Hey was ist Los?? Zug-Biel vom 02.10.2009

Das Forum für Fire-Lords Mitglieder / le forum pour les membres Fire-Lords

Moderator: Rookie

Gesperrt
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Hey was ist Los?? Zug-Biel vom 02.10.2009

Beitrag: # 95613Beitrag rasta »

Hey Leute was ist denn los auf Rappi füllen Wir den Car und jetzt sind wir nicht mal 15 Knochen im Moment!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil:


Oder um was geht es? keine Motivation kein Geld immer die gleichen Fragen und Fragen........


Ist einfach schade das Wir es angeblich nur einmal im monat schaffen einen Car zu füllen.......


schade schade schade und nochmals schade......
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 95615Beitrag Braini »

@ali kein gelungener spruch mehr über brainis nichterscheinen an der diskussion? wäre doch wieder ein guter zeitpunkt nicht?
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Beitrag: # 95621Beitrag rasta »

Und gut 25aufgriffe und keine Antworten ja ist mir Egal weiss habe eine dumme Fresse doch es geht mir nicht in den Kopf warum WIR nicht fähig sind!!!!!

So währe noch toll gewisse Meinungen zu hören!!

Oder ist es im Sinne keine Antwort ist auch eine??? :evil: :evil: :!: :!: :!: :!: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
Benutzeravatar
MOBH
Platin-User
Beiträge: 996
Registriert: 10. Aug 2005, 18:08
Wohnort: Biel

Beitrag: # 95624Beitrag MOBH »

rasta hat geschrieben:Und gut 25aufgriffe und keine Antworten ja ist mir Egal weiss habe eine dumme Fresse doch es geht mir nicht in den Kopf warum WIR nicht fähig sind!!!!!

So währe noch toll gewisse Meinungen zu hören!!

Oder ist es im Sinne keine Antwort ist auch eine??? :evil: :evil: :!: :!: :!: :!: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:
Was bringt es hier vor jedem Auswärtsspiel zu labern...
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Beitrag: # 95626Beitrag rasta »

MOBH hat geschrieben:
rasta hat geschrieben:Und gut 25aufgriffe und keine Antworten ja ist mir Egal weiss habe eine dumme Fresse doch es geht mir nicht in den Kopf warum WIR nicht fähig sind!!!!!

So währe noch toll gewisse Meinungen zu hören!!

Oder ist es im Sinne keine Antwort ist auch eine??? :evil: :evil: :!: :!: :!: :!: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:
Was bringt es hier vor jedem Auswärtsspiel zu labern...
Ist nicht labern sondern eine Frage und für das ist es ja da das Forum oder willst du jeden Persönlich Anrufen oder ein sms schreiben da bekommt du auch keine Antworten!!!!!!

Und es kackt einfach an wenn jede 3Fahrt abgesagt werden muss......oder ist es etewa Cool????????

Und würden Sich die Leute anmelden und Interesse Zeigen müsste man nicht Labern :idea: :!:
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
Benutzeravatar
MOBH
Platin-User
Beiträge: 996
Registriert: 10. Aug 2005, 18:08
Wohnort: Biel

Beitrag: # 95630Beitrag MOBH »

rasta hat geschrieben:
MOBH hat geschrieben:
rasta hat geschrieben:Und gut 25aufgriffe und keine Antworten ja ist mir Egal weiss habe eine dumme Fresse doch es geht mir nicht in den Kopf warum WIR nicht fähig sind!!!!!

So währe noch toll gewisse Meinungen zu hören!!

Oder ist es im Sinne keine Antwort ist auch eine??? :evil: :evil: :!: :!: :!: :!: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:
Was bringt es hier vor jedem Auswärtsspiel zu labern...
Ist nicht labern sondern eine Frage und für das ist es ja da das Forum oder willst du jeden Persönlich Anrufen oder ein sms schreiben da bekommt du auch keine Antworten!!!!!!

Und es kackt einfach an wenn jede 3Fahrt abgesagt werden muss......oder ist es etewa Cool????????

Und würden Sich die Leute anmelden und Interesse Zeigen müsste man nicht Labern :idea: :!:
Ja dies ist so.

Mi si vo Bieu der Stadt am see z härz schlat für ä HCB immer da und bereit ganz egau wies um euch steit.

Ig dänke ungerem bereit verstöh nid aui z gliche.
Und es git ja ou lüt wo lieber äs Minibusli hätte... :shock:

Oder die wo zersch no müesse luege wär aues mitchunt zum überleggä ob si äch ou söue cho...
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 95635Beitrag Braini »

erzähl solchen schrott lieber in der nächsten diskussionsrunde... mir geht es nämlich am arsch vorbei!
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 95637Beitrag Sauhund »

sehr wahscheinlich am arbeiten.
juice
Platin-User
Beiträge: 863
Registriert: 19. Aug 2005, 01:19
Wohnort: Downtown Biel-Bienne

Beitrag: # 95659Beitrag juice »

sehr wahrschenlich dabei .. 8)
Bâtard sensible
Benutzeravatar
Mischu
Szenenkenner
Beiträge: 193
Registriert: 6. Sep 2006, 19:52

Beitrag: # 95711Beitrag Mischu »

Habe Grippe! Gehe jedoch morgen arbeiten, aber muss dann noch schauen ob ich meine ferien am Freitag immer noch kriege!
Nr16

Beitrag: # 95717Beitrag Nr16 »

Muss ein wenig aufs Geld schauen, komme frühestens gegen Lugano wieder auswärts mit, im schlimmsten Fall erst gegen Fribourg wieder.
Denke die Diskussion bringt effektiv nicht viel, Freitag und Dienstag ist halt einfach schwierig...
Benutzeravatar
MOBH
Platin-User
Beiträge: 996
Registriert: 10. Aug 2005, 18:08
Wohnort: Biel

Beitrag: # 95736Beitrag MOBH »

hunziker7 hat geschrieben:Wenn die Fahrt statfindet (was ich hoffe!) ist das Lokal vorher noch offen? Pädi?? Mobh??
Sorry Schlüssel verloren.... :oops: :!: :!: :!: :!:
Nr16

Beitrag: # 95740Beitrag Nr16 »

Informiert mich morgen schnell, dann kann ich den Schlüssel ohne Probleme schnell beim Lokal deponieren.
Benutzeravatar
CarMan
Forensüchtiger
Beiträge: 230
Registriert: 10. Aug 2005, 15:19
Wohnort: Ipsach

Beitrag: # 95747Beitrag CarMan »

die Fahrt muss leider, aufgrund der geringen Teilnehmerzahl abgesagt werden. I'm sorry.
Gesperrt