LQ Spiel 2: Lausanne HC vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele
Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Gesperrt
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 85897Beitrag Jai »

Ein toller Matchbericht auf ehcb.ch. Morgen wird der neue Trainer vorgestellt, bin gespannt. Cadieux oder Gelinas?
Benutzeravatar
Itzo97
Platin-User
Beiträge: 1175
Registriert: 2. Apr 2006, 22:15

Beitrag: # 85898Beitrag Itzo97 »

Gelinas est avec la sélection slovène... J'opterai plutot pour Larry
Super green !
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 85907Beitrag Mike »

BNC hat geschrieben:Willst du damit sagen, dass du nicht mehr an den Verbleib in die NLA glaubst?
Jein.
:arrow: Nein weil die Serie erst entschieden ist wenn eine der beiden Mannschaften 4 Spiele gewonnen hat.

:arrow: Ja weil der Abwärtstrend der Mannschaft seit Beginn der Playouts erschreckend ist

BNC hat geschrieben:Dann hast du wohl ein anderes Spiel gesehen, in dem Lausanne Biel an die Wand spielte. Ich habe ein sehr ausgeglichenes Spiel gesehen.
Ich habe nie behauptet so etwas gesehen zu haben. Ebensowenig habe ich jemals gesagt, dass Lausanne die Bieler an die Wand gespielt hätte. Ein ausgeglichenes Spiel ja aber, die Bieler haben sich wieder einmal und das zum x-ten Mal in Serie quasi selber geschlagen. Und zwar mit saudummen Strafen. Und das, gerade das ist es, das so nachdenklich stimmen lässt. Die Mannschaft hat sich selber aufgegeben und zeigt keinerlei Anzeichen die Losermentalität ablegen zu wollen. Und so ist ein Abstieg ja wohl leider nicht zu verhindern. Da nützt auch alles Hoffen und jeglicher Zweckoptimismus rein gar nichts mehr.
Bild
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 85909Beitrag Mike »

Neez hat geschrieben:Und du glaubst, dass sie danach motivierter auftreten, wenn sie merken, dass auch das Publikum nicht mehr hinter ihnen steht?
Vielleicht, vielleicht auch nicht. In Ambri war es der Fall. Fakt aber ist, sie treten ohnehin nicht mehr motiviert auf. Auch wenn das Publikum ihnen Niederlagen verzeiht. Mehr Schaden kann also nicht angerichtet werden. Einigen ist es Scheissegal wenn sie ausgepfiffen werden, Andere werden sich aber sagen, dass das Publikum Recht hat und sie sich etwas mehr anstrengen sollten. Ach was solls.....
Bild
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 85910Beitrag axiom »

Mike hat geschrieben:
axiom hat geschrieben:....hört auf mit dieser scheiss pfeiferei ...es nervt und verunsichert die mannschaft...die spüren selber das es nicht läuft und pfeifen bringt gar nichts....
Und? Bist Du immer noch der Meinung, dass die Losers die sich so dämlich und idiotisch verhalten nicht ausgepfiffen werden dürfen?
warst du in lausanne? also ich war da und bingerade nach hause gekommen...jemand der nicht in lausanne war hat sicher kein recht diese mannschaft auszupfeifen!!!
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 85913Beitrag axiom »

Mike hat geschrieben:
BNC hat geschrieben:Willst du damit sagen, dass du nicht mehr an den Verbleib in die NLA glaubst?
Jein.
:arrow: Nein weil die Serie erst entschieden ist wenn eine der beiden Mannschaften 4 Spiele gewonnen hat.

:arrow: Ja weil der Abwärtstrend der Mannschaft seit Beginn der Playouts erschreckend ist

BNC hat geschrieben:Dann hast du wohl ein anderes Spiel gesehen, in dem Lausanne Biel an die Wand spielte. Ich habe ein sehr ausgeglichenes Spiel gesehen.
Ich habe nie behauptet so etwas gesehen zu haben. Ebensowenig habe ich jemals gesagt, dass Lausanne die Bieler an die Wand gespielt hätte. Ein ausgeglichenes Spiel ja aber, die Bieler haben sich wieder einmal und das zum x-ten Mal in Serie quasi selber geschlagen. Und zwar mit saudummen Strafen. Und das, gerade das ist es, das so nachdenklich stimmen lässt. Die Mannschaft hat sich selber aufgegeben und zeigt keinerlei Anzeichen die Losermentalität ablegen zu wollen. Und so ist ein Abstieg ja wohl leider nicht zu verhindern. Da nützt auch alles Hoffen und jeglicher Zweckoptimismus rein gar nichts mehr.
ja das stimmt...seit mitteplayouts ein erschrekender abwärtstrend!
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 85915Beitrag Mike »

axiom hat geschrieben:warst du in lausanne? also ich war da und bingerade nach hause gekommen...jemand der nicht in lausanne war hat sicher kein recht diese mannschaft auszupfeifen!!!
Ich kann dich beruhigen. Ich werde die Mannschaft nicht auspfeifen.
Bild
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 85930Beitrag axiom »

wir haben die spielerischen mittel dieses lausanne zu schlagen...was mir sorgen macht ist dieses letargische unvermögen.....dieses absolute "glücklose" agieren vor dem tor...unglaublich frustrierend für einen fan...mittlerweile haben wir sogar unter einander puff...zumindest ich und meine kollegen was den vorstand betrifft...es ist doch ganz einfach....steigen wir ab dann hat man alles falsch gemacht diese saison....es gibt keinen "guten" misserfolg:-) hahah...nein ...nur erfolg oder eben misserfolg....also jungs...steigen wir ab dann hat man alles falsch gemacht. ganz einfach. nur der erfolg zählt...nichts anderes...man hat uns in der nla mitspielen lassen aber wir und die verantwortlichen waren zu dumm zu merken, dass die saison eigentlich erst mit den letzten spielen beginnt...

die mannschaft braucht nochmal einen funken....echt...die haben heute doch gekämpft....aber eben dieses so unglaublich verzweifelnde fruchtlose agieren ist schei sse.

und ja ich glaube immer noch daran...ja verdammt nochmal
Gizmo

Beitrag: # 85931Beitrag Gizmo »

axiom hat geschrieben:
Mike hat geschrieben:
axiom hat geschrieben:....hört auf mit dieser scheiss pfeiferei ...es nervt und verunsichert die mannschaft...die spüren selber das es nicht läuft und pfeifen bringt gar nichts....
Und? Bist Du immer noch der Meinung, dass die Losers die sich so dämlich und idiotisch verhalten nicht ausgepfiffen werden dürfen?
warst du in lausanne? also ich war da und bingerade nach hause gekommen...jemand der nicht in lausanne war hat sicher kein recht diese mannschaft auszupfeifen!!!
+ 1000! Scheiss Modefans!
Benutzeravatar
Panda-Biel
Platin-User
Beiträge: 1455
Registriert: 24. Feb 2008, 15:27
Wohnort: Beton-Biel

Beitrag: # 85940Beitrag Panda-Biel »

Gizmo hat geschrieben:
axiom hat geschrieben:
Mike hat geschrieben: Und? Bist Du immer noch der Meinung, dass die Losers die sich so dämlich und idiotisch verhalten nicht ausgepfiffen werden dürfen?
warst du in lausanne? also ich war da und bingerade nach hause gekommen...jemand der nicht in lausanne war hat sicher kein recht diese mannschaft auszupfeifen!!!
+ 1000! Scheiss Modefans!
wenn all die 16 1/2 jährigen richtige Fans sind - dann bin ich gerne ein MODEFAN!!!

Ftw
1,2 oder 3
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 85943Beitrag Mike »

Gizmo hat geschrieben:+ 1000! Scheiss Modefans!
Panda-Biel hat geschrieben:wenn all die 16 1/2 jährigen richtige Fans sind - dann bin ich gerne ein MODEFAN!!! Ftw
Du reagierst auf solche Bemerkungen? Ich nicht. Ich bin seit 32 Jahren Fan des EHC Biel und habe in den letzten 32 Jahren auch immer ein Abo gehabt. In den ersten 12 dieser 32 Jahre war es ein Stehplatzabo und auch die Auswärtsreisen gehörten zum Programm. Seit 20 Jahren bin ich ein Sitzplatzschwein und die Auswärtsreisen sind seltener geworden. Beruf und Familie gehören auch zum Leben. Die Treue zum Verein ist nicht weniger geworden, sie drückt sich gegenüber den "wilderen Jahren" einfach etwas anders aus. Und wenn ich deswegen ein Modefan bin, dann bin ich das halt.
Bild
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 85944Beitrag Jai »

Mike, es lohnt sich gar nicht auf solche Posts zu antworten. Wir kennen das ja inzwischen, dass man nur kritisieren darf, wenn man an jedem Auswärtsspiel seit 35 Jahren war.
Benutzeravatar
Panda-Biel
Platin-User
Beiträge: 1455
Registriert: 24. Feb 2008, 15:27
Wohnort: Beton-Biel

Beitrag: # 85945Beitrag Panda-Biel »

Mike hat geschrieben:
Gizmo hat geschrieben:+ 1000! Scheiss Modefans!
Panda-Biel hat geschrieben:wenn all die 16 1/2 jährigen richtige Fans sind - dann bin ich gerne ein MODEFAN!!! Ftw
Du reagierst auf solche Bemerkungen? Ich nicht. Ich bin seit 32 Jahren Fan des EHC Biel und habe in den letzten 32 Jahren auch immer ein Abo gehabt. In den ersten 12 dieser 32 Jahre war es ein Stehplatzabo und auch die Auswärtsreisen gehörten zum Programm. Seit 20 Jahren bin ich ein Sitzplatzschwein und die Auswärtsreisen sind seltener geworden. Beruf und Familie gehören auch zum Leben. Die Treue zum Verein ist nicht weniger geworden, sie drückt sich gegenüber den "wilderen Jahren" einfach etwas anders aus. Und wenn ich deswegen ein Modefan bin, dann bin ich das halt.
doch - du reagierst... aber das meinte ich gar nicht ...
1,2 oder 3
Benutzeravatar
Sagres
Platin-User
Beiträge: 1112
Registriert: 6. Sep 2005, 17:35
Wohnort: Bienne, la ville du lac

Beitrag: # 85946Beitrag Sagres »

Cette série, on la gagne ce soir, aussi incompréhensible que cela puisse paraître...

Allez, on y croit, encore, toujours et jusqu'au bout! :evil:
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Beitrag: # 85947Beitrag Matt »

Könnte immer noch Kotzen.

Gott sei Dank ist Ehlers weg. Schlimmer kanns nicht mehr kommen und falls doch - es wurde wenigstens probiert.

All diejenigen welche über Modefans fluchen waren wohl nie in der NLB bei 1300 - 1500 Zuschauenr an so tollen spielen gegen GC oder Luzern. Da wäre man froh gewesen um jeden Modefan. Wahrscheinlich sind diejenigen welche jetzt fluchen selber welche. Abfahre.

Konzentriert Euch ab sofort auf das spiel vom Samstag und Hopp Bieu!

Larry Huras oder Kent Ruhnke oder Lucien Ramseier oder von mir aus Jean Helfer oder Sven Schmid. Egal. Hauptsache die Jungs wieder etwas motivieren und go for it!

Allumer le feu!!!!
Gesperrt