LQ Spiel 5: EHC Biel-Bienne vs Lausanne HC

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele
Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Beitrag: # 86793Beitrag CH »

Ja, ich spüre eine nervösität, die ich während der Quali nicht gekannt habe.

Habt Ihr eigentlich einen Qualispiel-Tic? Also vor einem Spiel läuft in meinem Auto immer der gleiche Song von DJ Tatana. Denn seitdem dieser Läuft, hat Biel gegen Lausanne gewonnen.

Es ist natürlich Unsinn. Biel gewinnt nicht weil jetzt dieser Song bei mir im Auto läuft. Und abergläubisch bin ich auch nicht. Aber irgendetwas in mir sagt mir, dass nun halt einfach dieser Song laufen muss!
kurt
Ehrenmitglied
Beiträge: 4625
Registriert: 29. Aug 2005, 20:35

Beitrag: # 86794Beitrag kurt »

Pour moi rien de neuf je suis nerveux depuis 3 semaines :( Et le divorce est proche :lol:

Heureusement il y avait un apéro au boulot, de quoi décompresser un peu. Bon avec ce temps j'hésite pour les terrasses histoire d'être fracassé ce soir et plus du tout réceptif au match...
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Beitrag: # 86796Beitrag rasta »

axiom hat geschrieben:WIE GEHT ES EUCH? :?: :roll:

ich weiss ja nicht wie es euch geht....aber ich kann kaum noch ruhig auf dem stuhl sitzen...habe da das excel mit statistiken offen und sollte arbeiten...aber es geht nicht...unmöglich...es ist eine mischung aus riesen vorfreude und einer schei ss nervosität...so kann man gar nicht mehr arbeiten...am liebsten würde ich gleich jetzt ins stadtion...

und doch...ich bin müde..mich zermürbt diese saison immer mehr...es wäre so schööööön am samstag den ligaerhalt feiern zu können....das wäre ein perfekter abschluss....es muss einfach klappen! gem. meinem umfeld sollte man mich bereits seit wochen einliefern...hatte wohl schon 3-4 nervenzusammenbrüche:-)

also bis heute abend!
Mir geht es so in etwa genau gleich wie Dir nur hat es einen kleinen unterrschied da ich nicht arbeiten muss und Frei habe... :wink:

aber von dem Magengefühl das hunger hat und trotzdem nichts essen kannst vor nervosität und freude wie Du soeben beschrieben hast....

so glaube gehe mal kalt duschen und dann ins Apero denn habe nicht wie Du das Privileg richtiges Bier konsumieren zu dürfen heute abend :twisted: :twisted:

bis heute abend... 8)
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
Gizmo

Beitrag: # 86800Beitrag Gizmo »

Fühle mich wie vor einem Match gegen Basel letztes Jahr...
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Beitrag: # 86808Beitrag HCB »

CH hat geschrieben:Habt Ihr eigentlich einen Qualispiel-Tic? Also vor einem Spiel läuft in meinem Auto immer der gleiche Song von DJ Tatana. Denn seitdem dieser Läuft, hat Biel gegen Lausanne gewonnen.

Es ist natürlich Unsinn. Biel gewinnt nicht weil jetzt dieser Song bei mir im Auto läuft. Und abergläubisch bin ich auch nicht. Aber irgendetwas in mir sagt mir, dass nun halt einfach dieser Song laufen muss!
ich habe meinen autowimpel letztes jahr vor lauter wut über die vermeintliche niederlage gegen ajoie abgehängt. ich bin damals früher nach hause gegangen und biel hat den match noch gedreht.

habe dann den wimpel erst nach dem aufstieg wieder aufgemacht.

nun habe ich nach dem 2:0 in der serie gegen lausanne wieder den wimpel abgehängt und siehe da biel gewinnt...
üse
Platin-User
Beiträge: 1754
Registriert: 15. Sep 2006, 10:24

Beitrag: # 86811Beitrag üse »

Ich habe meinen Tiger String seit dem ersten Sieg gegen Lausanne nicht mehr gewechselt. :D
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 86813Beitrag axiom »

üse hat geschrieben:Ich habe meinen Tiger String seit dem ersten Sieg gegen Lausanne nicht mehr gewechselt. :D
:-) das wird mer ou es düftli si :-) heheh
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 86815Beitrag Braini »

HCB hat geschrieben:ich habe meinen autowimpel letztes jahr vor lauter wut über die vermeintliche niederlage gegen ajoie abgehängt. ich bin damals früher nach hause gegangen und biel hat den match noch gedreht.

habe dann den wimpel erst nach dem aufstieg wieder aufgemacht.

nun habe ich nach dem 2:0 in der serie gegen lausanne wieder den wimpel abgehängt und siehe da biel gewinnt...
dein wimpel ist der teufel persönlich :lol:
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
Seeländer
Eishockeykenner
Beiträge: 311
Registriert: 15. Jun 2007, 15:35
Wohnort: Im Seeland

Beitrag: # 86818Beitrag Seeländer »

üse hat geschrieben:Ich habe meinen Tiger String seit dem ersten Sieg gegen Lausanne nicht mehr gewechselt. :D
Ab nächster Woche kannst du deinen Tiger rauslassen :lol:
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 86827Beitrag axiom »

so echt ich kratze es nicht mehr...GEHE NACH HAUSE!!!! jungs wir sehen uns heute abend....oder zumindest hören wir uns!!!!

WIR SIND STOLZ AUF EUCH! Remember: "Biu git nie uf"

in diesem sinne allez biennois!
Gizmo

Beitrag: # 86830Beitrag Gizmo »

Y a plus que 500 tickets en vente!!!
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 86834Beitrag axiom »

SIEG! war ein ganz ganz schwieriger match....mir ging es himmelelend...die ganze zeit...mir gefiel das spiel von biel gar nicht...aber aber...man vergisst wie schwierig dieses spiel war...und deshalb ist es wichtig einfach zu gewinnen...nicht unbedingt gut spielen aber gewinnen...gut so!

am samstag möchte ich aber jetzt bitte endlich in die ferien...:-( echt...für mich war das heute der schlimmste match seit jahren...ich sass wie ein durchkenallter psycho auf dem platz und war so ruhig wie noch nie in dieser saison... (hei heute nur 2-3 verbale aussetzer:-))

ok jetzt am samstag ab nach lausanne stimmung machen und unsere jungs zum sieg schreien...
Benutzeravatar
Itzo97
Platin-User
Beiträge: 1175
Registriert: 2. Apr 2006, 22:15

Beitrag: # 86839Beitrag Itzo97 »

Il a joué Terry Yake ??
Vraiment discret... TRES DISCRET... Encore plus discret que Charpentier et Bekar :lol: :lol:
Super green !
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 86845Beitrag 100%Bieler »

Nur der Sieg zählt!
Es war ein einziges Gestocher. Über weite Strecken des Spiels war es ein einziges hin und her ohne das irgendetwas passieren würde. Aber was zählt ist wie bereits erwähnt nur der Sieg.
Jetzt am Samstag die letzten Kräfte mobilisieren für die finalen 60 Minuten der Saison.

PS: Drecks Lausanne! Zuschauer und Spieler!
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 86847Beitrag Jai »

Nic Chagall hat geschrieben:Lausanne 40-45 Minuten sehr stark,.
Sehr stark war Lausanne nie, aber auch gar nie. Sonst wäre es für Biel ganz anders ausgegangen.

Dreckige Spieler, dreckige Fans, wir kennen sie ja noch aus der NLB.

Die Lausanneforen sind amüsant zu lesen. Scheinbar hat Biel ganz, ganz übel provoziert und die Schiris haben natürlich Biel geholfen. Jämmerliches Dreckpack, diese Lausanner.
Gesperrt