Playout-HF Spiel 7: SCL Tigers vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele
Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
lininho
Eishockeykenner
Beiträge: 334
Registriert: 6. Nov 2007, 19:18

Beitrag: # 83107Beitrag lininho »

Hill ist nach seiner Sperre wieder zurück im Team und wird heute spielen. :roll: und das wegen einer (weiteren) Verletzung.
Thirty-Nine vous salue
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9899
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 83121Beitrag Rookie »

Es soll wohl nicht sein, dass JD im Bieler Dress zu einem Spiel aufläuft. Himmelarschundzwirn, das darf einfach nicht wahr sein. Frö immer noch gesperrt und wir müssen auf old grumpy mit 5x2 und 2x10 zurückgreifen....

Das wäre echt nicht nötig gewesen, zumal wenn man gesehen hat, dass es hinten auch ohne ihn geht. Aber mit nur fünf Verteidigern einsteigen? Ich hätte es gewagt hinten mit Stalder und Haldimann anzutreten. Genau für solche Situationen hat man diese schliesslich geholt, oder?

Reber / Haldimann
Kparghai / Kamerzin
Stalder / Zigerli (hat schliesslich auch schon Defense gespielt)

Dann wäre der Weg für JD frei gewesen. Aber eben: HE spielt lieber "defensiv solid" mit unserem Oldie..... :twisted:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 83134Beitrag Jai »

Im Moment sehe ich Bicek stärker als Himelfarb, begreife nicht, wieso der draussen bleiben soll und Himelfarb darf spielen.

edit: Laut diversen Stimmen im BT-Blog spielt Fata nicht. Allerdings mit Vorsicht zu geniessen. Wenn dem aber so wäre, so muss Desmarais spielen.
Zuletzt geändert von Jai am 12. Mär 2009, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 83136Beitrag 100%Bieler »

Wir werden es ja sehen, aber hätte weder Bicek noch Fata aus dem Spiel genommen...

So mache mich nun auf den Weg ins Tal der "grännenden" (:wink:) Winde.
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 83141Beitrag Jai »

Deshalb schreibe ich ja, die Angaben seien mit Vorsicht zu geniessen.
Benutzeravatar
Itzo97
Platin-User
Beiträge: 1175
Registriert: 2. Apr 2006, 22:15

Beitrag: # 83145Beitrag Itzo97 »

Super green !
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2562
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Beitrag: # 83147Beitrag djooe »

1:45 Penalty Elik : 1-0
merde !!!!
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2562
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Beitrag: # 83148Beitrag djooe »

1-1 !!!! Nüssli !!!!!
Yiiiiippaaaaaaaahhhhhhhhhhh
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
caro
Szenenkenner
Beiträge: 164
Registriert: 10. Aug 2005, 17:44

Beitrag: # 83150Beitrag caro »

Heureusement qu'il est là Thomas!
Michi
Hockeygott
Beiträge: 485
Registriert: 17. Aug 2005, 02:31

Beitrag: # 83151Beitrag Michi »

yes!!!

aber mann, kotzt dieses Radiohören an...
Benutzeravatar
Pierot
Ehrenmitglied
Beiträge: 3165
Registriert: 29. Mär 2008, 10:55
Wohnort: Suphanburi Thailand

Beitrag: # 83153Beitrag Pierot »

Itzo97 hat geschrieben:Finalement, Desmarais ne joue pas

http://www.nationalleague.ch/NL/spiele/ ... nav=012201
Je savais qu'il aurait pas les C****les de l'aligner. Grosse erreur à mon avis bien qu'au fond de moi j'espère me tromper.
"je ne contourne pas l'adversaire, je lui passe dessus"
Gino Cavallini #44
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 83158Beitrag Jai »

Nic Chagall hat geschrieben:So, gegen Ambri muss Neff zuschauen von mir aus auch gleich die Garderobe räumen.
.
Was hat Neff den getan?
Auf jeden Fall muss man jetzt Desmarais bringen, Himelfarb muss raus.
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 83160Beitrag Jai »

Na ja, 2x2 Minuten. Und wenn du jeden rausschmeissen würdest, der keine Impulse nach vorne bringt, dann müsstest du auch bei anderen ansetzen.
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Beitrag: # 83161Beitrag BaselBieler »

Nic Chagall hat geschrieben:
rotgelb hat geschrieben:So morgen beenden wir eine Saison die mir lange in Erinnerung bleiben wird. Ich bin einfach nur stolz auf das bisher geleistete des EHC Biel! Mit einem morgigen 4-1 Sieg in Langnau setzen wir einen geilen Schlusspunkt.

Zur Vorbereitung, Hühnerhaut pur!!!: http://www.youtube.com/watch?v=o4VH1VfM5yk
Die Spieler sind wohl mit der gleichen Überheblichkeit wie Du in das Spiel gegangen, ich hoffe sie denken jetzt nicht "Macht nüt Ambri het ke Chance gäge üs..."
Halt, Stop, solche Aussagen haben nichts mit Ueberheblichkeit zu tun. Gegen einen klar favorisierten Gegner zeugen solche Aussagen von Optimismus, welcher unbedingt nötig ist, um eine Ueberaschung zu schaffen. Man muss daran glauben! Man muss ein wenig "spinnen"!

Ich vermute gar (ich weiss es nicht, ging heute nicht ans Spiel-Leider hat sich meine Theorie nicht bestätigt, dass Biel diese Saison im Ilfisstall stets verliert, wenn ich anwesend bin, und immer gewinnt, wenn ich abwesend bin... :evil: :evil: :evil: ) dass das Problem eher war, dass das Team bzw Ehlers zuwenig an den Sieg glaubte-darauf deutet zumindest die Aufstellung von Hill (nichts gegen Hill-aber seine Aufstellung scheint mir doch darauf hinzudeuten, dass Ehlers nicht auf Angriff setzen würde) und die vor einiger Zeit gemachte Aussage, dass man Desmarais im Hinblick auf den weiteren Saisonverlauf schone, hin...

Diese Saison konnte der EHC Biel bisher gegen jeden starken Gegner mithalten und oft gar gewinnen, wenn offensiv-aktiv gespielt wurde-keine Chance hatte man wenn man passiv-defensiv spielte-dann war unsere Defensivabteilung stets überlastet und nach vorne lief gar nichts mehr. Keine Ahnung, ob das heute auch wieder der Fall war?

So, jetzt genug gelästert, nach vorne schauen und in die Leventina reisen! :twisted:
Bienna aertana est
Hockeygott
Beiträge: 454
Registriert: 30. Jan 2008, 22:25
Wohnort: Biel/Bienne

Beitrag: # 83167Beitrag Bienna aertana est »

ehcb.ch hat geschrieben: Die Emmentaler wurden von ihrem Anhang gefeiert wie wenn die Tigers Meister geworden wären – nun, eigentlich feierte man ja den elften Ligaerhalt in elf Jahren – und das gegen einen Aufsteiger, der dem Favoriten in dieser Serie beinahe ein Bein gestellt hätte und ihn über sieben Spiele forderte – da wirkten die EHCB–Nati B und Ambri-Rufe nicht nur deplatziert sondern völlig lächerlich und unsportlich
Stimme Ich zu 100% zu sagt eigentlich alles zu diesen Fans, :evil: Ich meine wir hatten auch immer kleinere Scherereien mit La chaux de fonds trotzdem nach ende der Finalserie...
Noch zu Hill jetzt sind nur noch Hill raus rufe zu hören Ich glaube mich daran zu erinnern mal gehört zu haben: (hier im Forum) "Der hill ist gut der bringt defensiv stabilität rein" :arrow: :roll:
Gesperrt