LQ Spiel 3: EHC Biel-Bienne vs Lausanne HC

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele
Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

LQ Spiel 3: EHC Biel-Bienne vs Lausanne HC

Beitrag: # 84645Beitrag Mike »

Bild EHC Biel-Bienne vs Lausanne HCBild

  • Samstag, 04.04.2009, 19:45 Uhr
Eisstadion Biel Zuschauer: 6113 Resultat: 6:3 [4:0, 0:2, 2:1]
Schiedsrichter: Roland Stalder / Daniel Stricker Linesmen: Tobias Wehrli / Dany Wirth

  • SMS-Resultatdienst: start ehcbfans >939
Tore
09:03 Kevin Lötscher (Mathieu Tschantré, Jörg Reber)
09:27 Rico Fata (Manuel Gossweiler)
12:17 Thomas Nüssli (Stefan Tschannen, Martin Steinegger)
15:43 Thomas Nüssli (Stefan Tschannen, Rico Fata)

27:36 Julien Staudenmann (Larri Leeger, Silvan Lüssy)
38:26 Alexandre Tremblay (Thomas Ruefenacht, Oliver Schäublin)
46:18 Mathieu Tschantré (Emanuel Peter, Jörg Reber)
57:04 Eric Himelfarb (Marco Truttmann, Martin Steinegger)

57:27 Marco Charpentier (Alain Mieville, Stefan Schnyder)

Strafen
00:30 Alexandre Tremblay 2 Min. / Behinderung
02:43 Claudio Neff 2 Min. / Stockschlag
12:51 Eric Himelfarb 2 Min. / Behinderung

22:53 Jérôme Bonnet 2 Min. / Haken
25:20 EHC Biel-Bienne 2 Min. / Zuviele Spieler auf dem Eis
30:26 Andre Baumann 2 Min. / Ellbogencheck
30:26 Serge Meyer 2 Min. / Beinstellen
34:51 Manuel Gossweiler 2 Min. / Stockschlag

37:33 Alain Mieville 2 Min. / Übertriebene Härte
37:33 Jörg Reber 2 Min. / Übertriebene Härte
39:12 Raffael Walter 2 Min. / Beinstellen
42:02 Jérémy Gailland 2 Min. / Beinstellen
43:13 Adrian Trunz 2 Min. / Spielverzögerung
44:52 Jérôme Bonnet 2 Min. / Beinstellen
48:21 Adrian Trunz 2 Min. / Hoher Stock
53:13 Emanuel Peter 2 Min. / Beinstellen
56:21 Manuel Zigerli 2 Min. / Haken

56:21 Marc Grieder 10 Min. / Unsportliches Verhalten
58:23 Marco Charpentier 2 Min. / Haken
58:23 Marco Truttmann 2 Min. / Übertriebene Härte
58:23 Marco Charpentier 2 Min. / Übertriebene Härte
Zuletzt geändert von Mike am 5. Apr 2009, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Godsmack26
Hockeygott
Beiträge: 482
Registriert: 21. Jul 2008, 11:06
Wohnort: Biel/Bienne

Beitrag: # 85550Beitrag Godsmack26 »

Auf hockeyfans.ch

Biel: Noch kein Geisterspiel
Mittwoch, 1. April 2009, 15:19 Uhr - Urs Berger

Der Statthalter des Bezirkes Nidau bestätigte gegenüber hockeyfans.ch die Möglichkeit verschiedener Massnahmen bis zu einem Geisterspiel.
Nach den gestirgen Aussschreitungen in Biel bestätigte der Statthalter des Amtes Nidau die Vorfälle. Dabei betonte er, dass nicht die Fans des Gastclubs die Auslöser der Krawalle waren. Diese haben sich, gemäss Aussagen der Polizei und des Statthalters, fair verhalten.

Des Weiteren sagte der Statthalter, dass die Ausschreitungen "vermutlich nicht von Anhängern des EHC Biel angezettelt wurden, welche im Stadion waren, sondern von anderer Seite. Dennoch ist davon Auszugehen, dass es keine Krawall Touristen waren, sondern Einwohner aus oder um Biel."

Auf die Frage, ob der Statthalter bereits einen Entscheid wegen eines möglichen Geisterspieles gefällt habe, äusserte er sich zurückhaltend. "Wir werden die Situation laufend Beurteilen. Mögliche Massnahmen könnten sein, dass wir den Alkoholausschank verbieten oder andere, weiter gehende Massnahmen, ergreiffen werden. Im Moment denken wir noch nicht daran, ein Geisterspiel auszutragen. Mit dieser Massnahem würden wir einige Tausende friedliche Anhänger des Klubs zu hart bestrafen." Sollten jedoch am Donnerstag in Lausanne Aussschreitungen zwischen den Fans und der Polizei stattfinden, "beurteilen wir die Lage neu und kommen auf den heute getroffenen Entscheid zurück", so der Statthalter des Bezirkes Nidau gegenüber hockeyfans.ch
Wer Rechtschreibungsfehler findet, darf sie behalten :)
wanny12
Eishockeykenner
Beiträge: 338
Registriert: 23. Apr 2008, 15:50

Beitrag: # 85618Beitrag wanny12 »

Il reste 2 billets pour les visiteurs... Ayé ils seront là
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Beitrag: # 85668Beitrag rasta »

Max34 hat geschrieben:Oyé amis biennois allez vite chercher votre billet pour le match de samedi......les lausannois ont déja liquider le solde de place qui leur est reserver ........(ce qui est normal...) si nous voulons éviter qu'ils soit 3500 dans notre patinoire comme nous l'an dernier à Bale il faut absolument vous mobiliser maintenant en allant au point de Vente le plus proche ....faites passer le message ....vite ca urge .......ici ^c'est bienne ...

Prono 6-1 pour bienne 6x James Desmarais .......ou alors 3 fois Reber et 3 fois Kparghai .ou..je sais pas mais bref..mais.....y 'aura un truc ...on a besoin de tout le monde .....
Es hat genau 900Plätze für Loooozzane und komm nicht mit die könne die anderen Tickets auch auf kaufen....doch denke nicht das Sie in unser Sektor gelassen werden.......kommst du draus was ich sagen will.....
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 85727Beitrag Jai »

Die werden keine Lausanner in den Bieler Sektor lassen, wenn sie noch einigermassen bei Trost sind. Ich habe diese Saison schon 2x gesehen, dass Gästefans der Eintritt auf Bieler Seite verwehrt wurde.
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9899
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 85851Beitrag Rookie »

Spiel der letzten Chance, mit einem neuen Trainer: HCB-Loz 5:2!!
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Jaydoo
Platin-User
Beiträge: 1075
Registriert: 17. Jul 2007, 13:03
Wohnort: Orvin

Beitrag: # 85905Beitrag Jaydoo »

Pour l'honneur il faut gagner ...
Benutzeravatar
Finntroll
Platin-User
Beiträge: 908
Registriert: 26. Apr 2006, 13:24
Wohnort: Längnou im Seeland

Beitrag: # 85967Beitrag Finntroll »

EHCB - HCL 8-1

TORE SCHEISSEGAL
Wem die Scheisse bis zum Halse steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Benutzeravatar
ronnie biggs
Bronze-User
Beiträge: 515
Registriert: 1. Apr 2007, 10:54

Beitrag: # 85977Beitrag ronnie biggs »

so jetzt ist genug mit "rumblümeln" jetzt wird wieder hockey gespielt:

bienne 6 loz 3
Bild
==============================
if you are the big tree we are the small axe
==============================
Benutzeravatar
EHCB Forever
Silber-User
Beiträge: 694
Registriert: 25. Feb 2008, 08:14
Wohnort: im schönen Seeland

Beitrag: # 86000Beitrag EHCB Forever »

ronnie biggs hat geschrieben:so jetzt ist genug mit "rumblümeln" jetzt wird wieder hockey gespielt:

bienne 6 loz 3
HOFFENTLICH
EHCB für immer und ewig
Benutzeravatar
fairplay
Forensüchtiger
Beiträge: 213
Registriert: 10. Sep 2008, 21:27

Beitrag: # 86016Beitrag fairplay »

Auch das noch: gemäss Slapshot hat sich Flurin Randegger einen Finger gebrochen, das ist wohl das Saisonende, schade, denn er hat mir gut gefallen auf dem Eis. Nehme nicht an, dass man mit einem gebrochenen Finger spielen kann???
ig
Szenenkenner
Beiträge: 191
Registriert: 24. Feb 2009, 10:01

Beitrag: # 86019Beitrag ig »

fairplay hat geschrieben:Auch das noch: gemäss Slapshot hat sich Flurin Randegger einen Finger gebrochen, das ist wohl das Saisonende, schade, denn er hat mir gut gefallen auf dem Eis. Nehme nicht an, dass man mit einem gebrochenen Finger spielen kann???
kommt ganz darauf an welcher finger es ist! wen dieser gut eingebunden wird, ist ein einsatz möglich! fröhlicher hat auch schon mal so gespielt diese saison!
wir sind gekommen um zu bleiben!
**08.04.08**
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9899
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 86022Beitrag Rookie »

fairplay hat geschrieben:Auch das noch: gemäss Slapshot hat sich Flurin Randegger einen Finger gebrochen, das ist wohl das Saisonende, schade, denn er hat mir gut gefallen auf dem Eis. Nehme nicht an, dass man mit einem gebrochenen Finger spielen kann???
Schienen, Fitspritzen und dann spielt er mit Zigerli und Lötscher in der besten Linie, die wir zur Verfügung haben!! 8)

PS: Ich bin für eine "Checkerlinie" Tuffet-Haas-Jöhl! Damit stiften wir Verwirrung in der Loz-Organisation. Ausserdem sind die Jungen nach Ihrem Titel im Aufschwung und wissen wie Tore schiessen. Klar gibt es einen Niveauunterschied. Aber dieser wird durch die Motivation längst wettgemacht.
Ich weiss, das tönt nach Hirnverbrannt, aber irgendwas muss gehen, denn mit unseren "Rumschleichern" gewinnen wir keinen Blumentopf mehr...
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Neez
Platin-User
Beiträge: 1109
Registriert: 10. Aug 2005, 18:19
Wohnort: Oldtown

Beitrag: # 86188Beitrag Neez »

Gemäss Regionaljournal von DRS1 gibt's morgen auf den Stehplätzen ein Alkoholverbot.

edit: Gemäss BT auch: http://www.bielertagblatt.ch/News/Region/139107
Zuletzt geändert von Neez am 3. Apr 2009, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9899
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 86189Beitrag Rookie »

Aus dem BT-online:
Alkoholverbot im Stehplatzbereich

Der stellvertretende Regierungsstatthalter des Amtsbezirks Biel hat beschlossen, den Alkoholausschank während des morgigen Spiels zwischen dem EHC Biel und dem HC Lausanne innerhalb des Stadions im Stehplatzbereich zu verbieten.

(pkb) Die Ausschreitungen in den vergangenen Wochen während und nach den Spielen des EHC Biel haben Konsequenzen: Für das morgige Spiel in der Liga-Qualifikation zwischen dem EHC Biel und dem HC Lausanne im Eisstadion in Biel gilt im Stehplatzbereich innerhalb des Stadions ein striktes Alkoholverbot.
Diese Massnahme wurde an einer vom stellvertretenden Regierungsstatthalter Werner Könitzer einberufenen Sitzung von heute Freitag, an welcher Vertreter des EHC Biel, der Stadt Biel, der betroffenen Gastwirtschaftsbetriebe, der Stadionbetreiberin und der Kantonspolizei Bern teilnahmen, beschlossen.
Ich staune immer wieder, mit welch tiefer und breiter Sachkenntnis solche Entscheidungen getroffen werden. 8)
Offense wins matches - Defense wins championships!
Gesperrt