Playout-HF Spiel 2: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele
Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 82030Beitrag 100%Bieler »

Nic Chagall hat geschrieben:Die Kameras die Du meinst sind von SF/Teleclub, welche gemeinsam die Tv-Bilder produzieren. Aber da weder Teleclub noch SF über die Playouts berichten sind die Kameras weg. Playouts finden unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt....
Ist ja genau das was ich meine. Normalerweise sind viel mehr Kameras vor Ort. Das die Kameraleute der beiden Lokalfernsehen mit ihren Kameras nicht jedes Tor "erwischen" ist doch normal.
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 82033Beitrag Mike »

Nic Chagall hat geschrieben:Playouts finden unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt....
Nicht ganz korrekt so. Das gilt nur für die ersten 3 Spiele. Ab Spiel 4 dürfen von SF DRS wieder Bilder gezeigt werden. Aber zu mehr als zu Zusammenfassungen wird es kaum reichen. Und Teleclub hat wohl definitiv kein Interesse an den Playouts.
Bild
Benutzeravatar
Tom47
EHCB-Freak
Beiträge: 264
Registriert: 18. Okt 2005, 18:06
Wohnort: Biel

Setzinger.......

Beitrag: # 82044Beitrag Tom47 »

Guten Morgen

Hat jemand die Szene nach dem Schlusspfiff mit Schiri Eichmann und Oliver Setzinger mitbekommen. Er hat sich über den Schiri aufgeregt und die ganze Zeit einen Blinden mit Stock nachgemacht. Nach einer Weile hat Eichmann ihm dann zu verstehen gegeben, dass er dies rapportieren wird......bin mal gespannt was da heute folgt!
So etwas muss Konsequenzen nach sich ziehen!
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Beitrag: # 82050Beitrag HCB »

diese kleine vorstellung habe ich auch gesehen...

habe mich gefragt was dieser spieler für ein problem hat... mit deiner erklärung habe auch ich seine scharade nun begriffen...

:idea:
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 82065Beitrag Mike »

Heimwehbielerin hat geschrieben:Wobei - ich war ja nicht am Match... doch ich musste schmunzeln, als ich das las :lol:. Sorry, ein Schiri welcher über 170 Strafminuten verteilt, verpfeift ein Spiel ja nur! Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass beide so brutal gespielt hätten? Ich lasse mich gerne eines besseren belehren... Doch irgendwie wird ja doch Hockey gespielt und nicht Schach...
Da sieht man(n) wieder einmal, wie begrenzt die Vorstellungskraft bei Frauen ist. Die 173 Strafminuten waren mehr als nur berechtigt. Es hätten durchaus noch mehr sein können.
Bild
Benutzeravatar
Panda-Biel
Platin-User
Beiträge: 1455
Registriert: 24. Feb 2008, 15:27
Wohnort: Beton-Biel

Beitrag: # 82066Beitrag Panda-Biel »

Da sieht man(n) wieder einmal, wie begrenzt die Vorstellungskraft bei Frauen ist. Die 173 Strafminuten waren mehr als nur berechtigt. Es hätten durchaus noch mehr sein können.[/quote]

:lol: :lol: :lol:
1,2 oder 3
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 82079Beitrag Jai »

Nic Chagall hat geschrieben:Ist normal das der EHC-Corner nicht mal alle Tore zeigt? Wenigstens sind paar Prügeleien drauf:

http://rapidshare.com/files/204111431/B ... 2.2009.rar (36MB)
Wem streckt wohl Neff beim rausgehen noch die Zunge raus :)
Benutzeravatar
viking
Forensüchtiger
Beiträge: 242
Registriert: 23. Mär 2006, 16:24
Wohnort: Sverige

Beitrag: # 82110Beitrag viking »

Ist normal das der EHC-Corner nicht mal alle Tore zeigt? Wenigstens sind paar Prügeleien drauf:

http://rapidshare.com/files/204111431/B ... 2.2009.rar (36MB)
Diese szenen zeigen das hockey einfach geil ist. :lol:
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 82114Beitrag Braini »

und für was schreibst du zweimal dasselbe???
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
rotgelb
Platin-User
Beiträge: 1118
Registriert: 25. Sep 2005, 11:40
Wohnort: Biel

Beitrag: # 82121Beitrag rotgelb »

100%Bieler hat geschrieben:
Nic Chagall hat geschrieben:Ist normal das der EHC-Corner nicht mal alle Tore zeigt? Wenigstens sind paar Prügeleien drauf:

http://rapidshare.com/files/204111431/B ... 2.2009.rar (36MB)
Normalerweise haben sie doch einige Bilder des Schweizer Fernsehens zu Verfügung, gestern habe ich nur je eine Kamera von Telebielingue und Tele(dräcks-)bern gesehen.
Hier die Antwort auf mein Mail dass ich dem SF zugestellt habe:

Guten Tag

Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Das Schweizer Fernsehen konzentriet sich bei der Eishockey-Berichterstattung auf die Entscheidung um die Schweizer Meisterschaft und somit auf die Playoffs.

Mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln und der Sendezeit , wollen wir den Zuschauerinnen und Zuschauern die Playoffs mit attraktiven Bildern, spannenden Geschichten und ab den Halbfinals auch mit Live-Reportagen und –Interviews zeigen.

Die Frage des Auf-/Abstiegs hat für uns deshalb im Moment nur zweite Priorität. Die entscheidende Phase der Liga-Qualifikation, wenn die Frage des Auf- oder Absteigers entschieden wird, werden wir wie gewohnt mit Zusammenfassungen im «sportaktuell» zeigen.

Alle Informationen zu den Eishockey-Playouts finden Sie auch unter: www.sport.sf.tv

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft beim Schweizer Fernsehen begrüssen zu dürfen.


Freundliche Grüsse

Bettina Maurer
Kundendienst
BIEL/BIENNE
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Beitrag: # 82122Beitrag HCB »

rotgelb hat geschrieben:
100%Bieler hat geschrieben:
Nic Chagall hat geschrieben:Ist normal das der EHC-Corner nicht mal alle Tore zeigt? Wenigstens sind paar Prügeleien drauf:

http://rapidshare.com/files/204111431/B ... 2.2009.rar (36MB)
Normalerweise haben sie doch einige Bilder des Schweizer Fernsehens zu Verfügung, gestern habe ich nur je eine Kamera von Telebielingue und Tele(dräcks-)bern gesehen.
Hier die Antwort auf mein Mail dass ich dem SF zugestellt habe:

Guten Tag

Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Das Schweizer Fernsehen konzentriet sich bei der Eishockey-Berichterstattung auf die Entscheidung um die Schweizer Meisterschaft und somit auf die Playoffs.

Mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln und der Sendezeit , wollen wir den Zuschauerinnen und Zuschauern die Playoffs mit attraktiven Bildern, spannenden Geschichten und ab den Halbfinals auch mit Live-Reportagen und –Interviews zeigen.

Die Frage des Auf-/Abstiegs hat für uns deshalb im Moment nur zweite Priorität. Die entscheidende Phase der Liga-Qualifikation, wenn die Frage des Auf- oder Absteigers entschieden wird, werden wir wie gewohnt mit Zusammenfassungen im «sportaktuell» zeigen.

Alle Informationen zu den Eishockey-Playouts finden Sie auch unter: www.sport.sf.tv

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft beim Schweizer Fernsehen begrüssen zu dürfen.


Freundliche Grüsse

Bettina Maurer
Kundendienst
und für diese Sch.eiss.e zahlen wir Gebüren!!! Hauptsache Der Deal oder NoDeal mit den MusicStars können wir Rundschau(mässig), 10vor10 in ganzem Glanz&Gloria, Tag und Nacht anschauen...
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 82124Beitrag 100%Bieler »

HCB hat geschrieben:und für diese Sch.eiss.e zahlen wir Gebüren!!! Hauptsache Der Deal oder NoDeal mit den MusicStars können wir Rundschau(mässig), 10vor10 in ganzem Glanz&Gloria, Tag und Nacht anschauen...
8) 8) 8)
Gesperrt