Playout-HF Spiel 6: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele
Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Playout-HF Spiel 6: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Beitrag: # 81461Beitrag Mike »

BildEHC Biel-Bienne vs SCL TigersBild

  • Dienstag, 10.03.2009, 19:45 Uhr
    • SMS-Resultatdienst: start ehcbfans >939
Eisstadion Biel Zuschauer: 5125 Resultat: 4:3 [1:2, 2:0, 1:1,]
Schiedsrichter: Danny Kurmann Linesmen: Gilles Mauron / Laurent Schmid

Tore
04:21 Thomas Nüssli (Marco Truttmann, Jiri Bicek)
07:54 Simon Moser (Matthias Bieber)
16:19 Marco Bayer (Oliver Setzinger, Todd Elik)
29:55 Deny Bärtschi (Emanuel Peter, Kevin Lötscher)
38:34 Stefan Tschannen (Mathieu Tschantré, Claudio Neff)
43:39 Frank Banham (Thomas Nüssli, Rico Fata)

58:46 Reto Kobach (Eric Healey)

Strafen
02:40 Michel Zeiter 2 Min. / Hoher Stock
04:41 Claudio Neff 2 Min. / Übertriebene Härte

08:38 Curtis Murphy 2 Min. / Check von hinten
08:38 Curtis Murphy 10 Min. / Disziplinarstrafe
16:11 Martin Steinegger 2 Min. / Spielverzögerung
17:51 Adrian Gerber 2 Min. / Haken
25:38 Deny Bärtschi 2 Min. / Haken
30:45 Thomas Nüssli 2 Min. / Crosscheck

34:47 Oliver Setzinger 2 Min. / Crosscheck
34:47 Oliver Setzinger 10 Min. / Unsportliches Verhalten
43:22 Martin Stettler 2 Min. / Beinstellen
54:47 Todd Elik 2 Min. / Ellbogencheck
Zuletzt geändert von Mike am 11. Mär 2009, 09:19, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Blueliner
Platin-User
Beiträge: 1138
Registriert: 7. Mär 2007, 16:04
Wohnort: Biel

Beitrag: # 82633Beitrag Blueliner »

Alles überragendes Debüt vom James! Zusammen mit Fata für 5 der 7 Tore verantwortlich!

Biel - Tigers 7:4
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Beitrag: # 82635Beitrag BaselBieler »

Mike hat geschrieben:
Jai hat geschrieben:Ist das Spiel wirklich Dienstags? Bin etwas verwirrt, laut ehcb.ch am Dienstag, laut hockeyfans.ch am Montag...???
Das Spiel ist am Dienstag, 10.03.2009 Spielbeginn: 19:45 Uhr

Das Spiel ist am Dienstag, 10.03.2009 Spielbeginn: 19:45 Uhr

Das Spiel ist am Dienstag, 10.03.2009 Spielbeginn: 19:45 Uhr

Das Spiel ist am Dienstag, 10.03.2009 Spielbeginn: 19:45 Uhr

Das Spiel ist am Dienstag, 10.03.2009 Spielbeginn: 19:45 Uhr
Alles klar, Danke! :D

Resultat. Biel-Langnau 5:2
Gizmo

Beitrag: # 82636Beitrag Gizmo »

Dito, Biel-Langnau 5-2!
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 82647Beitrag Jai »

Desmarais muss unbedingt spielen, verlieren kann man dabei nichts. Hill ist gesperrt und wenn Fata schon mittun kann gibts wieder mal einen ausländischen Powersturm.
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 82685Beitrag Rookie »

Leider wir sich JD noch erholen müssen (Aussage HE), aber dafür wird wenigsten Opi #22 auf der Tribüne entsorgt und durch unseren Ex-Topscorer Rico ersetzt.
Meyer wird auf der Tribüne sitzen nehmen (Adduktoren) und dafür Stalder -endlich- seinen Platz einnehmen.

Schiri: Kurmann :D
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 82688Beitrag Jai »

Rookie hat geschrieben:aber dafür wird wenigsten Opi #22 auf der Tribüne entsorgt und durch unseren Ex-Topscorer Rico ersetzt.
Meyer wird auf der Tribüne sitzen nehmen (Adduktoren) und dafür Stalder -endlich- seinen Platz einnehmen.
Hill ist gesperrt, woanders als auf der Tribüne kann er sich also nicht aufhalten. Dem endlich bei Stalder kann ich zustimmen, auch wenn ich Reber als zur Zeit deutlich schwächer als Meyer einstufe.

Schiri ist übrigens Danny Kurmann.
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 82691Beitrag Braini »

bensky9 hat geschrieben:Biel gewinnt dieses Spiel knapp mit 5:4

Tore: 2x Fata, Desmarais, Peter, Tschantré

@Rasta: Es wäre wirklich toll, wenn man Desmarais Morgen bei seinem 1. Einsatz, falls er denn auch spielt, durch das altbekannt "DESMARAIS OLé" begrüssen würde, damit er sich sofort auf sein Eishockey konzentrieren kann und er sich nicht die Frage stellt ob das Bieler Publikum hinter ihm steht! Schliesslich hat dieser Mann sich für den EHCB entschieden anstatt in die Ferien zu fahren und dafür sollte ihm Respekt entgegengebracht werden und ich bin weiterhin überzeugt, dass wir von seiner Präsenz profitieren werden! DESMARAIS OLE!
tzzz schick ihm doch einen liebesbrief, aber lass die anderen in ruhe damit!
you come in peace, but you go back in pieces!
ig
Szenenkenner
Beiträge: 191
Registriert: 24. Feb 2009, 10:01

Beitrag: # 82693Beitrag ig »

tzzz schick ihm doch einen liebesbrief, aber lass die anderen in ruhe damit![/quote]

sobald er sein erstes tor im bieler dress machen wird, wirst auch du vielleicht begreiffen dass er biel helfen kann... :twisted:
wir sind gekommen um zu bleiben!
**08.04.08**
Benutzeravatar
Finntroll
Platin-User
Beiträge: 908
Registriert: 26. Apr 2006, 13:24
Wohnort: Längnou im Seeland

Beitrag: # 82700Beitrag Finntroll »

EHCB - SCL Tigers 5-2

Peter, Himelfarb, Fata, Truttmann, Bicek

5119 Zuschauer
Wem die Scheisse bis zum Halse steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen!
ig
Szenenkenner
Beiträge: 191
Registriert: 24. Feb 2009, 10:01

Beitrag: # 82704Beitrag ig »

Silu T-N 07 hat geschrieben:von wegen "Desmarais hat sich gegen seine Ferien und für Biel entschieden..." Er hat sich wohl dafür entschieden sich für genügend Geld noch ein bisschen auspfeiffen zu lassen! Ich hoffe, dass jeder dem Desmarais einen wirklich Biel würdigen Empfang bereitet!!!!!

:arrow: Desmarais enculé!!!
wäre wirklich sehr geschickt die eigenen spieler auszupfeiffen... :roll:
wir sind gekommen um zu bleiben!
**08.04.08**
kurt
Ehrenmitglied
Beiträge: 4625
Registriert: 29. Aug 2005, 20:35

Beitrag: # 82705Beitrag kurt »

Ouais si c'est pour siffler un de nos joueurs tu peux rester à la maison...
ig
Szenenkenner
Beiträge: 191
Registriert: 24. Feb 2009, 10:01

Beitrag: # 82707Beitrag ig »

Silu T-N 07 hat geschrieben:
kurt hat geschrieben:Ouais si c'est pour siffler un de nos joueurs tu peux rester à la maison...
Un de nous?!? Jamais!!! :twisted:
sobald er in unseren farben aufläuft, gehörter sehr wohl zu uns!!! :evil:
wir sind gekommen um zu bleiben!
**08.04.08**
Benutzeravatar
Panda-Biel
Platin-User
Beiträge: 1455
Registriert: 24. Feb 2008, 15:27
Wohnort: Beton-Biel

Beitrag: # 82708Beitrag Panda-Biel »

Silu T-N 07 hat geschrieben:von wegen "Desmarais hat sich gegen seine Ferien und für Biel entschieden..." Er hat sich wohl dafür entschieden sich für genügend Geld noch ein bisschen auspfeiffen zu lassen! Ich hoffe, dass jeder dem Desmarais einen wirklich Biel würdigen Empfang bereitet!!!!!

:arrow: Desmarais enculé!!!
nix begriffen ?? Und der liebe Fata - spielt der wohl nur für Ruhm & Ehre und weil er geiler Siech ist? oder weil er von der Curva süd geliebt wird?

Einstellung Desmarais lob ich mir - siehe Interview vor etwa 1 Monat
1,2 oder 3
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Beitrag: # 82709Beitrag rasta »

Hey Leute haben wir jetzt nicht sbesser zu tun als über ein ev. Einstz von Demarais zu stürmen......????? :roll: :roll:

Ehrlich gesagt ist mir s c h e i s s egal wer uns zum Ligaerhalt hilft und wo Er vorher gespielt hat......

Alles was jetz zählt ist das wir so schnell wie möglich diese Play-Out serie beenden und der Rest ist mir so zimmlich egal....

Und alle die meinen Demarais auszupfeiffen sei eine gute Idee sollen mal ein Schritt weiter als sein Eigener überlegen......

Auch ich mag Ihn nicht doch ich habe mich als kleiner junge entschieden den EHCB zu ünerstützen und mache es immernoch. Und von daher gesehen gehe ich ans Spiel um den EHCB anzufeuern....und sicher nicht um ein Spieler auszupfeiffen den ich nicht mag auch wenn jetztmal für mein Team spielt.....

Wenn einer nicht klatschen will wenn Er denn ein Tor machen würde ist es Ihm selber überlassen, doch Ihn auszupfeiffen oder noch Provozieren im Sinne enculé usw. da hätte ich doch sehr mühe......

So ist jedem selber seine Entscheidung was er am schluss machen will....doch wenn gewisse Leute meinen mann müsse Ihm klar machen das wir Ihn nicht mögen was Er eh schon weiss dann kann ich auch nicht weiter helfen....

habe fertig....
hoffe niemand angegriefen zu haben mit meiner Meinung.....
Peace
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
Gesperrt