Rettung des Lokals

Das Forum für Fire-Lords Mitglieder / le forum pour les membres Fire-Lords

Moderator: Rookie

Nr16

Rettung des Lokals

Beitrag: # 94942Beitrag Nr16 »

Hallo zusammen.
Anhand der letzten Vorstandsitzung haben wir leider feststellen müssen, das es uns immer noch nicht gelingt, die Kosten für das Lokal zu decken, dies vorallem aufgrund der Sommermonate sowie der sehr hohen Nebenkosten.
Da es keinen Sinn macht eine Entscheidung immer weiter aufzuschieben und währenddessen Geld das wir auch besser verwenden könnten ins Lokal zu stecken haben wir uns entschlossen euch in die Entscheidung mit einzubeziehen.

Zuerst mal einige Zahlen vom letzten Jahr, damit ihr eine Ahnung habt um wieviel Geld es geht:

2008 bis 2009
Ausgaben:
Miete 8160
Nebenkosten 1000
übriger Aufwand 260.55
Warenaufwand 3066.45
Einnahmen:
Einnahmen 5813.5
30er Club 2160
Verlust:
4513.5


Dies macht einen durchschnittlichen monatlichen Verlust von 376.- welche wir also zusätzlich einnehmen müssten.

Ich denke was klar ist, ist das es auf jedenfall gut wäre wenn vor den Spielen und bei den Events wie Poker und Tequila Friday Kamikaze Saturday möglichst viele Mitglieder vorbeischauen.
Damit wir aber wirklich sicher sein können ist die einzige Lösung mehr Personen für den 30er Club zu finden (Um den Verlust zu decken wären 12 zusätzliche Personen notwendig!).

Daher hier mal die Frage an euch, wer wäre bereit Mitglied zu werden ( Und wer bereits ist natürlich weiterhin zu bleiben )? Oder was seht ihr sonst für andere Möglichkeiten für die Rettung des Lokals?

Danke für eure konstruktiven Vorschläge.
juice
Platin-User
Beiträge: 863
Registriert: 19. Aug 2005, 01:19
Wohnort: Downtown Biel-Bienne

Beitrag: # 94943Beitrag juice »

Shit !!

1) Alle Augen und Ohren offen lassen, könnte vielleicht anderswo ein Lokal finden, Bözingen oder so .....

2) Neue Stadion, ein Lokal drin ?? da wissen wir sicher noch nichts ...aber weiss nicht das könnte trotzdem was sein oder ?

3) ein Tribune Sud Lokal für Tifo usw ...gäbte einfach mehre Leute die involviert sind...

und IM MOMENT:

3) 30er Klub abonieren ...gibt gratis Biere usw.... :wink:

4) Tekilla event : Saufen bis zum Tod !

...Was noch ?
Bâtard sensible
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Beitrag: # 94947Beitrag rasta »

Denke die Idee mit den Mitgliedern ist nid schlecht...bin dabei..

Und die Idee das mehr Leute vor den Spielen anzutreffen sein sollten auch und wenn es geht nicht immer die selben.....

Und was wollen Wir noch mehr machen?????


Jeder selber bei der Nase nehmen und vor seiner Haustüre wischen....den ein Verlust von 376.- pro Monat ist doch möglich das wir den Decken können und ja es fängt da an das man halt nicht mit dem Eigenen gesöff kommt und rumhängt und das fängt beim Rivella an und hört beim Starchstrom auf.....

Glaube das wenn Wir im schnitt um die 15-20 Leute vor den Spielen als Treffpunkt nehmen sollte das doch möglich sein.....
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 94950Beitrag Sauhund »

Sobald ich wieder einen Job habe wäre auch ich bereit dem 30er Club beizutreten.
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 94951Beitrag Braini »

bleibe weiterhin im 30er....
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 94954Beitrag Sauhund »

hunziker7 hat geschrieben:Werde auch dem 30er Club beitreten troz meines hunger Lohnes :roll:
Soll ja nicht das Ziel sein, dass Lehrlinge da einsteigen "müssen" und selber dann zuwenig Kohle haben.
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Beitrag: # 94955Beitrag rasta »

Sauhund hat geschrieben:
hunziker7 hat geschrieben:Werde auch dem 30er Club beitreten troz meines hunger Lohnes :roll:
Soll ja nicht das Ziel sein, dass Lehrlinge da einsteigen "müssen" und selber dann zuwenig Kohle haben.

hhhmmm nicht umbeding ist schon so.....

Doch hätte jeder die Motivation von Ihm währe es glaubich gar nie zum Thema geworden......nicht gegen Dich gell!!!!
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 94956Beitrag Sauhund »

scho guet, i füehle mi nid wäge jedem gagifurz agfiggt! :wink:
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Beitrag: # 94958Beitrag rasta »

Sauhund hat geschrieben:scho guet, i füehle mi nid wäge jedem gagifurz agfiggt! :wink:
:lol: :lol: 8) :wink:
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
Benutzeravatar
MOBH
Platin-User
Beiträge: 996
Registriert: 10. Aug 2005, 18:08
Wohnort: Biel

Beitrag: # 94964Beitrag MOBH »

lüggu hat geschrieben:
bastardo hat geschrieben:ig ha das nimau mitbrcho mit dem 30er club!!

de zausch monätlech eifach 30 stutz oder was??
Warst du auch mal an einer GV oder an einem AKTIVMITGLIEDERVERSAMMLUNG?
Das hasst du aber genau richtig erkannt und ich möchte dir ganz herzlich dazu gratulieren! :twisted:
Zum Glück ligge im Lokau keini Flyer ume. Und das scho lang...
Aber äbe wenn mä blind dürs Läbe geit...
Benutzeravatar
N_8
Fachsimpler
Beiträge: 124
Registriert: 29. Okt 2008, 08:32

Beitrag: # 94973Beitrag N_8 »

hunziker7 hat geschrieben:Werde auch dem 30er Club beitreten troz meines hunger Lohnes :roll:
Finanzberater :wink:

Ich werde wahrscheinlich auch beitreten.. Habe jetzt einen "grossen Lohn"
Benutzeravatar
N_8
Fachsimpler
Beiträge: 124
Registriert: 29. Okt 2008, 08:32

Beitrag: # 94976Beitrag N_8 »

hunziker7 hat geschrieben:
N_8 hat geschrieben:
hunziker7 hat geschrieben:Werde auch dem 30er Club beitreten troz meines hunger Lohnes :roll:
Finanzberater :wink:

Ich werde wahrscheinlich auch beitreten.. Habe jetzt einen "grossen Lohn"

Gratuliere :roll:
Wäre aber wirklich eine gute Idee für dich :lol:
Nr16

Beitrag: # 95022Beitrag Nr16 »

Nur zum klarstellen, damit soll niemand unter Druck gesetzt werden jetzt ein Mitglied des 30er Klubs zu werden. Jeder muss das für sich selber entscheiden und auch wirklich wollen, ich werd beispielsweise aus finanziellen Gründen auch kein Mitglied ;-).

Also momentan bereit als Neumitglieder beizutreten wären:
1.Beni
2.Nicu
(Oli) ev. später oder?
Hinzu kommen die Thirty-Nine die als Klub eine Mitgliedschaft machen wollen!

Würden weiterhin noch 9 Personen fehlen.
Ich würd sagen wir schauen mal in 3 Wochen wieviel das bis dann bereit sind mitzumachen und dann wird entschieden wie es mit dem Lokal weitergeht (Falls es weitergeht)
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 95024Beitrag Sauhund »

Sobald ich einen neuen Job hab, bin ich dabei, ja.
Nr16

Beitrag: # 96044Beitrag Nr16 »

Also mittlerweile haben sich als neue 30er club Mitglieder folgende Personen gemeldet:

1.Beni
2.Nicu
3.Ali
4.Silvia
5.Thirty-Nines
6.(Oli) ev. später oder?

Damit hätte man ohne Oli 1800.- zusätzliche Einnahmen.
Verlust wäre damit immer noch bei 2700.- !

Gibt es zusätzliche Leute die mittlerweile Mitglied werden wollen? Andere Ideen zur Finanzierung?
Gesperrt