Playout-Final Spiel 5: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele
Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
viking
Forensüchtiger
Beiträge: 242
Registriert: 23. Mär 2006, 16:24
Wohnort: Sverige

Beitrag: # 84292Beitrag viking »

Mit sovielen strafen kan man einfach kein spiel gewinen. caminada hat 10min bekommen? darf der jetzt weiter spielen? oder kommt wm?
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 84295Beitrag Jai »

Ehlers braucht keine Time Outs. Die Spieler wissen auch so, was sie ändern müssen. Das Boxplay ist eine reine Zumutung, ebenso wie das PP.
Zuletzt geändert von Jai am 24. Mär 2009, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Blueliner
Platin-User
Beiträge: 1138
Registriert: 7. Mär 2007, 16:04
Wohnort: Biel

Beitrag: # 84297Beitrag Blueliner »

HCB hat geschrieben:naja der schirri ist und bleibt ein arsch! bei biel pfeifft er alles un d bei ambri lässt er 2 mal mehr laufen...
Klar pfeiffen Prugger und Popovic sehr kleinlich gegen Biel. Aber es kann nicht akzeptiert werden, dass ein Führungsspieler wie Nüssli mit solchen unötigen und dummen Strafen seiner Mannschaft so sehr schadet. Ausser Strafen und Disziplinlosigkeiten hat er in letzter Zeit nicht sonderlich viel gezeigt.
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 84298Beitrag Jai »

Ist ja auch egal wie die pfeiffen, wer so ein Boxplay abliefert ist einfach selber schuld. Und wers nach X Doppelschlägen noch immer nicht dazugelernt hat ebenso.
Benutzeravatar
viking
Forensüchtiger
Beiträge: 242
Registriert: 23. Mär 2006, 16:24
Wohnort: Sverige

Beitrag: # 84299Beitrag viking »

vielleicht wird der däne nach dem match das spiel wieder auf video ansehen um rauszufinden das 5 tore zu viel sind in einem dritel und man so spiele nur schwer gewinnt :evil:
Benutzeravatar
viking
Forensüchtiger
Beiträge: 242
Registriert: 23. Mär 2006, 16:24
Wohnort: Sverige

Beitrag: # 84305Beitrag viking »

6. feldspieler :!: EH
Benutzeravatar
ritzsky
Ehrenmitglied
Beiträge: 3954
Registriert: 11. Aug 2005, 18:30
Wohnort: Yverdon
Kontaktdaten:

Beitrag: # 84306Beitrag ritzsky »

Merci Sean...
-- Ici c'est Bienne ! --
J.-Ph. Ritz
Bild
Benutzeravatar
Red Devils
Szenenkenner
Beiträge: 180
Registriert: 25. Mär 2008, 11:39

Beitrag: # 84307Beitrag Red Devils »

Naja, das Spiel ging ganz klar in diesen scheiss 5 Minuten im 2. Drittel verloren, einfach nur schade.

Ich hoffe bloss, dass Lausanne und Chaux über 7 Spiele gehen und sich dabei so richtig die Köpfe einschlagen und verausgaben, wer weiss was gegen einen von denen passieren kann wenn unsere Junge phasenweise so dermassen sackschwach spielen...
[:::.:.::.:.::: - ICI C'EST BIENNE !!! - :.::..:..:::.:]
Benutzeravatar
viking
Forensüchtiger
Beiträge: 242
Registriert: 23. Mär 2006, 16:24
Wohnort: Sverige

Beitrag: # 84309Beitrag viking »

LOOOOOOOOOOOOOOS alllllleeeeeeeez
Benutzeravatar
ritzsky
Ehrenmitglied
Beiträge: 3954
Registriert: 11. Aug 2005, 18:30
Wohnort: Yverdon
Kontaktdaten:

Beitrag: # 84310Beitrag ritzsky »

HE pourra dire qu'on a gagné un tiers...
-- Ici c'est Bienne ! --
J.-Ph. Ritz
Bild
Bienna aertana est
Hockeygott
Beiträge: 454
Registriert: 30. Jan 2008, 22:25
Wohnort: Biel/Bienne

Beitrag: # 84317Beitrag Bienna aertana est »

Ich sollte keine Ehc Spiele am Fernseher verfolgen :arrow: Ich rege mich zu Tode auf :arrow: Fernbedinung ist zur Sau und Ich habe jetzt ein Loch in meiner Wand :?
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 84319Beitrag Mike »

Meine Güte wie kann man nur so blöd sein und sich mit so dämlichen Strafen selber aus dem Spiel nehmen? Allen voran Topskorer Nüssli. Zuerst ein saudummes Haken hinter dem Tor und 2 Meter neben dem Schiri und dann, noch während der angezeigten Strafe noch ein blödsinniger Stockschlag bei welchem der Schiri immer noch 2 Meter daneben stand. Aus einer blöden 2 Minuten- wurde eine idiotische 4 Minutenstrafe. Was Ambri daraus machte ist ja bekannt. Vom 3:3 auf 5:3 zogen die Tessiner während diesen beiden Strafen davon. Doch wer nun dachte, die Bieler hätten etwas daraus gelernt der sah sich getäuscht. Banham mit einem absolut unnötigen Crosscheck 2 Sekunden vor der Pause, Peter mit einem lächerlichen Beinstellen unmittelbar nach dem Bully, wieder Nüssli mit einer Open-Ice Behinderung in der neutralen Zone und Hill mit einem an Dummheit kaum zu überbietenden Crosscheck hinter dem Tor reihten sich nahtlos in die Liste der idiotischen Strafen ein. Einfach nur noch peinlich solche Vorstellungen.

Zum Glück erhielt Reber keine Strafe sonst wäre er bei einigen Usern hier der Hauptschuldige an der Niederlage.

:evil: Ich bin enttäuscht, wütend und frustriert über diese Niederlage und über die Art und Weise wie sie zustande kam. BULLSHIT :twisted:
Bild
Benutzeravatar
viking
Forensüchtiger
Beiträge: 242
Registriert: 23. Mär 2006, 16:24
Wohnort: Sverige

Beitrag: # 84321Beitrag viking »

Thirty-Nine Bieler hat geschrieben:Ich sollte keine Ehc Spiele am Fernseher verfolgen :arrow: Ich rege mich zu Tode auf :arrow: Fernbedinung ist zur Sau und Ich habe jetzt ein Loch in meiner Wand :?
Wohnzimmer hooligan :wink:
Zum Glück erhielt Reber keine Strafe sonst wäre er bei einigen Usern hier der Hauptschuldige an der Niederlage.
+100%

Danke cowboy :evil: , Danke Nüssli :evil: . In so wichtigen spielen sollten gerade diese zwei spieler mit erfahrung einen kühlen kopf bewahren.
Zuletzt geändert von viking am 24. Mär 2009, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
gianni
Platin-User
Beiträge: 1377
Registriert: 10. Aug 2005, 18:03
Wohnort: Biel/Bienne

Beitrag: # 84323Beitrag gianni »

Gizmo hat geschrieben:Ambri ist alles ausser besser als unser EHCB!
falsch: ambri ist besser im boxplay und ambri ist besser im powerplay :!:
auch deshalb haben sie unter anderen, den heutigen match gegen uns gewonnen :evil:
warum spielte die 4. linie ab dem 2. drittel keine sekunde mehr? :?
damit die ersten 3 möglichst schnell auf dem zahnfleisch laufen? :roll:
DON'T WORRY about a thing - http://www.youtube.com/watch?v=VYhl-JTezwk
Benutzeravatar
rotgelb
Platin-User
Beiträge: 1118
Registriert: 25. Sep 2005, 11:40
Wohnort: Biel

Beitrag: # 84331Beitrag rotgelb »

Ein 2-0 in der Serie aus den Händen geben ist eine Katastrophe, eine 3-1 Führung in einem so wichtigen Spiel aus den Händen geben ist eine Katastrophe, innerhalb von 5 Minuten 4 Tore kassieren ist ebenfalls eine Katastrophe, unnötige Strafen sind eine Katastrophe, ja kurz gesagt unser EHC & Ehlers sind im moment eine Katastrophe!!! Ich kann Ehlers einfach nicht begreifen, wieso unternimmt er nichts? Wieso versucht er das Team nicht einmal wach zu rütteln? Wieso steht er immer so Cool an der Bande mit seiner Hand auf dem Plexi? Ich könnte echt kotzen.

Das Horror Szenario kommt immer wie näher, aber trotzdem muss ich sagen wir müssen weiterhin an den EHC glauben und hinter ihm stehen...

KÄMPFE!!!!!
BIEL/BIENNE
Gesperrt