Playout-HF Spiel 3: SCL Tigers vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele
Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Tisstophe
Bronze-User
Beiträge: 568
Registriert: 10. Aug 2005, 23:33

Beitrag: # 82198Beitrag Tisstophe »

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
Tornado
Bronze-User
Beiträge: 523
Registriert: 27. Jul 2006, 19:13

Beitrag: # 82199Beitrag Tornado »

Tisstophe hat geschrieben:YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
+ 89340958239859237'1826547!!!!!!!!! :D
TOUS ENSEMBLE POUR LA VICTOIRE!!!

Curva Sud Centro
wanny12
Eishockeykenner
Beiträge: 338
Registriert: 23. Apr 2008, 15:50

Beitrag: # 82200Beitrag wanny12 »

YES YES YES!!! Confirmer jeudi maintenant!!! La victoire la plus importante de la saison!!! YEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSS
Benutzeravatar
Finntroll
Platin-User
Beiträge: 908
Registriert: 26. Apr 2006, 13:24
Wohnort: Längnou im Seeland

Beitrag: # 82202Beitrag Finntroll »

ganz geil! War leider nicht vor Ort, aber ein 0-3 auswärts noch zu kehren (in einem Drittel), das zeugt von einer super Moral! Ganz geile Truppe, weiter so!!! Am Donnerstag gibts ein Tollhaus im Eisstadion!!! Hopp Biu
Wem die Scheisse bis zum Halse steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Benutzeravatar
nihilist
Platin-User
Beiträge: 824
Registriert: 21. Feb 2008, 02:19
Wohnort: Dirty Old Town

Beitrag: # 82204Beitrag nihilist »

Tornado hat geschrieben:
Tisstophe hat geschrieben:YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
+ 89340958239859237'1826547!!!!!!!!! :D
+1 :D
Benutzeravatar
Neez
Platin-User
Beiträge: 1109
Registriert: 10. Aug 2005, 18:19
Wohnort: Oldtown

Beitrag: # 82206Beitrag Neez »

YEEESSSS!!!

Der Pessimismus der Canal-3-Moderatoren nach dem ersten Drittel war nicht zum Aushalten und irgendwie hatte ich schon da das Gefühl, dass ihnen Unrecht getan werden muss. Natürlich habe ich das Spiel nicht gesehen, aber so rein vom Hören her schien mir das Spiel schon im ersten Drittel nicht so schlecht gewesen zu sein - Langnau nutzte einfach resolut seine Überzahlsituationen. Trotzdem hatt ich nicht das Gefühl, dass das Spiel schon gelaufen sei - die Jungs haben mir Recht gegeben. Weiter so!
http://www.bluewin.ch/de/index.php/501, ... et_id=3889
- - -
"Nein, dieser EHC Biel stinkt mir ein bisschen zu sehr nach Erfolg, um ihn im Rennen um die Playoffplätze einfach abzuschreiben."
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 82207Beitrag Mike »

Ich verstehe eure Jubelausbrüche nicht. Das war doch klar, dass Biel dieses Spiel gewinnen wird.
Bild
Benutzeravatar
viking
Forensüchtiger
Beiträge: 242
Registriert: 23. Mär 2006, 16:24
Wohnort: Sverige

Beitrag: # 82209Beitrag viking »

Danke an die jungs und danke an pivovary staropramen A.S fuer das gute sieges bier.
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 82214Beitrag 100%Bieler »

Zu geil,
sogar während meinem Fussballspiel war ich ab dem 2-3 dank unserem Sportchef auf dem laufenden.

Jetzt am Donnerstag das Bieler Eisstadion zu einem Tollhaus machen und die Bieler zum Sieg treiben! :D
Benutzeravatar
Jaydoo
Platin-User
Beiträge: 1075
Registriert: 17. Jul 2007, 13:03
Wohnort: Orvin

Beitrag: # 82222Beitrag Jaydoo »

M E R V E I L L E U X
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 82223Beitrag Jai »

Nic Chagall hat geschrieben:Lest mal den Matchbericht eines Langnau-Fans:

http://www.scl-fans.ch/livedaten/dzwiber.htm (oder http://www.scl-fans.ch/default.htm)

Da liesst es sich als hätte nur Langnau gespielt, Biel nur durch unfaire und nicht geahndete Aktionen aufgefallen....

Anyway, was zählt ist der Sieg! :)
Danke für den Link ein absolut köstlicher Bericht.
Die Tigers haben fast nichts falsch gemacht, die Partie dominiert, wie sie in dieser Saison noch keine Partie dominiert haben. Sie verloren nie ihre Linie, blieben ruhig und veranstalteten bis zum Schluss einen kontrollierten Sturmlauf. Das Torschussverhältnis muss so krass zu Gunsten der Tigers ausgefallen sein, wie wenn in den 70iger Jahren die Russen gegen die Schweizer spielten. Die Tore für die Langnauer hätten fallen müssen wie reife Früchte.
Laut seinem Bericht spielte Langnau Biel durchgehend an die Wand. Das Resultat hätte mindestens 15:1 lauten müssen.
Benutzeravatar
Neez
Platin-User
Beiträge: 1109
Registriert: 10. Aug 2005, 18:19
Wohnort: Oldtown

Beitrag: # 82224Beitrag Neez »

Auf dem Langnau Pinboard sind sie einiges realistischer - wenn nicht gar fatalistischer:
[...] ich erwarte ........, nein eigentlich weiss ich nicht mehr was ich von den tigers erwarten sollte.

immer wieder glaubt man an sie und immer wieder kriegt man einen tritt in den arsch.
http://www.bluewin.ch/de/index.php/501, ... et_id=3889
- - -
"Nein, dieser EHC Biel stinkt mir ein bisschen zu sehr nach Erfolg, um ihn im Rennen um die Playoffplätze einfach abzuschreiben."
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 82225Beitrag 100%Bieler »

Mann, TSR zeigt sogar ein Tor von Rappi, aber Biel nicht. Verdammte Frechheit!
Benutzeravatar
Biennois
Hockeygott
Beiträge: 467
Registriert: 11. Jan 2007, 18:26
Wohnort: Zürich

Beitrag: # 82228Beitrag Biennois »

Tolles Spiel und gute Stimmung. :) Caminada spielte sehr stark, wie auch Himelfarb. Letzterer wird uns auch am Donnerstag zum Sieg verhelfen.

Kennt jemand die Regel betreffend der Schüsse an die Goalie-Maske gerade auswändig? So hart wie Schoder getroffen wurde, frage ich mich, ob das regelkonform ist. Aber Hauptsache wir haben gewonnen!

Zwei Sachen haben mir heute besonders gefallen: Der nie endende Glaube der Mannschaft an den Sieg und das 0-2 durch Setzinger (sorry).
Hopp Bieu!
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 82231Beitrag Mike »

Biennois hat geschrieben:Kennt jemand die Regel betreffend der Schüsse an die Goalie-Maske gerade auswändig? So hart wie Schoder getroffen wurde, frage ich mich, ob das regelkonform ist. Aber Hauptsache wir haben gewonnen!
Es liegt im Ermessen des Schiedsrichters das Spiel zu unterbrechen wenn ein Puck an die Maske des Torhüters geht. Wenn der Referee der Meinung ist, dass es sich nicht um einen harten Schuss und damit eine heftige Berührung handelte, dann kann er das Spiel auch weiterlaufen lassen.
ABER, und das war wenn ich es richtig interpretiere Heute der Fall, wenn der Puck an die Maske des Torhüters prallt und von dort direkt im Tor landet, dann zählt der Treffer in jedem Fall. Egal wie heftig der Aufprall auf die TH-Maske war.
Bild
Gesperrt