Playout-Final Spiel 3: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele
Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Pierot
Ehrenmitglied
Beiträge: 3165
Registriert: 29. Mär 2008, 10:55
Wohnort: Suphanburi Thailand

Beitrag: # 83877Beitrag Pierot »

TIPISCH REBER !!!!!!!!!!
"je ne contourne pas l'adversaire, je lui passe dessus"
Gino Cavallini #44
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Beitrag: # 83878Beitrag Matt »

4-0

byby
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 83879Beitrag Mike »

Ich glaube, Ambri spielt gegen den EHC Biel und nicht gegen den EHC Reber. Wer also ist an den anderen 3 Toren schuld wer? Noch dreimal Reber oder was?
Bild
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 83881Beitrag Mike »

Le Biennois hat geschrieben:Putain qu'est-ce qu'ils branlent ???? et Ehlers il a pris un temps-mort ?
Pense tu. Rien du tout :!: Mais je pense, que cela, c'est aussi la faute de Reber. Bien sur
Bild
Benutzeravatar
viking
Forensüchtiger
Beiträge: 242
Registriert: 23. Mär 2006, 16:24
Wohnort: Sverige

Beitrag: # 83882Beitrag viking »

Mike hat geschrieben:Ich glaube, Ambri spielt gegen den EHC Biel und nicht gegen den EHC Reber. Wer also ist an den anderen 3 Toren schuld wer? Noch dreimal Reber oder was?
nein aber bei 3:5 an der blauen linie den puck zu verlieren darf einach nicht passieren.

Doch es scheint das die ganze mannschaft schlaftableten geraucht hat :roll:
Benutzeravatar
nihilist
Platin-User
Beiträge: 824
Registriert: 21. Feb 2008, 02:19
Wohnort: Dirty Old Town

Beitrag: # 83883Beitrag nihilist »

Freue mich schon auf die Einträge im BT-Blog. :roll: :evil:
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 83884Beitrag Mike »

viking hat geschrieben:nein aber bei 3:5 an der blauen linie den puck zu verlieren darf einach nicht passieren.
Stimmt. Da hast Du Recht. Wäre das aber einem anderen Spieler passiert, dann wäre hier kein solches Geschrei losgegangen. :!:
viking hat geschrieben:Doch es scheint das die ganze mannschaft schlaftableten geraucht hat :roll:
Stimm. Du hast noch einmal Recht.

Naja, sieht böse aus aber es bleiben über 40 Minuten um 4 Tore zu erzielen. Da die Hoffnung zuletzt stirbt zwingt mich irgendetwas dazu weiter Radio zu hören und daran zu glauben, dass Biel den Rückstand aufholt. Mal sehen.
Bild
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 83885Beitrag Mike »

nihilist hat geschrieben:Freue mich schon auf die Einträge im BT-Blog. :roll: :evil:
Oh ja genau. Sequai und Konsorten werden Caminada wohl in die Hölle wünschen. Und RnR wird im gewohnten Stil kontern :D
Bild
Benutzeravatar
viking
Forensüchtiger
Beiträge: 242
Registriert: 23. Mär 2006, 16:24
Wohnort: Sverige

Beitrag: # 83886Beitrag viking »

Wäre das aber einem anderen Spieler passiert, dann wäre hier kein solches Geschrei losgegangen. Exclamation
Das war nicht persönlich gegen Reber, Ich hätte hier daselbe mit einem anderen name auch geschrieben.

wo ist den James Desmarais sollte er nicht alle tore schiessen? spielt er überhaubt?

Weiter kämpfen jungs:!:
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 83887Beitrag Mike »

viking hat geschrieben:wo ist den James Desmarais sollte er nicht alle tore schiessen? spielt er überhaubt?
Weiter kämpfen jungs:!:
Ja er spielt. Wenn man den Reportern von Canal 3 glauben, will glänzte auch er mit einem unnötigen Scheibenverlust....
Bild
Benutzeravatar
nihilist
Platin-User
Beiträge: 824
Registriert: 21. Feb 2008, 02:19
Wohnort: Dirty Old Town

Beitrag: # 83888Beitrag nihilist »

Mike hat geschrieben:
nihilist hat geschrieben:Freue mich schon auf die Einträge im BT-Blog. :roll: :evil:
Oh ja genau. Sequai und Konsorten werden Caminada wohl in die Hölle wünschen. Und RnR wird im gewohnten Stil kontern :D
Ehlers Kopf wird wahrscheinlich auch gefordert und die sofortige verpflichtung von Ruhnke, sonst droht der Abstieg. :)
Benutzeravatar
viking
Forensüchtiger
Beiträge: 242
Registriert: 23. Mär 2006, 16:24
Wohnort: Sverige

Beitrag: # 83889Beitrag viking »

Ja er spielt. Wenn man den Reportern von Canal 3 glauben, will glänzte auch er mit einem unnötigen Scheibenverlust....
Aber laut bt blog kann er gar keine fehlpässe spielen :lol: und ich dachte der bt blog ist voller experten....
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Beitrag: # 83891Beitrag HCB »

kaum pfeifft nicht kurmann hagelt es strafen en mass...
Benutzeravatar
Blueliner
Platin-User
Beiträge: 1138
Registriert: 7. Mär 2007, 16:04
Wohnort: Biel

Beitrag: # 83892Beitrag Blueliner »

Jetzt nur locker bleiben. Biel hat diese Saison noch nie 3 Spiele in Serie gewonnen, schon nur darum hätte mich ein Sieg Heute überrascht. Aber Ehlers muss sich schon gewisse Fragen gefallen lassen wenn die ganze Mannschaft so neben den Schuhen steht. Und die Aussage gegenüber Canal3 es wäre eifach nur peinliche gewesen ein Time Out zu nehmen finde ich skandalös! Aber abhacken! Es wäre völlig Blauäugig gewesen zu erwarten das Biel die Serie 4:0 gewinnen würde. Biel wird aber nicht zwei Spiele nacheinander so neben den Schuhen stehen und daher wird es am Samstag wieder ganz anders aussehen.
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 83894Beitrag Rookie »

Für mich hat das HE-Interview gegenüber Canal 3 die absolute Hilf- und Ideenlosigkeit des Trainers bewiesen. Kein Timeout nötig, die Mannschaft wisse schon was zu tun ist (ja ja, das Resultat und die Art und Weise beweisen dies...), und überhaupt ist eine Intervention seinerseits nicht nötig gewesen. Die Mannschaft wisse, dass sie schlecht gespielt habe und werde am Samstag eine Reaktion zeigen.

Viel Vertrauen, wenn nicht sogar zu viel in die Mannschaft. Aber so kann man sich natürlich elegant aus der Schusslinie ziehen, wenn wieder mal ein solcher Gurkenmatch abgeliefert wird.

Wir waren gegen andere Teams auch schon mit mehreren Toren vorne anfangs des letzten Drittels. Gewonnen haben wir nicht immer. Aber eben: Der Coach auf der anderen Seite ist halt nicht HE.

Es geht mir nicht darum ihn nur wegen des heutigen Interviews "herunterzumachen". Aber die Aussagen bestätigen meine Befürchtungen schon lange. HE ist für dieses Team der falsche Trainer. Wir haben zu wenig fertige Spieler, die wissen wir ein Spiel gedreht oder in kritischen Situationen gehalten werden kann. Das Leistungsgefälle innerhalb der Mannschaft ist enorm. Alleine dies würde ein aktiveres Coaching erfordern. Aber es ist halt einfach, immer der Mannschaft die Verantwortung zu übergeben.
Ob dies der VR auch noch so sieht, wenn die LQ ansteht??
Offense wins matches - Defense wins championships!
Gesperrt