NHL 2010

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Antworten
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

NHL 2010

Beitrag: # 91243Beitrag Sauhund »

hockeyfans.ch hatte es schon vor Jahren angekündigt, nun haben drei Jahre Vorbereitungszeit Früchte getragen: Die National League A wird ab dem Spiel NHL10 im Spiel von EA Sports vertreten sein.
Sämtliche 12 NLA-Clubs werden im Spiel vertreten sein, zusätzlich zur NHL und anderen europäischen Ligen. "Es ist jetzt alles sehr schnell gegangen", sagt der Liga-Geschäftsführer Denis Vaucher. Die Clubs mussten die Daten liefern, schliesslich soll alles "echt" aussehen. Das Look and Feel der National League wird nicht nur bezüglich Spieler und Trikots, sondern auch bei der Halle sichtbar sein, wo die gängigen Sponsoren wie PostFinance an der Bande und unter der Eisfläche scheinen.

Das Spiel wird künftig aber nur noch in zwei Versionen erhältlich sein: Für die Xbox360 sowie für Playstation III. Das Titelbild wird erneut der Schweizer NHL-Star Mark Streit (New York Rangers) zieren.

Auf Xbox360 wird die National League auch das Projekt "Virtual National League" aufziehen. Sämtliche NLA-Clubs sollen dabei ein Team mit zirka acht Gamern haben, welche den Spielplan der NLA-Qualifikation gegeneinander durchspielen. Vor fünf NLA-Spielen (19.9. Fribourg, 31.10. Bern, 12.12. Zug, 16.1. Lugano, 6.3. Zürich) sollen in den jeweiligen Hallen Turniere stattfinden, an welchen zehn Runden der echten NLA durchgespielt werden. Am Ende gibt es am 27. März die Playoffs im Westside in Bern, welche mit den acht besten "virtuellen" Teams stattfindet. Im Laufe des Augusts wird die die National Leauge über das Projekt informieren. Das Spiel selbst kommt am 18. September raus.




So geil! 8)
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 91248Beitrag 100%Bieler »

Yeeeeessss!!! Wie lange habe ich darauf gewartet! :D :D :D :D :D
Nr16

Beitrag: # 91259Beitrag Nr16 »

@Oli. Ich reserviere Biel!!
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 91266Beitrag 100%Bieler »

Im Sport Aktuell kommt ein Bericht zum Game. 8)
Benutzeravatar
nihilist
Platin-User
Beiträge: 824
Registriert: 21. Feb 2008, 02:19
Wohnort: Dirty Old Town

Beitrag: # 91267Beitrag nihilist »

Endlich! 8)
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 91268Beitrag Sauhund »

Nr16 hat geschrieben:@Oli. Ich reserviere Biel!!
Du kannst mir mal am Arsch lecken! Gegeinander wird nicht mit Biel gespielt! Ich werde nie in meinem Leben gegen Biel spielen!
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 91269Beitrag Braini »

kannst ja dann einfach absichtlich verlieren, dann ist es für mich ok! :mrgreen:

wie sieht es mit der pc-version aus?
you come in peace, but you go back in pieces!
Nr16

Beitrag: # 91270Beitrag Nr16 »

Braindead hat geschrieben:wie sieht es mit der pc-version aus?
Wird es leider nicht mehr geben :( Die letztes Jahr war aber im Vergleich zu der PS Version soviel schlechter das sie lieber nichts machen als so ne scheisse.
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Beitrag: # 91275Beitrag HCB »

PC-Version? muha muha muha... wer braucht die schon?
Benutzeravatar
Godsmack26
Hockeygott
Beiträge: 482
Registriert: 21. Jul 2008, 11:06
Wohnort: Biel/Bienne

Beitrag: # 91279Beitrag Godsmack26 »

Endlich!!! Jahrelang darauf gewartet und nun können wir endlich NLA Hockey zocken.

Es liegt sicher am EHC, sonst hätten sie es auch dieses Jahr ohne NLA herausgebracht 8)
Wer Rechtschreibungsfehler findet, darf sie behalten :)
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 91285Beitrag 100%Bieler »

Benutzeravatar
Itzo97
Platin-User
Beiträge: 1175
Registriert: 2. Apr 2006, 22:15

Beitrag: # 91295Beitrag Itzo97 »

HCB hat geschrieben:PC-Version? muha muha muha... wer braucht die schon?
Il y aura pas de version PC cette saison...
Super green !
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 91356Beitrag 100%Bieler »

Bild
Gibt es bei uns auch eine Limited Edition?
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 91477Beitrag 100%Bieler »

Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 91485Beitrag 100%Bieler »

Bild

Bild

Bild

Wann kommt die EHCB-Version? :wink:
Antworten