Playout-Final Spiel 4: EHC Biel-Bienne vs HC Ambri-Piotta

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele
Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Bienna aertana est
Hockeygott
Beiträge: 454
Registriert: 30. Jan 2008, 22:25
Wohnort: Biel/Bienne

Beitrag: # 84052Beitrag Bienna aertana est »

:x :x :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Das war mein Gefühlszustand gestern abend :?
Benutzeravatar
EHCB Forever
Silber-User
Beiträge: 694
Registriert: 25. Feb 2008, 08:14
Wohnort: im schönen Seeland

Beitrag: # 84053Beitrag EHCB Forever »

Diese schei....... ist geht unter Arbeitsverweigerung, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. :evil:
EHCB für immer und ewig
Benutzeravatar
Neez
Platin-User
Beiträge: 1109
Registriert: 10. Aug 2005, 18:19
Wohnort: Oldtown

Beitrag: # 84054Beitrag Neez »

Ja man, scheisse! Das war wirklich nichts heute auf dem Eis. Sehr schlecht...

Aber... ABER!

WAS SOLL DIE SCHEI.SSE AUF DER TRIBÜNE?! Leute, es geht um alles oder nichts, um die NLA, unser aller Ziel, oder die Niederungen der NLB, und dies sollte nun dem Hinterletzen klar sein!

ES GEHT NICHT AN, unser Team auszupfeiffen!!! Versatanden??? Heute waren über 5800 Zuschauer in der Halle, aber - UNSER TEAM WIRD NICHT AUSGEPFIFFEN!!! Klar??? Die Jungs haben zur Zeit jegliche mögliche Unterstützung nötig!!! Deshalb: Jeder, der sich Biel-Fan nennt, hat sich die Seele aus dem Leib zu schreien! Wer pfeift, ist hier nicht willkommen!

Dies betrifft insbesondere den sogenannt "harten Kern". Was ihr heute im Stadion zeigtet war einfach nur erbärmlich! Wofür seid ihr eignetlich im Stadion? Zum Kiffen, Saufen und herummaxen? Schämt euch! Schämt euch!!! Das einzige was zählt ist unser Team, dieses hat unseren bedingungslosen Support verdient. NLA? Schön, aber ich kann auf den genzen Kindergarten, welchen das Oberhaus angezogen hat, gerne verzichten. Wir haben wie eine Wand hinter unserem Team zu stehen!!! Es hat unseren Support verdient! All' die Möchtegerns haben es nicht verdient, in unserer Kurve zu stehen. Verpisst euch, ihr seid hier nicht willkommen, solange ihr keinen Enthusiasmus zeigt! Überlasst den Platz denjenigen, welche sich schon seit Jahren um den EHC Biel kümmern und welchen der Verein wirklich am Herzen liegt!
http://www.bluewin.ch/de/index.php/501, ... et_id=3889
- - -
"Nein, dieser EHC Biel stinkt mir ein bisschen zu sehr nach Erfolg, um ihn im Rennen um die Playoffplätze einfach abzuschreiben."
Benutzeravatar
Stefo
Platin-User
Beiträge: 870
Registriert: 22. Sep 2005, 09:44
Wohnort: im Seeland

Beitrag: # 84056Beitrag Stefo »

Neez hat geschrieben:Ja man, scheisse! Das war wirklich nichts heute auf dem Eis. Sehr schlecht...

Aber... ABER!

WAS SOLL DIE SCHEI.SSE AUF DER TRIBÜNE?! Leute, es geht um alles oder nichts, um die NLA, unser aller Ziel, oder die Niederungen der NLB, und dies sollte nun dem Hinterletzen klar sein!

ES GEHT NICHT AN, unser Team auszupfeiffen!!! Versatanden??? Heute waren über 5800 Zuschauer in der Halle, aber - UNSER TEAM WIRD NICHT AUSGEPFIFFEN!!! Klar??? Die Jungs haben zur Zeit jegliche mögliche Unterstützung nötig!!! Deshalb: Jeder, der sich Biel-Fan nennt, hat sich die Seele aus dem Leib zu schreien! Wer pfeift, ist hier nicht willkommen!

Dies betrifft insbesondere den sogenannt "harten Kern". Was ihr heute im Stadion zeigtet war einfach nur erbärmlich! Wofür seid ihr eignetlich im Stadion? Zum Kiffen, Saufen und herummaxen? Schämt euch! Schämt euch!!! Das einzige was zählt ist unser Team, dieses hat unseren bedingungslosen Support verdient. NLA? Schön, aber ich kann auf den genzen Kindergarten, welchen das Oberhaus angezogen hat, gerne verzichten. Wir haben wie eine Wand hinter unserem Team zu stehen!!! Es hat unseren Support verdient! All' die Möchtegerns haben es nicht verdient, in unserer Kurve zu stehen. Verpisst euch, ihr seid hier nicht willkommen, solange ihr keinen Enthusiasmus zeigt! Überlasst den Platz denjenigen, welche sich schon seit Jahren um den EHC Biel kümmern und welchen der Verein wirklich am Herzen liegt!
Du hast Recht... Gestern sagte ich noch zu meinem "Nachbar" (der übrigens wie ich nicht gepfiffen hat), dass wir zwei Sachen nicht vergessen dürfen:
1. Wir spielen mit einer NLB-Mannschaft mit schwachen Ausländern und das Team ist von den vielen Absenzen zusätzlich geschwächt.
2. Wir haben mehr Siege feiern können als wir ursprünglich gedacht hatten.
Das heisst natürlich nicht, das eine solch schwache Leistung akzeptiert werden kann!!! Was manche Herren (Reber) sich leisten ist einfach unter jeder Sau und darf durchaus mit Missfallen quittiert werden. Die Mannschaft verdient unsere Unterstützung und hat sie sogar dringend nötig (wenn das Publikum mitmacht, dreht das Team meist auf) aber sie sollen ruhig mitbekommen, dass wir nicht zufrieden sind! Nach 2 min. 5 gg. 3 mit nur 1 oder 2 Schüsschen aufs Tor ist es desweiteren verständlich, dass man unzufrieden ist!!! Aber du hast Recht wenn du schreibst, dass wir jetzt erst recht wie eine Mauer hinter dem Team stehen sollten. Persönlich bin ich sehr enttäuscht über den Verlauf der Playouts, überlege mir aber tatsächlich trotzdem nochmals nach Ambri zu fahren um "mitzuleiden" oder hoffentlich "mitzufeiern"... Hopp Bieu, but please Reber go home! :roll:
lininho
Eishockeykenner
Beiträge: 334
Registriert: 6. Nov 2007, 19:18

Beitrag: # 84061Beitrag lininho »

diese unsäglichen ar.schlöcher, die unser team auch noch auspfeiffen, anstatt den spielern mut für das 5. spiel zu machen. für was schreie ich mir eigentlich die seele aus dem leib? hat das bieler publikum noch nicht gemerkt, dass JETZT die wichtigste phase der saison ist? einfach nur jammerschade....
Thirty-Nine vous salue
Benutzeravatar
Jaydoo
Platin-User
Beiträge: 1075
Registriert: 17. Jul 2007, 13:03
Wohnort: Orvin

Beitrag: # 84073Beitrag Jaydoo »

Je suis mitigé après ce match ... Bienne était la clairement, au vu des actions, favoris à gagner ce match. Cependant malgré toutes ces occasions peut se sont retrouvées cadrés. Et les tirs dangereux, Krizan était là pour les stopper, il était en grande forme hier soir. ce qui m'amène à 2 suppositions:

1) Ambri ne s'effondre pas grâce à Krizan
2) Bienne n'arrive pas à prendre l'ascendant car un leader est absent

Hors, si mardi Krizan est en baisse de forme ou alors que Nussli retrouve la patate ou que Tschantré (car c'est le capitaine) réussit un déclit qui remettrait l'équipe en marche, un victoire à Ambri est totalement accessible.

Ambri hier a moins bien joué que Bienne, Ambri avait simplement quelque chose de si rare pour nous - voir se trouver uniquement dans les dictionnaires - de la chance !
Et madame la chance, c'est la pire des infidèles ... Allez, c'est encore jouable Ambri ne tienne que sur Krizan, c'est trop peu pour espérer nous voir jouer contre le champion de LNB
Zuletzt geändert von Jaydoo am 22. Mär 2009, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 84074Beitrag Jai »

Mal ein paar Gründe, wieso es gestern nicht klappte:

1. Powerplay. Hier geht alles viel zu wenig schnell, Ambri spielte ein relativ aggressives Boxplay und schon läuft nichts mehr, wenns so langsam geht wie bei Biel.
2. Boxplay. Es ist auch möglich zu befreien, indem man den Puck ins offene Eis schlägt. Aber die Bieler bringen es fertig jedes Mal an der Bande zu befreien, wo die Pucks von Ambri locker gestoppt werden können.
3. Linienwechsel. X-mal werden während und vor den Spielen von Ehlers die Linien gewechselt. So kann kein richtiges System entstehen und es entstehen Abstimmungsprobleme und dadurch Verunsicherung. Dies hat auch Auswirkungen aufs PP, wo auch immer wieder andere an der blauen Linie stehen.
4. Individuelle Fehler und Formtiefs.

Die Stimmung war übrigens wirklich unter aller Sau. Von Seite Grünstern her wurde einige Male versucht Stimmung zu machen, in der Mitte wurde das nie aufgenommen. Aber das hatte meiner Meinung nach nur wenig Einfluss auf die Spieler. Das die Spieler ausgepfiffen werden ist bestimmt kontraproduktiv. Deshalb halte ich davon auch nichts. Verdient haben sie die Pfiffe aber allemal (mit Ausnahmen).
Benutzeravatar
Pierot
Ehrenmitglied
Beiträge: 3165
Registriert: 29. Mär 2008, 10:55
Wohnort: Suphanburi Thailand

Beitrag: # 84075Beitrag Pierot »

Jaydoo hat geschrieben:Je suis mitigé après ce match ... Bienne était la clairement, au vu des actions, favoris à gagner ce match. Cependant malgré toutes ces occasions peut se sont retrouvées cadrés. Et les tirs dangereux, Krizan était là pour les stopper, il était en grande forme hier soir. ce qui m'amène à 2 suppositions:

1) Ambri ne s'effondre pas grâce à Krizan
2) Bienne n'arrive pas à prendre l'ascendant car un leader est absent

Hors, si mardi Krizan est en baisse de forme ou alors que Nussli retrouve la patte ou que Tschantré (car c'est le capitaine) réussit un déclit qui remettrait l'équipe en marche, un victoire à Ambri est totalement accessible.

Ambri hier a moins bien joué que Bienne, Ambri avait simplement quelque chose de si rare - voir se trouver uniquement dans les dictionnaires - de la chance !
Et madame la chance, c'est la pire des infidèles ... Allez, c'est encore jouable Ambri ne tienne que sur Krizan, c'est trop peu pour espérer nous voir jouer contre le champion de LNB
100% d'accord et faut rien changer dans la composition des lignes, hier Bienne était bon mais à tout raté. Il faut continuer comme ça, Krizan finira bien par craquer et ses poteux ne seront pas toujours là pour l'aider. Hier soir sans Hill la défense à bien maitrisé son sujet.
"je ne contourne pas l'adversaire, je lui passe dessus"
Gino Cavallini #44
Gesperrt