Neue Zaunfahne

Das Forum für Fire-Lords Mitglieder / le forum pour les membres Fire-Lords

Moderator: Rookie

Nr16

Neue Zaunfahne

Beitrag: # 92468Beitrag Nr16 »

Auf die nächste Saison brauchts wieder eine neue Zaunfahne, Aufsteigerjungs waren wir, jetzt werden wir Gipfelstürmer :lol:
Das Design hab ich noch nicht gemacht, daher wollte ich zuerst mal nachfragen was ihr so für Ideen habt.
Irgendein Motto das drauf muss? Welche Farben? Logo? Hintergrund? etc.
Schreibt Wünsche oder Ideen und ich kreeir dann mal was schönes ;)
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Re: Neue Zaunfahne

Beitrag: # 92470Beitrag rasta »

Nr16 hat geschrieben:Auf die nächste Saison brauchts wieder eine neue Zaunfahne, Aufsteigerjungs waren wir, jetzt werden wir Gipfelstürmer :lol:
Das Design hab ich noch nicht gemacht, daher wollte ich zuerst mal nachfragen was ihr so für Ideen habt.
Irgendein Motto das drauf muss? Welche Farben? Logo? Hintergrund? etc.
Schreibt Wünsche oder Ideen und ich kreeir dann mal was schönes ;)

hhmmm Frage:

geht es um FL/Zaunfahne? oder würde eine grosse BIEL-BIENNE Zaunfahne nicht genügen?

So das nicht immer die FL's unter alem leiden müssen?

PEACE
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
juice
Platin-User
Beiträge: 863
Registriert: 19. Aug 2005, 01:19
Wohnort: Downtown Biel-Bienne

Re: Neue Zaunfahne

Beitrag: # 92475Beitrag juice »

haben wir auch schon diskutiert , oder ?

würde auch eine groose (und schöne) BIEL BIENNE ZF begrüssen ....danach "einfach" kleinere (wie dh's) ZF für die verschiedenen gruppen ....

es würde viel Platz nehmen und toll aussehen !!

beispiel ohne die grosse BIel-Bienne :http://www.fansupporters.com/picture.ph ... tegory/460


aber eben: wer ist nachher verantwortlich für diese bâche ?? Alle bieler fans, oder eben "nur" FL + Rasta of course !!


:wink:
Bâtard sensible
Nr16

Beitrag: # 92477Beitrag Nr16 »

Geht um ne FL, ausser uns kümmert sich eh niemand um die Zaunfahne
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Beitrag: # 92478Beitrag rasta »

Nr16 hat geschrieben:Geht um ne FL, ausser uns kümmert sich eh niemand um die Zaunfahne

Ist auch wieder wahr!!!

Und wenn wir/ihr eine Biel-Bienne mit dem FL logo machen würden.....

so im Sinne FL01 unten oder oben rechts auf der Zaunfahne? hoffe ihr versteht mich...?

Sind alles nur Gedanken die ich habe und nichts mehr und weniger :wink:
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
Benutzeravatar
N_8
Fachsimpler
Beiträge: 124
Registriert: 29. Okt 2008, 08:32

Beitrag: # 92479Beitrag N_8 »

Ich würde einer solchen ZF sicherlich zustimmen. :P
Nr16

Beitrag: # 93157Beitrag Nr16 »

Bild

Das so ok? Habe mich am Stil unserer grossen FL Fahne orientiert, damit sich diese zwei Sachen optisch ein wenig vom Rest abheben ;)
Wenn nicht ok, muss jemand anders noch schnell ein Design machen, ansonsten, kann man diese Zaunfahne im Lokal in Angriff nehmen :wink:
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 93158Beitrag Braini »

gefällt mir ganz gut. wär es eine option sie gänzlich in s/w zu machen, oder aber oben auch noch ein gelb/roter balken wie unten?
you come in peace, but you go back in pieces!
Nr16

Beitrag: # 93159Beitrag Nr16 »

Bild
Bild

Gefällt mir beides nicht so ganz, zwei Streifen macht ein wenig Regenbogen-Style und ohne ist es fast zu leer, aber wenn dann Version ganz schwarz-weiss. Aber an euch zu urteilen.
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 93160Beitrag Braini »

jep.... 1. variante sieht besser aus!
you come in peace, but you go back in pieces!
Nr16

Beitrag: # 93161Beitrag Nr16 »

Bild

Hab diese Version mal um 10cm verkleinert, dann wirkts irgendwie besser weil alles näher zusammen ist
Nr16

Beitrag: # 93163Beitrag Nr16 »

lüggu hat geschrieben:Ich fände ehrlich gesagt die Zaunfahne ganz S/W besser, oder man(n) würde sich ganz auf rot/gelb einigen (Hintergrund Gelb / Schrift Rot) so gemischt gefällt es mir nicht so....nur in farblicher hinsicht versteht sich lAyout find ich gut.

Noch etwas anderes: Ich finde es doch sehr nah an alten Versionen, nicht dass es mir nicht gefallen würde aber man könnte, wenn man sie schon wieder neu macht auch etwas umgestalten, oder was meinst du?

Ich fände so im Stiel der Biel / Bienne Trainerjäggli ganz geil, kann mir aber nicht so recht vorstellen wie, dafür haben wir schliesslich auch dich 8)
Ganz schwarz weiss würde für mich auch in Ordnung gehen, müsst ihr wissen, tu sonst beide Versionen auf den Memorystick fürs Lokal.
Das es an alte Versionen erinnert ist durchaus gewollt, soll schliesslich eine FL Zaunfahne sein also vom Stil her auch erkennbar. Dazu eben wie gesagt ist das Design mit dem schwarzen Rahmen und dem schwarz-weiss extra ein wenig wie die FL-Fahne damit das zusammenpasst.
Wie gesagt für andere Versionen hab ich nicht mehr wirklich Zeit, das heisst entweder ihr wählt die oder jemand von euch macht nächste Woche noch etwas das ihr dann im Lokal bis zum Saisonbeginn malt.

edit: Das wäre sonst noch eine schwarz weiss Variante, indem man die Linien einfach auch schwarz macht.
Bild
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 93166Beitrag Braini »

Nr16 hat geschrieben:edit: Das wäre sonst noch eine schwarz weiss Variante, indem man die Linien einfach auch schwarz macht.
Bild
hm nice one... so hab ich es ursprünglich gemeint mit s/w. muss sagen so gefällt sie mir noch besser. passt ausserdem auch noch besser zur grossen fl-fahne.
you come in peace, but you go back in pieces!
Nr16

Beitrag: # 93168Beitrag Nr16 »

Gut wenn die anderen auch dieser Meinung sind nehmen wir die s/w Version

Carfahne Biel-Bienne Fahne und Stadionverbot-Fahne sind unauffindbar, dies seit dem ersten Spiel Ambri, waren damals alle in einem Papiersack wurden teilweise im Stadion nicht eingesetzt und kamen problemlos wieder zurück.
Denke mal blieb entweder im Car liegen oder landete in einem Papierkorb, Funicar hat leider nichts gefunden, meine Vermutung ist daher das die Müra dankbarer Abnehmer war :roll:
Carfahne hat noch ein wenig Zeit, aber Zaunfahne und Stadionverbotfahne sollten für Spiel in Bern bereit sein, also an die Arbeit ;)
Werde heute übrigens den Stoff für die Zaunfahne schon im Lokal zuschneiden, dann müsst ihr einfach noch aufzeichnen und malen.
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Beitrag: # 93169Beitrag rasta »

Braindead hat geschrieben:
Nr16 hat geschrieben:edit: Das wäre sonst noch eine schwarz weiss Variante, indem man die Linien einfach auch schwarz macht.
Bild
hm nice one... so hab ich es ursprünglich gemeint mit s/w. muss sagen so gefällt sie mir noch besser. passt ausserdem auch noch besser zur grossen fl-fahne.
Ich als nichtmitglied würde auch für diese Abstimmen :wink:
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
Gesperrt