FRAGE??

Das Forum für Fire-Lords Mitglieder / le forum pour les membres Fire-Lords

Moderator: Rookie

Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 95979Beitrag Braini »

Sauhund hat geschrieben:Ich nehme an, wenn du dem Link folgst...
kannst du deine annahme begründen?






:roll: :lol:
you come in peace, but you go back in pieces!
Nr16

Beitrag: # 95981Beitrag Nr16 »

Also wegen Zensur etc. hat er sich absolut an das gehalten was wir im gesagt haben, da sieht man bei jedem Livespiel auf Teleclub mehr von uns... Einzig die Ultras Bache hätte nicht sein müssen aber insgesamt ganz ok der Teil mit uns.
Nr16

Beitrag: # 95984Beitrag Nr16 »

lüggu hat geschrieben:Mir ist das so oder so egal, habe mir das nur anders vorgestellt......kein grund durch zu drehn! :?
Geht ja nicht um das sondern das du sagst was dich stört ;) Ich hab mir nähmlich auch Sorgen darum gemacht ob wirklich gut gefilmt wird, finde aber das das eigentlich in Ordnung ist und möchte darum wissen wie du es dir vorgestellt hast ;)
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Beitrag: # 95987Beitrag rasta »

@lüggu dreh überhaupt nicht durch habe Dir nur geantwortet au fmeine art und weise.....


was hast Du dir dan vorgestellt oder wie?

PEACE
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
Nr16

Beitrag: # 95994Beitrag Nr16 »

Wäre gemacht worden falls noch jemand anders ein Interview gegeben hätte, einfach fürs Interview. Bei Jeanbourquin spielts keine Rolle dessen Hackfresse kennt eh schon jeder :lol:
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 96000Beitrag Braini »

hatte auch bedenken, doch finde den beitrag völlig okay betr. anonymität.
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 96004Beitrag Sauhund »

Nr16 hat geschrieben:Wäre gemacht worden falls noch jemand anders ein Interview gegeben hätte, einfach fürs Interview. Bei Jeanbourquin spielts keine Rolle dessen Hackfresse kennt eh schon jeder :lol:
:mrgreen:
Gesperrt