Playout-Final Spiel 3: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele
Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 83897Beitrag Jai »

Schade, dass man Ambri nun wieder aufgebaut hat.
Das zweite Tor bei 5:3 darf nie und nimmer geschehen, ein absolut katastrophaler Fehler von Reber. Beim 3. hat Caminada den Puck wohl doppelt gesehen, anders kann ich mir einfach nicht erklären, dass er da daneben greift, die Sicht war völlig frei.
Aber ganz allgemein waren ja die Bieler immer zu weit von den Gegnern weg und kaum fehlt die Intensität verliert man die Spiele.
Krizan ist anfällig auf Schüsse jeglicher Art, aus der Nähe oder bei 1:1 Situationen aber kaum zu bezwingen.
Aber eben, Ehlers sollte mal eine zeitlang die gleichen Linien spielen lassen (mal abgesehen von Ausfällen), nur so können sich Automatismen einstellen. Das ewige Rumgeschiebe bringt gar nichts.
Benutzeravatar
Heineken666
Platin-User
Beiträge: 921
Registriert: 6. Mär 2007, 18:54
Wohnort: Im Zwergenland
Kontaktdaten:

Beitrag: # 83899Beitrag Heineken666 »

Ich könnte kotzen wie dieser Reber spielt!!!! :evil:

Verdammt und warum nimmt man bei so schnellen Gegentoren nicht mal ein Time-out. Vielleicht sollte mal jemand Herrn Ehlers sagen, dass man ein Time-out nicht zwingend erst ein paar Sekunden vor Schluss nehmen kann. (Vielleicht kennt er das Regelwerk noch nicht so gut...)

Himmel-Arsch-und-zwirn!!!!!

Man muss jedoch gestehen, dass das GANZE Team heute versagt hat.
So ein Spiel will ich nienienie wieder sehen!
Benutzeravatar
EHCB Forever
Silber-User
Beiträge: 694
Registriert: 25. Feb 2008, 08:14
Wohnort: im schönen Seeland

Beitrag: # 83900Beitrag EHCB Forever »

Oh jeh wir sind zurück, ausser Spesen nicht's gewesen.
EHCB für immer und ewig
Benutzeravatar
schoelli
Eishockeykenner
Beiträge: 317
Registriert: 3. Apr 2008, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag: # 83903Beitrag schoelli »

Sackschwach.... Wir hätten nach 11 Minuten die Heimreise antreten können.

Am Samstag gilt: "Jetzt oder nie...."
MOMENTS OF GLORY
Benutzeravatar
Panda-Biel
Platin-User
Beiträge: 1455
Registriert: 24. Feb 2008, 15:27
Wohnort: Beton-Biel

Beitrag: # 83904Beitrag Panda-Biel »

da würde einem ja der banditen-coretto für 3.- fast zum hals raus hangen... übles spiel..
1,2 oder 3
Benutzeravatar
Pierot
Ehrenmitglied
Beiträge: 3165
Registriert: 29. Mär 2008, 10:55
Wohnort: Suphanburi Thailand

Beitrag: # 83906Beitrag Pierot »

C'est clair qu'il fallait pas allez à Ambri et penser commencer le match gentiment. Une fois de plus en étant pas prêt et pas concentré Bienne prend 4 buts au 1er tier. Contre Langnau c'était la même chose, combien de fois on a pris 3 buts de retard à l'Ilfis ? chaque fois.
Bienne hier soir à été naïf et indiscipliné et la meilleure preuve est donnée à 5 contre 3 ou on prend le 2èm but.


!
"je ne contourne pas l'adversaire, je lui passe dessus"
Gino Cavallini #44
kurt
Ehrenmitglied
Beiträge: 4625
Registriert: 29. Aug 2005, 20:35

Beitrag: # 83907Beitrag kurt »

J'espère que ce match n'aura pas de fâcheuse conséquence... mais...

- c'est toujours 2 à 1 pour Bienne, le break est toujours là.
- 2 des trois prochains matchs sont à Bienne, gagnons-les et c'est fini !!
- les gars avaient aussi besoin de souffler un peu.
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 83908Beitrag axiom »

ou man war das ein sicker abend gestern....mhhh zum spiel...naja...keine ahnung hoffte schon auf einen sieg doch klar...aber sind wir ehrlich...wir haben diese saison gesehen nie drei spiele hintereinander gewonnen....und gestern sah man es schön...auch wenn ambri auch nicht viel kann...wir sind eben schon nur über den kampf eine mannschaft die gefährlich wird...enttäuscht?pfff spinnsch ...scheiss drauf....das letzte spiel in biel hätte genau so nach 20 minuten 4 oder 5 zu 0 stehen können...ambri ist fällig..und ich habe nie gedacht, dass diese serie 4:0 ausgeht....ok die mannschaft war gestern einfach etwas überrumpelt worden..:-)...abhacken...am samstag nun das wohl wichtigste saisonspiel....da muss auch körperlich etwas mehr gehen bei biel...und vollgas...jeder 120% denn ambri kommt nochmal...also geben wir ihnen den definitiven hammer auf die fresse und machen das 3:1....

und das war ja ne scheisskälte in diesem loch...unser stadion ist ja noch tip top...was wollen wir ein neues...?...liebe stadt biel...los schenkt dem ehcb die mio für die mannschaft....ich will gar kein neues stadion:-).....und nun noch AMBRI E MERDA!!!!
Benutzeravatar
Itzo97
Platin-User
Beiträge: 1175
Registriert: 2. Apr 2006, 22:15

Beitrag: # 83917Beitrag Itzo97 »

kurt hat geschrieben:J'espère que ce match n'aura pas de fâcheuse conséquence... mais...

- c'est toujours 2 à 1 pour Bienne, le break est toujours là.
- 2 des trois prochains matchs sont à Bienne, gagnons-les et c'est fini !!
- les gars avaient aussi besoin de souffler un peu.

+1

J'ajoute aussi que j'espère que c'était un simple mauvais match...

Par contre Reber...
ça ne pardonne pas des erreurs pareilles

Bon faut dire que Westrum is back et ça fait mal...

Enfin... Pourquoi se fatiguer encore plus pour tenter de remonter alors que le score est de 4-0 après seulement 10' de jeu ??
Super green !
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 83928Beitrag axiom »

ruhig blut jetzt...alles im grünen...wir haben einen match verloren und punkt. eine reaktion von ambri war zu erwarten...und biel hat genug bewiesen dass die jungs mit solchen situationen umgehen können
kurt
Ehrenmitglied
Beiträge: 4625
Registriert: 29. Aug 2005, 20:35

Beitrag: # 83929Beitrag kurt »

ruhig ? J'aimerais bien... hier soir étaient absents Nüssli, Ehrensperger, Steinegger, Bärtschi, Boss, Meyer, Becca, Brägger, Wetzel, Schneeberger et maintenant peut être Peter, Reber et Stalder... 13 joueurs bordel de m.... !!

Désolé mais là je n'arrive plus à rester tranquille, car si on a battu basel l'an passé c'était aussi car ils avaient aussi bcp de blessés.
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 83933Beitrag axiom »

kurt hat geschrieben:ruhig ? J'aimerais bien... hier soir étaient absents Nüssli, Ehrensperger, Steinegger, Bärtschi, Boss, Meyer, Becca, Brägger, Wetzel, Schneeberger et maintenant peut être Peter, Reber et Stalder... 13 joueurs bordel de m.... !!

Désolé mais là je n'arrive plus à rester tranquille, car si on a battu basel l'an passé c'était aussi car ils avaient aussi bcp de blessés.
ja sicher richtig...aber verdammt nochmal was erwartet ihr? immer diese stimmungswechsel...es war ein spiel...eines....und die mannschaft konnte noch nie drei spiele in serie gewinnen...also...ich bin sicher, dass wir am samstag eine reaktio zu sehe bekommen
Maddlum
Forensüchtiger
Beiträge: 237
Registriert: 10. Aug 2005, 15:49
Wohnort: Frutigen

Beitrag: # 83952Beitrag Maddlum »

Nr16 hat geschrieben:http://www.rsi.ch/home/channels/sport/s ... l#tabVideo
Für Masochisten :roll:
ist schon fast tragisch komisch wie es den kleinen langnauer auf den sack legt...
Ich darf keine doppelte Verneinung nicht benutzen...
Nr16

Beitrag: # 83954Beitrag Nr16 »

Maddlum hat geschrieben:ist schon fast tragisch komisch wie es den kleinen langnauer auf den sack legt...
Mittlerweile muss ich sogar schmunzeln wenn ich die Szene nochmals ansehe :lol: :roll:
Sinnbildlich für dieses Spiel zum Vergessen.
Gesperrt