Arbeiten bis zum Saisonbeginn

Das Forum für Fire-Lords Mitglieder / le forum pour les membres Fire-Lords

Moderator: Rookie

Benutzeravatar
Nr_47
Szenenkenner
Beiträge: 185
Registriert: 6. Jul 2006, 17:15
Wohnort: Brügg

Beitrag: # 93797Beitrag Nr_47 »

juice hat geschrieben:Morgen Montag...

...hätte sonst schon am Nachmittag zeit ...könnten wir vielleicht schon am Nachmittag bei Hornbach gehen ?! Weiss jemand von euch was wir genau kaufen müssen ?

@Dänu Nr47 hättest du Zeit und Auto ? ..ich hab kein Auto !!

Ciao juice,

Ich arbeite bis um 17 Uhr!
Und um 17:30 kommt noch jemand meine Wohnung anschauen, daher wird es mir ncht möglich sein, einkaufen zu gehen! Sorry

Fehlt überhaupt was?!


Gruss Dänu
juice
Platin-User
Beiträge: 863
Registriert: 19. Aug 2005, 01:19
Wohnort: Downtown Biel-Bienne

Beitrag: # 93805Beitrag juice »

Nr_47 hat geschrieben:
juice hat geschrieben:Morgen Montag...

...hätte sonst schon am Nachmittag zeit ...könnten wir vielleicht schon am Nachmittag bei Hornbach gehen ?! Weiss jemand von euch was wir genau kaufen müssen ?

@Dänu Nr47 hättest du Zeit und Auto ? ..ich hab kein Auto !!

Ciao juice,

Ich arbeite bis um 17 Uhr!
Und um 17:30 kommt noch jemand meine Wohnung anschauen, daher wird es mir ncht möglich sein, einkaufen zu gehen! Sorry

Fehlt überhaupt was?!


Gruss Dänu
ja ja schon gut !! muss mich erholen also für mich heute nachmittag ist das motto : chillen 8)

bis später
Bâtard sensible
juice
Platin-User
Beiträge: 863
Registriert: 19. Aug 2005, 01:19
Wohnort: Downtown Biel-Bienne

Beitrag: # 93886Beitrag juice »

-also ZF + ein-zwei Fahnen sind bei mir für nähen ........kommt am Donnerstag zurück !

-Fahnen haben wir mehr oder weniger gemacht ...

- Laut Dänu Päddy hat noch Fahnen und Dh's bei sich ...PADDY kannst du sie mal im Lokal bringen dass wir die vorbereiten können :lol:



Was benötigen wir für Bern ? Wurde allenfalls nicht allzuviel nehmen ..einfach die Grossen neuen fahnen ,...oder ?

Megaphon gibt's ? funktioniert es ?

Fragen über Fragen ...
Bâtard sensible
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Beitrag: # 93901Beitrag rasta »

juice hat geschrieben:-also ZF + ein-zwei Fahnen sind bei mir für nähen ........kommt am Donnerstag zurück !

-Fahnen haben wir mehr oder weniger gemacht ...

- Laut Dänu Päddy hat noch Fahnen und Dh's bei sich ...PADDY kannst du sie mal im Lokal bringen dass wir die vorbereiten können :lol:



Was benötigen wir für Bern ? Wurde allenfalls nicht allzuviel nehmen ..einfach die Grossen neuen fahnen ,...oder ?

Megaphon gibt's ? funktioniert es ?

Fragen über Fragen ...
Jawoll Megaphon gibt es und ist bei mir zu Hause und Funktioniert immernoch auch wenn Es ein geflicktes ist, und batterien hat es auch noch die Funktionieren......

Werde das am Freitag natürlich mitnehmen wie am Samstag auch
:wink:
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 93904Beitrag Braini »

habe wir nur noch ein geflicktes megaphon?

ich bin grundsätzlich dafür dass man stets ein ersatzteil ha und dass das auch immer dabei ist. kaufen muss man ja sowieso ein neues sobald das alte den geist aufgibt.
murphy die mistsau lässt das teil ja sowieso immer dann aussteigen, wenn man gewillt wäre absolut göttlichen support hinzulegen. :lol:

was meint ihr dazu?
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Beitrag: # 93906Beitrag rasta »

Braindead hat geschrieben:habe wir nur noch ein geflicktes megaphon?

ich bin grundsätzlich dafür dass man stets ein ersatzteil ha und dass das auch immer dabei ist. kaufen muss man ja sowieso ein neues sobald das alte den geist aufgibt.
murphy die mistsau lässt das teil ja sowieso immer dann aussteigen, wenn man gewillt wäre absolut göttlichen support hinzulegen. :lol:

was meint ihr dazu?
Ein Mega ist noch im Lokal doch keine Ahnung ob dies funktionier das Blau-Graue......

Und wenn man zum einten Mega schaut sollte es ja auch nicht Kapput gehen und wenn wir eins bräuchten kostet es einfach schnell 130.--

Glaube das wir im moment mit dem Alten schon recht weit kommen den mit dem schönen Klebeband sieht jeder das es fast Kapuut ist :wink:
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 93908Beitrag Braini »

kann jetzt nicht ganz nachvollziehen... letzte saison hatten wir ja einen abartigen verschleiss. und vorallem hatte man regelmässig KEIN megaphon, da man keinen ersatz hatte (ok manchmal lags auch an den batterien).

klar 130.- ist auch geld.... welches wir aber ohnehin ausgeben werden müssen, sobald dieses geflickte zur sau ist. würde also auch nicht verstehen, warum das jemand vorschiessen sollte... warum auch?

btw. wird das megaphon neu von der ts finanziert oder weiterhin fl?
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Beitrag: # 93909Beitrag rasta »

Braindead hat geschrieben:kann jetzt nicht ganz nachvollziehen... letzte saison hatten wir ja einen abartigen verschleiss. und vorallem hatte man regelmässig KEIN megaphon, da man keinen ersatz hatte (ok manchmal lags auch an den batterien).

klar 130.- ist auch geld.... welches wir aber onehin ausgeben werden müssen, sobald dieses geflickte zur sau ist. würde also auch nicht verstehen, warum das jemand vorschiessen sollte... warum auch?

btw. wird das megaphon neu von der ts finanziert oder weiterhin fl?
keine Ahnung doch das letze habe Ich bezahlt mit einem Deal für die Biel-Bienne Trainerjacke......

Aber gebe dir absolut recht mit dem Ersatz-Mega.....

Heisst das wir nach Bern sollten um eins zu kaufen?

Und wegen den Batterien werde Ich auf meine Verantwortung nehmen insofern dies nicht klappen sollte bin ICH der Schuldige den es bringt nichts wenn sich alle um etwas kümmern und am schluss es niemand macht......

Aber was ist den mit dem Blau-Grauen im Lokal funtioniert das nicht oder wo liegt das problem bei diesem Mega den es sieht verdammt neu aus!?!
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 93913Beitrag Braini »

ah wusste ich gar nicht...
naja das mega ist ja für die ts, sollte imo auch vom dachverband finanziert werden. capos sind ja sowieso nicht alle fl's.
das vom lokal könnte man heute auch gleich mal testen. jep finde ich gut dass jemand für batterien schaut, danke.
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 93917Beitrag Sauhund »

juice hat geschrieben:-also ZF + ein-zwei Fahnen sind bei mir für nähen ........kommt am Donnerstag zurück !

-Fahnen haben wir mehr oder weniger gemacht ...

- Laut Dänu Päddy hat noch Fahnen und Dh's bei sich ...PADDY kannst du sie mal im Lokal bringen dass wir die vorbereiten können :lol:



Was benötigen wir für Bern ? Wurde allenfalls nicht allzuviel nehmen ..einfach die Grossen neuen fahnen ,...oder ?

Megaphon gibt's ? funktioniert es ?

Fragen über Fragen ...
Dh's und kleine Fahnen nicht? Wir wird das Material transportiert?
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Beitrag: # 93945Beitrag rasta »

HEY LEUTE EIN DANKE AN ALLE DIE FLEISSIEG MITGEHOLFEN HABEN DIESES CHOREO ZU REALISIEREN ODER VORBEREITEN!!!!

Vor allem den Leuten die sich gestern mit Geduld geopfert haben!!
So wie gestern sollte es eigentlich jedesmal sein....!


AIGHT!!!

DANKE!!
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 93952Beitrag Braini »

schliesse mich sändu an. der aufmarsch und einsatz gestern war super und das tifo wurde soweit fertig gestellt. in diesem stil könnten wir gleich weiterfahren, dann gibts ne geile und kreative saison! :D

ein grosser dank gebührt auch unserem rastaman, welcher am meisten zeit und schweiss geopfert hat!

danke an alle! danke sändu!
you come in peace, but you go back in pieces!
Gesperrt