Spiel 50: ZSC Lions vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele
Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 50: ZSC Lions vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 81187Beitrag Mike »

BildZSC Lions vs EHC Biel-BienneBild

  • Samstag, 21.02.2009, 19:45 Uhr
    • SMS-Resultatdienst: start ehcbfans >939
Hallenstadion Zürich Zuschauer: 7304 Resultat: 7:2 [2:0, 3:2, 2:0]
Schiedsrichter: Karol Popovic Linesmen: Andreas Abegglen / Roman Kaderli

Tore
02:00 Mark Bastl (Thibaut Monnet, Jan Alston)
07:45 Alexei Krutov
25:16 Mark Bastl (Mathias Seger, Jean-Guy Trudel)
25:56 Frank Banham (Claudio Neff, Sean Hill)
30:50 Deny Bärtschi (Jiri Bicek, Jörg Reber)

36:28 Kevin Gloor (Aurelio Lemm, Lukas Grauwiler)
39:55 Domenico Pittis (Ryan Gardner, Severin Blindenbacher)
40:29 Jean-Guy Trudel (Severin Blindenbacher, Radoslav Suchy)
56:13 Kevin Gloor (Patrick Geering, Lukas Grauwiler)

Strafen
12:09 Jan Alston 2 Min. / Behinderung
12:09 Emanuel Peter 2 Min. / Übertriebene Härte
12:45 Domenico Pittis 2 Min. / Übertriebene Härte
12:45 Eric Himelfarb 2 Min. / Übertriebene Härte
15:19 Claudio Neff 2 Min. / Stockschlag

21:28 Mathias Seger 2 Min. / Haken
24:17 Joel Fröhlicher 2 Min. / Crosscheck
33:40 Mathieu Tschantré 2 Min. / Spielverzögerung
37:45 Marco Truttmann 2 Min. / Halten

38:02 Thibaut Monnet 2 Min. / Behinderung
39:39 Manuel Gossweiler 2 Min. / Behinderung
39:55 Sean Hill 2 Min. / Stockschlag
42:42 Joel Fröhlicher 2 Min. / Beinstellen

53:41 Pascal Müller 2 Min. / Unerlaubter Körperangriff
55:48 Joel Fröhlicher 2 Min. / Beinstellen
58:52 Cyrill Bühler 2 Min. / Übertriebene Härte
Zuletzt geändert von Mike am 22. Feb 2009, 07:02, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
schoelli
Eishockeykenner
Beiträge: 317
Registriert: 3. Apr 2008, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag: # 81377Beitrag schoelli »

ZSC - EHCB 5:6
MOMENTS OF GLORY
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 81413Beitrag Mike »

Heimwehbielerin hat geschrieben:Naja, wie viele Fans reisen nach Zürich? Nach dem gestrigen Spiel wohl weniger? :(
Denkst du, dass dies einen Einfluss auf das Resultat haben könnte?
Bild
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Beitrag: # 81416Beitrag HCB »

dammi hab ich mich über den schiri aufgeregt... er hat diese partie total verpiffen...
zonck
Newcomer
Beiträge: 39
Registriert: 16. Feb 2006, 10:00
Wohnort: ici c'est bienne

Beitrag: # 81418Beitrag zonck »

HCB hat geschrieben:dammi hab ich mich über den schiri aufgeregt... er hat diese partie total verpiffen...
das Spiel ist doch erst heute Abend? :roll:

ZSC - Biel 6:3
Nei das gits nid, 15 Sekunde vor Schluss dr Usglich, das gits nid! I ha drs doch no gseiht es isch fertig wenn fertig isch u nid vorhär. Das müesse mer doch wüsse. Mir hei doch 100 mou gseiht BIEL GIT NIE UF!
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Beitrag: # 81419Beitrag BaselBieler »

zonck hat geschrieben:
HCB hat geschrieben:dammi hab ich mich über den schiri aufgeregt... er hat diese partie total verpiffen...
das Spiel ist doch erst heute Abend? :roll:

ZSC - Biel 6:3
...Und der Thread zum gestrigen Spiel bereits geschlossen...
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Beitrag: # 81421Beitrag HCB »

nennt mich nostradamus! :lol:

da hat man's wieder was diese verschachtelung des forums bringt...

okey ein teil hektik kommt noch dazu...
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 81422Beitrag Jai »

Mal offtopic: Ich finde es wirklich völlig kontraproduktiv, wenn ein Thread zu einem Spiel das Freitags Abends stattfindet am Samstag Nachmittag geschlossen ist. Wo soll man denn da noch übers Spiel diskutieren?
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 81427Beitrag Jai »

Heimwehbielerin hat geschrieben:Naja, wie viele Fans reisen nach Zürich? Nach dem gestrigen Spiel wohl weniger? :(
Wieso nach dem gestrigen Spiel weniger? Nach einer knappen Niederlage gegen den Meister wird wohl niemand nicht nach Zürich reisen, der es sonst getan hätte :?:
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Beitrag: # 81430Beitrag HCB »

Jai hat geschrieben:
Heimwehbielerin hat geschrieben:Naja, wie viele Fans reisen nach Zürich? Nach dem gestrigen Spiel wohl weniger? :(
Wieso nach dem gestrigen Spiel weniger? Nach einer knappen Niederlage gegen den Meister wird wohl niemand nicht nach Zürich reisen, der es sonst getan hätte :?:
@jai

lass es ansonsten wirst du gesperrt! :wink:
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 81434Beitrag Jai »

Ist ja offensichtlich, dass Servette nicht gewinnen will. Aber scheinbar war Ambri so schwach, dass das zu Beginn nur schwer zu erreichen war.
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 81436Beitrag Jai »

Die Playouts also gegen Langnau. Eigentlich eine Traumpaarung, zumindest vom finanziellen her. Die Chance von Biel besteht nun darin, dass die Tigerchen nach der knappen (aber traditionellen) nicht-Teilnahme an den Playoffs nun demoralisiert ist, wie es in den Playouts schon einige Male geschehen ist.

Und wenn wir denn schon Letzter sind, so wollen wir uns doch wenigstens am Unglück der anderen freuen. In diesem Sinne in Richtung Emmental:


Bild
Bienna aertana est
Hockeygott
Beiträge: 454
Registriert: 30. Jan 2008, 22:25
Wohnort: Biel/Bienne

Beitrag: # 81437Beitrag Bienna aertana est »

Jai hat geschrieben:
Und wenn wir denn schon Letzter sind, so wollen wir uns doch wenigstens am Unglück der anderen freuen. In diesem Sinne in Richtung Emmental:


Bild
Unbedingt :twisted: Deshalb auch von mir HA HA
Benutzeravatar
Panda-Biel
Platin-User
Beiträge: 1455
Registriert: 24. Feb 2008, 15:27
Wohnort: Beton-Biel

Beitrag: # 81443Beitrag Panda-Biel »

Damit wäre dann Langnau - Biel die Playoutpaarung.....[/quote]

Genf führt in Ambri mit 0:3 nach 20 Minuten, ich war erleichtert.. dann:
23:22 Paolo Duca
23:55 Zdenek Kutlak (Paolo Duca)
24:56 Julian Walker (Nicholas Naumenko, Mikael Wahlberg)
28:33 Gregory Sciaroni (Mikael Wahlberg)

tja...[/quote]

McSorley ist und bleibt ein arrogantes Arschloch!!
1,2 oder 3
Bienna aertana est
Hockeygott
Beiträge: 454
Registriert: 30. Jan 2008, 22:25
Wohnort: Biel/Bienne

Beitrag: # 81448Beitrag Bienna aertana est »

Heimwehbielerin hat geschrieben: Ahoi NatiB :(
Super dann kann Ich den WE ARE BACK Schal wieder auspacken :P :P :P
Gesperrt