Playout-Final Spiel 2: EHC Biel-Bienne vs HC Ambri-Piotta

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele
Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Itzo97
Platin-User
Beiträge: 1175
Registriert: 2. Apr 2006, 22:15

Beitrag: # 83711Beitrag Itzo97 »

kurt hat geschrieben:Ouais ce que Himelfarb loupe... la cage vide.

Et puis Küng alors ???

Puck sous contrôle, pris son temps pour tirer avec cage vide parce que Krizan était totalement à l'ouest --> poteau !!! :lol:
Super green !
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Beitrag: # 83712Beitrag rasta »

axiom hat geschrieben:komme gerade vom spiel....WICHTIG!!!! sehr sehr sehr wichtig....es war einfach typisch....ach jungs...wie gut kenne ich solche spiele...und wie enden sie meistens?....ja genau...man endet nach einem solchen spiel praktisch immer als verlierer....ganz nach dem motto: wer sie nicht macht kriegt sie...einfach fakten....sorry ambri spielte hundsmies....biel dominierte klar aber scheiterte einfach am unvermögen und auch klar am torhüter von ambri...der war sackstark!...8 min noch zu spielen....1:2...und das dann....echt jungs ich bin bereits 32 jahre alt und kratze solche dinge nicht mehr lange:-)...ich brauche endlich hockeyferien....und was macht unsere bieler truppe....sie wenden das ding nochmals...die moral der mannschaft...wie ich allgemein auch in anderen blogs schrieb ist einfach unglaublich....wir haben moral...biel ist da...die mannschaft hat bewiesen das moral da ist!...nur...und das muss einfach gesagt werden....die fans waren für mich eine riesen enttäuschung.....ich inkl......sitze zwar bin aber ein ziemlich aggressives arschloch :-)....aber heute war ich einfach sehr sehr müde und angespannt....mhhh...toll...es sind nicht spielstärke oder die fans die mich zuversichtlich stimmen...nein ...es ist DIESE VERDAMMT GEILE MANNSCHAFT....sie überraschen einfach immer und immer und immer wieder....bravo...und am donnerstag fahre ich um 4 uhr nach abri und will das 3:0 sehen....ich glaube daran....ambri ist fällig!!!
Sehr sehr guter Beitrag könnte Ich so unerschreiben!!!!!!!!

auch wenn Du bezüglich der Fan's ein bischen übrtrieben hast denn Wir waren ja wieder 5'000 Gestern auch wenn es harzig war und dann singt man halt mal einen Song für mehrere Minuten das ging meiner ansicht Gesten erstaunliecher Weise gut ingewissen momenten.....doch im grossen und ganzen bist Du nicht weit weg mit deiner Meinung bezüglich gestern Abend.....nochmals guter Beitrag!
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
Benutzeravatar
fairplay
Forensüchtiger
Beiträge: 213
Registriert: 10. Sep 2008, 21:27

Beitrag: # 83717Beitrag fairplay »

Auch von mir ein grosses Bravon an unsere Spieler. Es war zwar nicht gerade höchstes Nivau, aber der Einsatz und der Kampfgeist erstklassig.
Zum Publikum: Normalerweise gehöre ich auch zu denen, die die Mannschaft immer anfeuern, gestern hatte ich jedoch einen riesen Klumpen im Hals und ich sass teilweise wie gelähmt da. Auch wir Fans haben eben Nerven und in solchen Momenten versagen auch wir! :oops:
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Beitrag: # 83719Beitrag HCB »

Ja und gestern hat das publikum bis zum 2:2 versagt...

habe mich tierisch aufgeregt... musste mich noch von einem älteren mann anpöbeln lassen das ich nicht so pro biel schreien soll...
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 83726Beitrag Rookie »

Für den Einsatz, den Willen und die Kampfleistung gilt wirklich: Eine der besten Leistungen der Saison. Über den Rest wurde genug geschrieben. Hüllen wir den Mantel des Schweigens und des Sieges darüber... 8)
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Re: Kritik

Beitrag: # 83732Beitrag Jai »

MarkyRamone hat geschrieben:Ich staune ja schon, wie sehr hier der Trainer des EHC Biel kritisiert wird, obwohl er alles richtig gemacht hat. Im Sport heisst das Gesetz nämlich: Wenn das Team gewinnt, hat der Trainer alles richtig gemacht. So einfach ist das!
Ich bleibe auch heute bei meiner Meinung, dass die unsäglichen Linienwechsel das Team verunsichert haben und deshalb ab dem 2. Drittel nicht mehr fiel lief. Die waren absolut unnötig und deshalb sehe ich es so, dass es gerade noch mal gut gegangen ist, aber nicht weil der Trainer alles richtig gemacht hat, sondern trotzdem er vieles falsch gemacht hat.
Denn nicht verkennen darf man, dass Ambri praktisch kein Verteidigung hat und auf diesem Niveau, auf dem sie zurzeit spielen muss man die einfach schlagen.
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 83774Beitrag 100%Bieler »

Für alle die das Video nicht schon von NIc Chagall gedownloadet haben: http://www.rsi.ch/home/channels/sport/s ... l#tabVideo

Gestern war ich noch überzeugt, dass ein fiter Westrum uns was bringen könnte, aber schaut euch bei 2:30 an wie er unmotiviert den Bielern hinterherläuft...nein danke!
Benutzeravatar
ritzsky
Ehrenmitglied
Beiträge: 3956
Registriert: 11. Aug 2005, 18:30
Wohnort: Yverdon
Kontaktdaten:

Beitrag: # 83778Beitrag ritzsky »

love is the air...
-- Ici c'est Bienne ! --
J.-Ph. Ritz
Bild
Gesperrt