Playout-Final Spiel 1: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele
Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Beitrag: # 83417Beitrag Matt »

Nic Chagall hat geschrieben:Hier der Bericht von TSI2:

http://rapidshare.com/files/209352790/A ... 3.2009.rar (140MB)
Thx.
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Beitrag: # 83421Beitrag rasta »

bnc.zh hat geschrieben:
Mike hat geschrieben:
ig hat geschrieben:hey leute!! los, alle nach ambri! die mannschaft braucht uns jetzt!!!
Weiss nicht wieviele schlussendlich den Weg nach Ambri unter die Räder genommen haben aber die Fans die dort waren haben alles gegeben. Ici c'est Bienne und Allez Biennois waren auf TSI2 laut und deutlich zu hören.
habe von einem anwesenden kollegen gehört, dass es etwa 100 lautstarke bieler waren..
ja das ist so in etwa die zahl der"wenn nicht ein bischen mehr :wink: "anwesenden bieler fan's... und ja wir waren laut...
danke an allen anwesenden
und hoffe trotz allem das es am donnerstag ein bischen mehr sein werden....
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 83429Beitrag Braini »

war ein geiler abend. danke an die truppe für diesen wichtigen sieg. aber auch allen anwesenden fans für den support. den braucht die mannschaft nun wirklich. so auch am donnerstag... also überlegt euch schon jetzt mal gute ausreden und gründe für die chefs.
you come in peace, but you go back in pieces!
Gesperrt