LQ Spiel 5: EHC Biel-Bienne vs Lausanne HC

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele
Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

LQ Spiel 5: EHC Biel-Bienne vs Lausanne HC

Beitrag: # 84643Beitrag Mike »

Bild EHC Biel-Bienne vs Lausanne HCBild

  • Donnerstag, 09.04.2009, 19:45 Uhr
Eisstadion Biel Zuschauer: 6613 Resultat: 3:1 [1:0, 1:0, 1:1]
Schiedsrichter: Marco Prugger / Roland Stalder Linesmen: Gilles Mauron, Laurent Schmid

  • SMS-Resultatdienst: start ehcbfans >939
Tore
06:46 Rico Fata (Emanuel Peter)
36:49 Thomas Nüssli (Emanuel Peter)
48:13 Joel Fröhlicher (Ralph Stalder, Stefan Tschannen)

50:21 Alexandre Tremblay (Alain Mieville)

Strafen
04:37 Claudio Neff 2 Min. / Beinstellen
11:08 Oliver Schäublin 2 Min. / Stockschlag
12:10 EHC Biel-Bienne 2 Min. / Zuviele Spieler auf dem Eis
18:44 Federico Lardi 2 Min. / Behinderung
22:12 Emanuel Peter 2 Min. / Behinderung
30:42 Marc Grieder 2 Min. / Halten
34:56 Zarley Zalapski 2 Min. / Haken
39:33 Manuel Zigerli 2 Min. / Übertriebene Härte
39:33 Thomas Ruefenacht 2 Min. / Übertriebene Härte
39:33 Thomas Ruefenacht 2 Min. / Halten
39:33 Manuel Zigerli 2 Min. / Übertriebene Härte
45:39 Benjamin Chavaillaz 2 Min. / Halten
49:17 Thomas Ruefenacht 10 Min. / Unsportliches Verhalten
50:08 Thomas Nüssli 2 Min. / Hoher Stock
50:08 Bernie Sigrist 2 Min. / Crosscheck
50:08 Jérémy Gailland 2 Min. / Übertriebene Härte
50:08 Bernie Sigrist 10 Min. / Unsportliches Verhalten
51:00 Rico Fata 2 Min. / Stockschlag
56:47 Kevin Lötscher 2 Min. / Übertriebene Härte

56:47 Larri Leeger 2 Min. / Stockschlag
57:05 Jérôme Bonnet 10 Min. / Disziplinarstrafe (10')
57:05 Jérôme Bonnet 2 Min. / Check gegen den Kopf
59:13 Andre Baumann 2 Min. / Check von hinten
59:13 Andre Baumann 10 Min. / Disziplinarstrafe (10')
Zuletzt geändert von Mike am 10. Apr 2009, 01:26, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
EHCB Forever
Silber-User
Beiträge: 694
Registriert: 25. Feb 2008, 08:14
Wohnort: im schönen Seeland

Re: LQ Spiel 5: EHC Biel-Bienne vs Lausanne HC

Beitrag: # 86577Beitrag EHCB Forever »

Biel - Lausanne 6:1
EHCB für immer und ewig
Benutzeravatar
rotgelb
Platin-User
Beiträge: 1118
Registriert: 25. Sep 2005, 11:40
Wohnort: Biel

Beitrag: # 86585Beitrag rotgelb »

Jetzt nicht überheblich werden, ein Sieg liegt drin und muss her. Jedoch erwarte ich von Lausanne eine starke Gegenwehr. Daher mein Tipp:

Biel - Lausanne 4-2
BIEL/BIENNE
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Beitrag: # 86591Beitrag HCB »

egal hauptsache gewinnen und den heimvorteil nicht aus den händen lassen...

biel git nie uf!
Tom71
Eishockeykenner
Beiträge: 349
Registriert: 22. Mär 2006, 14:53
Wohnort: Am See

Beitrag: # 86600Beitrag Tom71 »

5-1
Wo wir sind ist oben!!
Benutzeravatar
Finntroll
Platin-User
Beiträge: 908
Registriert: 26. Apr 2006, 13:24
Wohnort: Längnou im Seeland

Beitrag: # 86601Beitrag Finntroll »

EHCB - Lausanne 9-2

6683 Zuschauer
Wem die Scheisse bis zum Halse steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Benutzeravatar
Stefo
Platin-User
Beiträge: 870
Registriert: 22. Sep 2005, 09:44
Wohnort: im Seeland

Beitrag: # 86624Beitrag Stefo »

Aus dem lausanner Forum:
Combien de fois dans le sport une équipe que l'on croyait morte, fatiguée, au bord de la rupture a su se relever et vaincre son destin????

Dans le sport rien n'est impossible. Il suffit des fois d'un petit truc pour tout changer. Une blessure de Fata, un but lausannois un peu chanceux, une décision arbitrale, un coup de poker du coach, ... etc.

Il y a une différence entre croire aux miracles et croire, à ce que les médias décrivent comme miracles, aux lois du sport.


Ich denke auch, dass die Suppe noch nicht gegessen ist... Trotzdem tippe ich auf ein Sieg für Biel!!! Wenn die Fans in Biel auch so gut sein könnten wie gesterb in Lausanne... Meine Stimmbänder haben heute noch Mühe... :wink: War einfach ein geiler Abend!!!
EHCB-Lausanne: 5-2
Lausanne-EHCB: 3-5 (1 empty-net)
HOPP BIEU!
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 86626Beitrag Braini »

ich hoffe, ohne rücksicht auf meine nerven, auf einen hart erarbeiteten knappen sieg morgen, damit am samstag nochmals jeder seine letzten kraftreserven ausschöpft.
ein kantersieg würde lausanne sowieso nicht das genick brechen.
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
Finntroll
Platin-User
Beiträge: 908
Registriert: 26. Apr 2006, 13:24
Wohnort: Längnou im Seeland

Beitrag: # 86632Beitrag Finntroll »

Act hat geschrieben:
Finntroll hat geschrieben:EHCB - Lausanne 9-2
Bleibt nur zu hoffen die Spieler bleiben auf dem Teppich (Eis) und werden nicht so übermütig wie du. Sonst kommt's nicht gut heraus.

Lausanne hat nach wie vor NICHTS zu verlieren, wir nach wie vor ALLES.

Allez Bienne - içi c'est Bienne...
Ja das hoffe ich auch, dass die Spieler am Boden bleiben und jedes Spiel konzentriert angehen!! Ehrlich gesagt, tippe ich natürlich nicht auf einen so deutlichen Sieg :wink: , denn Lausanne wird weiterhin alles versuchen..
Trotzdem denke ich das unsere Jungs die Kurve gekriegt haben und morgen nach einem weiteren Kampf 5-2 oder so gewinnen werden!
Wem die Scheisse bis zum Halse steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen!
wanny12
Eishockeykenner
Beiträge: 338
Registriert: 23. Apr 2008, 15:50

Beitrag: # 86639Beitrag wanny12 »

Le 5ème match c'est le plus important, surtout à 2-2!!! Faut absolument gagner, absolument... Même 1-0
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 86642Beitrag Mike »

Braindead hat geschrieben:ich hoffe, ohne rücksicht auf meine nerven, auf einen hart erarbeiteten knappen sieg morgen, damit am samstag nochmals jeder seine letzten kraftreserven ausschöpft.
ein kantersieg würde lausanne sowieso nicht das genick brechen.
Also wenn schon ohne Rücksicht auf die Nerven:
Dann Morgen ein Heimsieg, am Samstag eine Auswärtsniederlage und am Ostermontag ein 10:0 zuhause. Wäre das etwas für uns Braini? :roll:
Bild
Benutzeravatar
MOBH
Platin-User
Beiträge: 996
Registriert: 10. Aug 2005, 18:08
Wohnort: Biel

Beitrag: # 86643Beitrag MOBH »

Mike hat geschrieben:
Braindead hat geschrieben:ich hoffe, ohne rücksicht auf meine nerven, auf einen hart erarbeiteten knappen sieg morgen, damit am samstag nochmals jeder seine letzten kraftreserven ausschöpft.
ein kantersieg würde lausanne sowieso nicht das genick brechen.
Also wenn schon ohne Rücksicht auf die Nerven:
Dann Morgen ein Heimsieg, am Samstag eine Auswärtsniederlage und am Ostermontag ein 10:0 zuhause. Wäre das etwas für uns Braini? :roll:
Aufpassen Mik wir kennen jetzt dein Auto.... :twisted:
kurt
Ehrenmitglied
Beiträge: 4625
Registriert: 29. Aug 2005, 20:35

Beitrag: # 86662Beitrag kurt »

Que veux tu dire avec Bärtschi et Rüfenacht ?
Gizmo

Beitrag: # 86768Beitrag Gizmo »

Ticketverkauf lauft gut, hat noch 1396 Tickets in unserem Sektor. Wie immer wird es am Nachmittag angepasst und dann werden nur noch 600-700 Tickets geben nehme ich an. Rechne mit 6500 Zuschauer! 8)
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 86791Beitrag Braini »

tja ich drehe voll im roten... habe das cad offen. aber das ist eher wie eine hässliche hintergund-dekoration auf meinem monitor.
die striche die ich heute gemacht habe kann ich nicht an einer hand abzählen sondern an einem finger.
meine mitarbeiterin meinte arbeiten sei sicher eine gute ablenkung. aufbauend auf jahrelanger erfahrung erklärte ich ihr dass nur sehr viel bier meine nerven beruhigen können.
leider habe ich den leisen verdacht mein chef könnte nicht allzu viel verständniss aufbringen eine alk-leiche unter dem schreibtisch zu haben.
somit muss endloses aktualisieren des forums alle 5 sekunden meine zeit verstreichen lassen um zu überleben. wie eine abgestumpfte gefühlslose marionette.
das leben eines fans ist manchmal menschenfeindlich.
you come in peace, but you go back in pieces!
Gesperrt