Playout-HF Spiel 7: SCL Tigers vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele
Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Playout-HF Spiel 7: SCL Tigers vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 81460Beitrag Mike »

BildSCL Tigers vs EHC Biel-BienneBild

  • Donnerstag, 12.03.2009, 19:45 Uhr
Ilfis-Halle Langnau Zuschauer: 6211 Resultat: 5:1 [2:1, 3:0, 0:0]
Schiedsrichter: Danny Kurmann Linesmen: Gilles Mauron / Laurent Schmid
  • SMS-Resultatdienst: start ehcbfans >939


Tore
01:45 Todd Elik (Penalty)
05:38 Thomas Nüssli (Jörg Reber)
15:00 Michel Zeiter (Oliver Setzinger, Sven Helfenstein)
21:53 Martin Stettler (Sandro Moggi, Claudio Moggi)
25:46 Eric Healey (Todd Elik, Oliver Setzinger)
39:05 Matthias Bieber (Andreas Camenzind)

Strafen
01:45 Sean Hill 0 Min. / Strafschuss
05:12 Reto Kobach 2 Min. / Übertriebene Härte
05:12 Claudio Neff 2 Min. / Crosscheck
05:26 Andreas Camenzind 2 Min. / Behinderung
23:48 Claudio Neff 2 Min. / Haken
24:24 EHC Biel-Bienne 2 Min. / Zuviele Spieler auf dem Eis

27:03 Claudio Moggi 2 Min. / Übertriebene Härte
35:21 Mathieu Tschantré 2 Min. / Übertriebene Härte
35:21 Todd Elik 2 Min. / Stockschlag
35:53 Sven Helfenstein 2 Min. / Unerlaubter Körperangriff
37:07 Oliver Setzinger 2 Min. / Stockschlag
46:12 Sean Hill 2 Min. / Haken
51:27 Emanuel Peter 2 Min. / Stockschlag

56:23 Claudio Moggi 2 Min. / Unerlaubter Körperangriff
59:02 Daniel Steiner 2 Min. / Übertriebene Härte
59:02 Daniel Steiner 10 Min. / Unsportliches Verhalten
59:02 Jérémie Kamerzin 2 Min. / Übertriebene Härte
59:02 Jérémie Kamerzin 10 Min. / Unsportliches Verhalten
Zuletzt geändert von Mike am 13. Mär 2009, 08:35, insgesamt 1-mal geändert.
ig
Szenenkenner
Beiträge: 191
Registriert: 24. Feb 2009, 10:01

Re: Playout-HF Spiel 7: SCL Tigers vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 82905Beitrag ig »

2:4

es ist zeit für ferien!

schreien wir unser club zum sieg!
wir sind gekommen um zu bleiben!
**08.04.08**
Benutzeravatar
Heineken666
Platin-User
Beiträge: 921
Registriert: 6. Mär 2007, 18:54
Wohnort: Im Zwergenland
Kontaktdaten:

Beitrag: # 82908Beitrag Heineken666 »

Weiss jemand ab wann die Tickets erhältlich sind???

2:5 Biel!
Benutzeravatar
EHCB Forever
Silber-User
Beiträge: 694
Registriert: 25. Feb 2008, 08:14
Wohnort: im schönen Seeland

Beitrag: # 82928Beitrag EHCB Forever »

Langnull - Biel 2:6

Zuschauer: Hoffentlich Ausverkauft, die Bauern soll nur zusehen wie Lagnull morgen in den Playout-Final rutscht.

Tore Biel: 2 mal Fata, 2 mal Nüssli, Himelfarb, Peter
EHCB für immer und ewig
Benutzeravatar
Itzo97
Platin-User
Beiträge: 1175
Registriert: 2. Apr 2006, 22:15

Beitrag: # 82934Beitrag Itzo97 »

Le Biennois hat geschrieben:3-5 Elik pénalité de match après 18 minutes :lol:
Si seulement :lol:

3-4 OT
Super green !
Benutzeravatar
Finntroll
Platin-User
Beiträge: 908
Registriert: 26. Apr 2006, 13:24
Wohnort: Längnou im Seeland

Beitrag: # 82990Beitrag Finntroll »

Dies wird eine ganz geile Affiche

SCL - EHCB 8-9 n.P.

(Fata 2x, Himelfarb, Tschannen, Peter, Reber, Stoney, Lötscher)

Ilfis 6500 Zuschauer (davon eine riesiege rotgelbe Seeländerinvasion)
Wem die Scheisse bis zum Halse steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Gizmo

Beitrag: # 82992Beitrag Gizmo »

Finntroll hat geschrieben:Dies wird eine ganz geile Affiche

SCL - EHCB 8-9 n.P.

(Fata 2x, Himelfarb, Tschannen, Peter, Reber, Stoney, Lötscher)

Ilfis 6500 Zuschauer (davon eine riesiege rotgelbe Seeländerinvasion)
Was machen eigentlich die Bauer, wenn wir plötzlich mehr Bieler sind als es Gästeplätze hat???
Schon letzten Samstag war es knapp...
Benutzeravatar
rotgelb
Platin-User
Beiträge: 1118
Registriert: 25. Sep 2005, 11:40
Wohnort: Biel

Beitrag: # 83015Beitrag rotgelb »

So morgen beenden wir eine Saison die mir lange in Erinnerung bleiben wird. Ich bin einfach nur stolz auf das bisher geleistete des EHC Biel! Mit einem morgigen 4-1 Sieg in Langnau setzen wir einen geilen Schlusspunkt.

Zur Vorbereitung, Hühnerhaut pur!!!: http://www.youtube.com/watch?v=o4VH1VfM5yk


FIERS D'ETRE BIENNOIS
BIEL/BIENNE
Benutzeravatar
Neez
Platin-User
Beiträge: 1109
Registriert: 10. Aug 2005, 18:19
Wohnort: Oldtown

Beitrag: # 83022Beitrag Neez »

Gizmo hat geschrieben:Was machen eigentlich die Bauer, wenn wir plötzlich mehr Bieler sind als es Gästeplätze hat???
Schon letzten Samstag war es knapp...
Dann geht es wieder in den Stehplatzsektor auf der Seite hinter dem Sch*iss Ventilator, wie anno dazumal in der Ligaquali...
http://www.bluewin.ch/de/index.php/501, ... et_id=3889
- - -
"Nein, dieser EHC Biel stinkt mir ein bisschen zu sehr nach Erfolg, um ihn im Rennen um die Playoffplätze einfach abzuschreiben."
Benutzeravatar
roadrunner
Szenenkenner
Beiträge: 183
Registriert: 11. Aug 2005, 08:12

Beitrag: # 83030Beitrag roadrunner »

Neez hat geschrieben:
Gizmo hat geschrieben:Was machen eigentlich die Bauer, wenn wir plötzlich mehr Bieler sind als es Gästeplätze hat???
Schon letzten Samstag war es knapp...
Dann geht es wieder in den Stehplatzsektor auf der Seite hinter dem Sch*iss Ventilator, wie anno dazumal in der Ligaquali...
genau dieser scheissventilator, ich sehe es auch schon kommen das ich wieder dort stehe :evil:

tipp 3:5

gruss roadrunner und hopp biel
üse
Platin-User
Beiträge: 1754
Registriert: 15. Sep 2006, 10:24

Beitrag: # 83043Beitrag üse »

Heute habe ich mit Freude den Blick gelesen. Der Blick Matchtipp lautet 4:1 für Langnau. Das ist ein gutes Omen. Den der Blick lag in den letzten Spiele immer falsch. Von daher glaube ich fest an einen Sieg.
Benutzeravatar
Itzo97
Platin-User
Beiträge: 1175
Registriert: 2. Apr 2006, 22:15

Beitrag: # 83044Beitrag Itzo97 »

Langnau: Kariya trainierte nicht
Langnaus Topscorer Martin Kariya hat am Mittwoch nicht trainiert. Der Kanadier hatte bereits das Spiel vom Dienstag in Biel wegen einer Verletzung verpasst. Trainer Christian Weber entscheidet erst nach dem Warmlaufen am Donnerstag, welche vier Ausländer er für das 7. und alles entscheidende Playout-Spiel gegen Biel einsetzen wird. Oliver Setzinger, Curtis Murphy, Todd Elik und Eric Healey haben trainiert und stehen bereit. Weber hält die Art der Verletzung von Kariya geheim.
Source : http://www.slapshot.ch


La question à deux balles. Cette situation ressemble un peu lorsque Tschannen jouait à Bâle.

Est-ce que Kariya aurait signé à Bienne ??? :roll:
Zuletzt geändert von Itzo97 am 12. Mär 2009, 08:58, insgesamt 1-mal geändert.
Super green !
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Beitrag: # 83045Beitrag rasta »

üse hat geschrieben:Heute habe ich mit Freude den Blick gelesen. Der Blick Matchtipp lautet 4:1 für Langnau. Das ist ein gutes Omen. Den der Blick lag in den letzten Spiele immer falsch. Von daher glaube ich fest an einen Sieg.
Habe ich auch gesehen..... kann nur gut kommen...
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 83062Beitrag Rookie »

Claudio Motschi wird heute wieder spielen, aber ohne Toms UND Kariya sind die Chäslis nur die Hälfte wert. Haben wir ja vorgestern schon gesehen.

Ich tippe darauf, dass Kariya zum CB geht und deshalb nicht mehr sehr motiviert ist. Siehe unsere #39... :twisted:

Thema Defense: Boss sicherlich out, da Gehirnerschütterung. Damit Kamerzin zurück oder gar Zigerli als Verteidiger? Nur so können wir mit vier Ausländern die Ilfishalle stürmen!!!
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Beitrag: # 83098Beitrag BaselBieler »

Michi hat geschrieben:
Rock n' Roll hat geschrieben:Schiedsrichtertausch für Spiel Sieben

Profischiedsrichter Danny Kurmann war für das Playoff-Viertelfinalspiel 7 am Donnerstagabend in Davos gegen Lugano vorgesehen.

Nachdem aber auch Langnau und Biel einen alles entscheidenden Showdown bestreiten, hat Schiedsrichter-Aufbietungschef Beat Marti reagiert.

Marti misst der existenziellen Playoutschlacht mehr Brisanz zu als dem Playofftanz und bietet Kurmann nach Langnau auf. Brent Reiber darf in Davos pfeiffen.

SLAPSHOT 11.03.2009

DANKE, 1000 x DANKE BEAT MARTI !!
Sicher gut für Biel, aber irgendwie auch fragwürdig. Ich meine... ist das jetzt sowas wie das offizielle Eingeständnis der Liga, dass Reiber Biel-Spiele nicht objektiv pfeifen kann? Die Begründung, dass eine Playout-Partie wichtiger sein soll als ein Spiel 7 in einer Playoff-Serie, würde ich als neutraler Zuschauer nämlich nicht unbedingt einleuchtend finden.
Der Kampf gegen den Abstieg ist für einen Klub definitiv wichtiger als der Kampf um den Meistertitel-ein Meistertitel bringt ausser Ehre eigentlich nichts.
Eingeständnis der Liga: Ich denke schon, es fiel ja auch auf das nach der Aussprache nach dem Fribourg Spiel nichts kommuniziert wurde-gab es da einen Deal: Kein Reiber mehr an Spielen des EHC Biel? Und dies wäre gut so!

Zum heutigen Saisonabschlussspiel des EHC Biel:
Langnau-Biel 2:5
Gesperrt