Playout-HF Spiel 4: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele
Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Playout-HF Spiel 4: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Beitrag: # 81463Beitrag Mike »

BildEHC Biel-Bienne vs SCL TigersBild

  • Donnerstag, 05.03.2009, 19:45 Uhr
    • SMS-Resultatdienst: start ehcbfans >939
Eisstadion Biel Zuschauer: 5322 Resultat: 2:3 n.P. [0:1, 1:0, 1:1, 0:0]
Schiedsrichter: Karol Popovic Linesmen: Roger Bürgi / Stefan Marti

Tore
12:14 Fabian Sutter (Sven Helfenstein)
27:54 Jiri Bicek (Frank Banham)
41:47 Daniel Steiner (Matthias Bieber, Simon Moser)
47:05 Jiri Bicek

Strafen
10:41 Eric-Ray Blum 2 Min. / Spielverzögerung
28:51 Martin Stettler 2 Min. / Übertriebene Härte
28:51 Thomas Nüssli 2 Min. / Übertriebene Härte
30:08 Reto Kobach 2 Min. / Stockhalten
34:31 Deny Bärtschi 2 Min. / Haken
42:41 Fabian Sutter 2 Min. / Haken
50:06 Fabian Sutter 2 Min. / Behinderung
59:12 Fabian Sutter 10 Min. / Unsportliches Verhalten
67:50 Mathieu Tschantré 2 Min. / Haken
70:39 Deny Bärtschi 2 Min. / Beinstellen

74:18 Claudio Moggi 2 Min. / Halten
Zuletzt geändert von Mike am 6. Mär 2009, 09:25, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
gianni
Platin-User
Beiträge: 1377
Registriert: 10. Aug 2005, 18:03
Wohnort: Biel/Bienne

Beitrag: # 82235Beitrag gianni »

JörgReber86 hat geschrieben:Hei Bieler, ab Donnschti wirds wohl anders rocke bi öich im Stadion!
YESS - dann gibts wieder einen klareren sieg :twisted:
DON'T WORRY about a thing - http://www.youtube.com/watch?v=VYhl-JTezwk
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 82236Beitrag Mike »

JörgReber86 hat geschrieben:Hei Bieler, ab Donnschti wirds wohl anders rocke bi öich im Stadion!
Muesch denn wieder öpper ha wo der chunnt cho zeige wo öies Outo schteit? :D
Bild
Benutzeravatar
EHCB Forever
Silber-User
Beiträge: 694
Registriert: 25. Feb 2008, 08:14
Wohnort: im schönen Seeland

Beitrag: # 82301Beitrag EHCB Forever »

Wie am Samstag das reicht mir schon Restultat egal hauptsache ein Sieg. :D
EHCB für immer und ewig
Benutzeravatar
ronnie biggs
Bronze-User
Beiträge: 515
Registriert: 1. Apr 2007, 10:54

Beitrag: # 82320Beitrag ronnie biggs »

wie ich schon nach dem spiel in biel gesagt habe : der ehcb verliert kein spiel mehr in dieser serie. hier das resultat vom donnerstag : 3-0 shutout caminada
Bild
==============================
if you are the big tree we are the small axe
==============================
Benutzeravatar
schoelli
Eishockeykenner
Beiträge: 317
Registriert: 3. Apr 2008, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag: # 82336Beitrag schoelli »

EHCB - Tigerlis 5:3
MOMENTS OF GLORY
Benutzeravatar
Biennois
Hockeygott
Beiträge: 467
Registriert: 11. Jan 2007, 18:26
Wohnort: Zürich

Beitrag: # 82349Beitrag Biennois »

EHCB - SCL Tigers 4-1. Und ich hoffe auf mindestens 5'800 Zuschauer..
Hopp Bieu!
üse
Platin-User
Beiträge: 1754
Registriert: 15. Sep 2006, 10:24

Beitrag: # 82351Beitrag üse »

Also heute lief der Vorferkauf auf Bieler Seite sehr gut. Heute gingen doch schon ca. 250 Tickets weg, es hat aber immer noch 1786 Tickets. Die Langnauer entäuschen im Moment noch. Hat immer noch 844 Tickets.
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Beitrag: # 82354Beitrag rasta »

üse hat geschrieben:Also heute lief der Vorferkauf auf Bieler Seite sehr gut. Heute gingen doch schon ca. 250 Tickets weg, es hat aber immer noch 1786 Tickets. Die Langnauer entäuschen im Moment noch. Hat immer noch 844 Tickets.
Denke trotz allem das es nicht merh als 6000 Zuschauer geben wird aber was solls solange die Leute kommen die unsere Mannschaft unterstützen wollen und wieder so laut sind wie gestern dann ist es mir eigentlich ein bischen egal....besser gesagt zimmlich egal....

Wenn wir wieder so eine tolle Stimmung"vor allem das letzte Drittel" an den Tag bringen wie gestern dann kann von mir aus der Gäste/Sektor entweder voller als voll sein oder er könnte auch lehr sein Wir würden Sie so oder so nicht hören...

Kann nur sagen das Morgen der Support enorm Wichtig sein wird und zwar vom beginn des Spiels und nicht erst wenn unsere Mannschaft in führung geht oder zu Torchancen kommt....

Morgen sollten Wir uns in die Stimmung versetzen können die Wir hatten als Wir gestern das Stadion verlassen haben.... :!: 8) :!: :wink:
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
Gizmo

Beitrag: # 82355Beitrag Gizmo »

6000 wird es, denke ich mal, knapp nicht geben! Vor allem die Langnauer werden weniger sein als letzten Samstag...
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 82368Beitrag axiom »

Ersthunerjunge hat geschrieben:
rasta hat geschrieben: Morgen sollten Wir uns in die Stimmung versetzen können die Wir hatten als Wir gestern das Stadion verlassen haben.... :!: 8) :!: :wink:
war verdammt geil :!:
!!! ja das wars ...unbeschwert bleiben...aber irgendwie glaube ich die jungs sind parat...das letzte spiel war wichtig und dies über die serie gegen langnau hinaus....aber habe das gefühl...wir können es schaffen...und wenn die fans toben dann wirds abgehen...ach kommt...das macht die nüsslis und co doch so richtig geil.-)...also sollten wir dazu das nötige tun.-)
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Beitrag: # 82375Beitrag BaselBieler »

Biel-Langnau 4:2
Spieler
Fachsimpler
Beiträge: 112
Registriert: 11. Aug 2005, 08:20
Wohnort: ir schönschte stadt
Kontaktdaten:

Beitrag: # 82376Beitrag Spieler »

Biel- Langnau 4:3 n.v.
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 82380Beitrag 100%Bieler »

Es hat immer noch 2570 Tickets...Wird wohl kaum mehr als 5200 haben heute Abend.
Vielleicht ist es besser so, denn die die da sein werden, sind die wahren Fans und werden das Team nach vorne peitschen!
Schreit euch die Seele aus dem Leib! 8)
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Beitrag: # 82391Beitrag rasta »

axiom hat geschrieben:
Ersthunerjunge hat geschrieben:
rasta hat geschrieben: Morgen sollten Wir uns in die Stimmung versetzen können die Wir hatten als Wir gestern das Stadion verlassen haben.... :!: 8) :!: :wink:
war verdammt geil :!:
!!! ja das wars ...unbeschwert bleiben...aber irgendwie glaube ich die jungs sind parat...das letzte spiel war wichtig und dies über die serie gegen langnau hinaus....aber habe das gefühl...wir können es schaffen...und wenn die fans toben dann wirds abgehen...ach kommt...das macht die nüsslis und co doch so richtig geil.-)...also sollten wir dazu das nötige tun.-)
Das sehe ich eben genau wie Du das unsere Jungs uns brauchen und es wird enorrm wichtig sein das Wir das Nötige dazu beitragen heute Abend... von mir aus können wir/sich die Leute die sich einsingen möchten schon während dem Aufwärmen der Spieler beginnen damit auch der Gegner weiss das Er schon im Eisstadion ist....Spiele gegne Ajoie/Visp/Sierre oder Lausanne waren nicht anders als es um etwas ging für unser/e Verein/Mannschaft....
Also ich hoffe schwer das Wir heute ALLE motiviert sind um unsere Jungs zum Sieg schreien.....
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
Gesperrt