Spiel 48: EV Zug vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele
Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Heineken666
Platin-User
Beiträge: 921
Registriert: 6. Mär 2007, 18:54
Wohnort: Im Zwergenland
Kontaktdaten:

Beitrag: # 81203Beitrag Heineken666 »

Rookie hat geschrieben:Lieber Heinken666

Es haben -leider- nicht alle die Möglichkeit sich unter der Woche zu einem Auswärtsspiel zu begeben. Einige arbeiten bis 19.00h oder noch länger, teilweise sind Familienväter und -mütter mit Kindern Fans, die sich halt die wenigen Auswärtsspiele am Dienstag schenken müssen, usw. Aber Danke trotzdem für Deine Äusserungen.

Zum Spiel: Wirklich schade, dass man gegen einen absolut schlagbaren EVZ Punkte gelassen hat. Mit der gleichen Konzentration weitergespielt wie während der ersten 40 Minuten hätten die Zuger keinen Stich mehr gehabt. Aber was der Mannschaft noch nicht bewusst ist, hat der EVZ gezeigt: Jegliches Nachlassen wird vom NLA-Gegner sofort bestraft. Egal in welchem Teil der Mannschaft...
Das kann durchaus sein und ist auch für mich begreiflich. Sich danach aber über das Spiel und einzelne Spieler zu äussern, finde ich doch sehr fragwürdig. Das ist das gleiche, wie wenn man über eine Abstimmung grossartig polarisiert und dann selber nicht abstimmen geht.
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Beitrag: # 81206Beitrag rasta »

Rookie hat geschrieben:Lieber Heinken666

Es haben -leider- nicht alle die Möglichkeit sich unter der Woche zu einem Auswärtsspiel zu begeben. Einige arbeiten bis 19.00h oder noch länger, teilweise sind Familienväter und -mütter mit Kindern Fans, die sich halt die wenigen Auswärtsspiele am Dienstag schenken müssen, usw. Aber Danke trotzdem für Deine Äusserungen.
Ich kann Heineken666 sehr gut verstehen auch wenn ich gestern nicht vor Ort war.......denn wenn es weniger waren als letzen Freitag in Rappi ja dan ist es nicht NLA würdig wie es auch in Rappi nicht wahr.......

@Heineken666 habe schon lange auf ein solcher beitrag gewartet und bin froh das es jemand angesprochen hat.....

@Rookie
Hat doch nichts mit Dienstag zu tun den wenn das Spiel in Bern oder Fribourg gesen währe hätten sich wieder etliche verlaufen die an anderen Dienstagen keine zeit haben :roll: :roll: oder täusche ich mich....???

Aber am schluss ist so oder so keiner der bessere Fan als der andere oder schon?????
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 81207Beitrag Jai »

Heineken666 hat geschrieben: Sich danach aber über das Spiel und einzelne Spieler zu äussern, finde ich doch sehr fragwürdig. Das ist das gleiche, wie wenn man über eine Abstimmung grossartig polarisiert und dann selber nicht abstimmen geht.
Absoluter Unsinn, denn du da erzählst. Wer das Spiel auf Teleclub gesehen hat kann es mindestens so gut beurteilen wie jene, die im Stadion waren.
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Beitrag: # 81209Beitrag rasta »

Jai hat geschrieben:
Heineken666 hat geschrieben: Sich danach aber über das Spiel und einzelne Spieler zu äussern, finde ich doch sehr fragwürdig. Das ist das gleiche, wie wenn man über eine Abstimmung grossartig polarisiert und dann selber nicht abstimmen geht.
Absoluter Unsinn, denn du da erzählst. Wer das Spiel auf Teleclub gesehen hat kann es mindestens so gut beurteilen wie jene, die im Stadion waren.
Das stimmt auch wieder :!:
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
Benutzeravatar
Heineken666
Platin-User
Beiträge: 921
Registriert: 6. Mär 2007, 18:54
Wohnort: Im Zwergenland
Kontaktdaten:

Beitrag: # 81210Beitrag Heineken666 »

Jai hat geschrieben: Absoluter Unsinn, denn du da erzählst. Wer das Spiel auf Teleclub gesehen hat kann es mindestens so gut beurteilen wie jene, die im Stadion waren.
Mir geht es nicht um das Beurteilen in erster Linie. Mir geht es mehr darum, dass das Team auch jetzt unsere Unterstützung braucht. Ich begreiffe auch, dass man nicht an jedem Spiel teilnehmen kann aus x-welchen Gründen auch immer. Nur sich danach über die Leistung des Teams zu beschweren, wenn man selber seinen Teil dazu nicht beigetragen hat, finde ich einfach unfair gegenüber dem Team.

Wenn du aber der Meinung bist, dass der EHC keine Unterstützung im Stadion braucht, sollte man doch einfach eine Halle für 100 Leute bauen, dafür 300 Kameras aufstellen, so kann ich jeden Spieler von zuhause aus einzeln kritisieren... :twisted:
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 81251Beitrag Braini »

BT hat geschrieben:In der Schlussphase der NLA-Partie vom Dienstag gegen den EV Zug schied Biels kanadischer Stürmer Rico Fata verletzungsbedingt aus. Medizinische Abklärungen haben am Mittwoch ergeben, dass er eine Adduktoren-Zerrung hat. Wie lange Fata ausfällt, ist noch ungewiss.
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
Bielerseejunge
Eishockey-Experte
Beiträge: 376
Registriert: 8. Apr 2008, 00:10

Beitrag: # 81256Beitrag Bielerseejunge »

Heineken666 hat geschrieben:Es ist doch schon sehr erstaunlich, wie hier einige Leute über einzelne Spieler oder das Team herziehen (berechtigt oder nicht). Dann sollte man hier auch mal gezielt einige User fragen, wo denn ihre Unterstützung für das Team gestern war? Wahrscheinlich auf der Couch mit Popcorn und Bier...
Eine Handvoll Bieler (+ ein Basler + 3 aus der Curva chasselat). Das war alles andere als NLA würdig. Aber hauptsache man kann am nächsten Tag fluchen, wer alles zum kotzen und heulen war. :evil:

Stopppp,es waren nur 2 aus der curva chasselas!!! :D :D

du hast schon recht, der support der bieler seite war schon sehr sehr beschämend :evil: :evil:
Nochmal danke an unser capo baselbieler!
Ocemo Kodeks
Torcida 1950
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 81288Beitrag Rookie »

Zum Foul an Meyer: Xavier Reber von Sierre wurde für ein Foul, welches nur auf den Gegner, ohne Absicht den Puck zu erobern, ging für sagenhafte zwei Spiele gesperrt! Reber's Gegenspieler wurde ins Tor gecheckt, was entsprechend gefährlich ist.
Ich tippe für unseren lieben EVZ-Spieler mit keiner Sanktion. Schliesslich hat ja niemand etwas gesehen. Nicht mal der blinde in schwarz-weiss mit seinen Kollegen... :twisted:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Gesperrt