Playout-Final Spiel 3: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele
Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Playout-Final Spiel 3: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 83176Beitrag Mike »

BildHC Ambri-Piotta vs EHC Biel-BienneBild

  • Donnerstag, 19.03.2009, 19:45 Uhr
Valascia Ambri Zuschauer: 3163 Resultat: 5:1 [4:0, 1:0, 0:1]
Schiedsrichter: Nadir Mandioni / Roland Stalder Linesmen: Roger Bürgi / Stefan Marti

  • SMS-Resultatdienst: start ehcbfans >939

Tore
05:19 Paolo Duca (Erik Westrum, Claudio Micheli)
07:26 Claudio Micheli
08:52 Zdenek Kutlak (Mirko Murovic, Erik Westrum)
10:09 Erik Westrum (Zdenek Kutlak)
32:17 Joey Isabella (Zdenek Kutlak, Gregory Christen)
58:32 Mathieu Tschantré (Joel Fröhlicher, Kevin Lötscher)

Strafen
02:54 Andreas Küng 2 Min. / Haken
05:39 Nicola Celio 2 Min. / Haken
06:26 Erik Westrum 2 Min. / Stockschlag
14:08 Stefan Tschannen 2 Min. / Unerlaubter Körperangriff
16:08 Marco Truttmann 2 Min. / Übertriebene Härte

20:32 Fabian Stephan 2 Min. / Stockschlag
22:26 Eric Himelfarb 2 Min. / Haken
22:26 Erik Westrum 2 Min. / Hoher Stock
29:19 Sean Hill 2 Min. / Crosscheck
36:22 Claudio Neff 2 Min. / Beinstellen
38:10 Manuel Gossweiler 2 Min. / Haken

44:31 Mattia Bianchi 2 Min. / Stockschlag
45:16 Nicholas Naumenko 2 Min. / Beinstellen
45:16 Rico Fata 2 Min. / Stockschlag
49:06 Alexei Dostoinov 2 Min. / Hoher Stock
59:50 Joel Fröhlicher 2 Min. / Check gegen den Kopf
59:50 Joel Fröhlicher 10 Min. / Disziplinarstrafe
Zuletzt geändert von Mike am 19. Mär 2009, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Stefo
Platin-User
Beiträge: 870
Registriert: 22. Sep 2005, 09:44
Wohnort: im Seeland

Beitrag: # 83787Beitrag Stefo »

Walhalla hat geschrieben:zurück zum eigentlichen thema. das wird morgen in ambri ein ganz hartes stück arbeit, bei welchem der nervenstärkere gewinnt und muss nicht unbedingt biel sein.
ich sehe das spiel morgen als letztes aufgebot und aufbäumen. auf der ambrihomepage wurde an die fans appelliert, dass sie möglichst zahlreich erscheinen um die mannschaft zu unterstützen. wisst ihr was? ich glaube, das werden sie auch tun..
für mich ist das spiel morgen die absolut letzte bastion, die es einzunehmen gilt, dannach ist die serie entschieden, da ambri nie und nimmer 4 spiele hintereinander gewinnt...

ob mandioni oder sonst wer pfeifft, spielt übrigens wie immer absolut keine rolle...
Sehe ich auch so. Wir würden an Ambri's Stelle genauso die Massen mobilisieren (oder würden es wenigstens versuchen...). Wir dürfen nicht vergessen, dass der HCAP für manchen Tessiner (nicht nur) mehr ist als nur eine Hockeymannschaft... Sie werden wohl nochmals mit Herzblut dabeisein und versuchen die Mannschaft zu tragen. Wir müssen die Nerven im Griff haben und trotz Mandioni versuchen die Torchancen besser zu nutzen. Übrigens, wieviele Bieler werden in der Valascia sein? Ich spiele mit dem Gedanken hinzufahren... möchte aber nicht ein zweites Lugano-Trauerspiel mit 19 Fans erleben... :?
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Beitrag: # 83791Beitrag BaselBieler »

Ich denke auch das es schwierig wird-nicht wegen Mandioni und schon gar nicht wegen massenhaft anwesenden Ambri Fans (daran glaube ich nicht).

Aber irgendwie reicht es doch, bereits morgen den dritten Sieg einzufahren:

Ambri-Biel 1:2 nV.
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 83794Beitrag Braini »

werde auch wieder dort sein!
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
Heineken666
Platin-User
Beiträge: 921
Registriert: 6. Mär 2007, 18:54
Wohnort: Im Zwergenland
Kontaktdaten:

Beitrag: # 83801Beitrag Heineken666 »

Eventuell dabei, sofern meine Mitfahrgelegenheit aus Zürich kommen kann.
Benutzeravatar
Egon
Matchbesucher
Beiträge: 89
Registriert: 5. Mai 2008, 12:14
Wohnort: BNC, Biell /Bienne

Beitrag: # 83804Beitrag Egon »

Werde auch dabei sein, nur noch 17 und wir haben das Lugano-Trauerspiel überboten :)
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Benutzeravatar
schoelli
Eishockeykenner
Beiträge: 317
Registriert: 3. Apr 2008, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag: # 83811Beitrag schoelli »

Egon hat geschrieben:Werde auch dabei sein, nur noch 17 und wir haben das Lugano-Trauerspiel überboten :)

+ 1 Seeschwalbe-Car mit ca. 30 Personen = Lugano-Schmach verdrängt!
MOMENTS OF GLORY
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Beitrag: # 83813Beitrag rasta »

Stefo hat geschrieben:
Walhalla hat geschrieben:zurück zum eigentlichen thema. das wird morgen in ambri ein ganz hartes stück arbeit, bei welchem der nervenstärkere gewinnt und muss nicht unbedingt biel sein.
ich sehe das spiel morgen als letztes aufgebot und aufbäumen. auf der ambrihomepage wurde an die fans appelliert, dass sie möglichst zahlreich erscheinen um die mannschaft zu unterstützen. wisst ihr was? ich glaube, das werden sie auch tun..
für mich ist das spiel morgen die absolut letzte bastion, die es einzunehmen gilt, dannach ist die serie entschieden, da ambri nie und nimmer 4 spiele hintereinander gewinnt...

ob mandioni oder sonst wer pfeifft, spielt übrigens wie immer absolut keine rolle...
Sehe ich auch so. Wir würden an Ambri's Stelle genauso die Massen mobilisieren (oder würden es wenigstens versuchen...). Wir dürfen nicht vergessen, dass der HCAP für manchen Tessiner (nicht nur) mehr ist als nur eine Hockeymannschaft... Sie werden wohl nochmals mit Herzblut dabeisein und versuchen die Mannschaft zu tragen. Wir müssen die Nerven im Griff haben und trotz Mandioni versuchen die Torchancen besser zu nutzen. Übrigens, wieviele Bieler werden in der Valascia sein? Ich spiele mit dem Gedanken hinzufahren... möchte aber nicht ein zweites Lugano-Trauerspiel mit 19 Fans erleben... :?
Glaube doch stark das wir mehr als 19 sein werden letzeb Samstag wren es auch gut 150-200......

Doch würde mich nicht ertaunen wenn knapp 150 sein werden doch hoffe auf alle die hier grosse klappe führen von was wir für schlechte Fan's sind wenn es um etwas geht ja die nerven hemmen den einen zu singen und den anderen nicht....alle in Ambri anwesend sein werden, ja gehe in den Angriff......meine Mentalität ist entweder lebt man dafür oder mann äussert sich nicht bei jeder gelegenheit negativ das wieder mal zu wenig dort waren......

SO ES WIRD DAS LETZTE SPIEL IN AMBRI SEIN ALSO MOTIVIERT EUCH UND SCHLIESST EUCH MIT KOLLEGEN ZUSAMMEN VON DENEN IHR WISST DAS SIE MIT DEM AUTO GEHEN DIE MANNSCHAFT BRAUCHT UNSERE UNTERSTÜTZUNG

AB NACH ABMRI UND ZWAR ALLE UND NICHT ERST AM DIENSTAG SONDER HEUTE ABEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 83838Beitrag Rookie »

Im JdJ soll stehen dass Nuts verletzt ist. Wahrheitsgehalt???
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Panda-Biel
Platin-User
Beiträge: 1455
Registriert: 24. Feb 2008, 15:27
Wohnort: Beton-Biel

Beitrag: # 83839Beitrag Panda-Biel »

Rookie hat geschrieben:Im JdJ soll stehen dass Nuts verletzt ist. Wahrheitsgehalt???
Krank??
1,2 oder 3
Gizmo

Beitrag: # 83840Beitrag Gizmo »

Magendarm anscheinend. Er ist fraglich für Heute...
Benutzeravatar
EHCB Forever
Silber-User
Beiträge: 694
Registriert: 25. Feb 2008, 08:14
Wohnort: im schönen Seeland

Beitrag: # 83842Beitrag EHCB Forever »

Egon hat geschrieben:Werde auch dabei sein, nur noch 17 und wir haben das Lugano-Trauerspiel überboten :)
Ich und meine Frau kommen auch
EHCB für immer und ewig
Benutzeravatar
Heineken666
Platin-User
Beiträge: 921
Registriert: 6. Mär 2007, 18:54
Wohnort: Im Zwergenland
Kontaktdaten:

Beitrag: # 83843Beitrag Heineken666 »

EHCB Forever hat geschrieben:
Egon hat geschrieben:Werde auch dabei sein, nur noch 17 und wir haben das Lugano-Trauerspiel überboten :)
Ich und meine Frau kommen auch
Bin definitiv auch am Start! Danke HWB!!!
Benutzeravatar
Panda-Biel
Platin-User
Beiträge: 1455
Registriert: 24. Feb 2008, 15:27
Wohnort: Beton-Biel

Beitrag: # 83844Beitrag Panda-Biel »

Wir sind auch am Start. Hätten auch noch 1 (ev. 2) Plätze im Auto. Abfahrt 16.30 in Biel. Meldet Euch auf 076 376 13 19 (SMS) . Kostenbeteiligung am Sprit! gruss - ftW
1,2 oder 3
Maddlum
Forensüchtiger
Beiträge: 237
Registriert: 10. Aug 2005, 15:49
Wohnort: Frutigen

Beitrag: # 83849Beitrag Maddlum »

ich will auch... :x

ambri - biel 1:3
Ich darf keine doppelte Verneinung nicht benutzen...
Gesperrt