Mitteilung

Das Forum für Fire-Lords Mitglieder / le forum pour les membres Fire-Lords

Moderator: Rookie

Benutzeravatar
N_8
Fachsimpler
Beiträge: 124
Registriert: 29. Okt 2008, 08:32

Beitrag: # 96082Beitrag N_8 »

Es war bestimmt einer vom Umfeld. So deutet es der beschriebene Einbruch jedenfalls hin.

Wenn der Täter wirklich eine SMS geschrieben hat, muss dass noch nichts heissen. Heute kann man auf diversen Seiten SMS von x-beliebigen nummern aus schreiben. Aber wenn dieses A******** ausfindig gemacht werden kann, wird er ein Donnerwetter erleben!
Nr16

Beitrag: # 96083Beitrag Nr16 »

Wenn ich das andere Thema richtig verstanden habe, war das SMS nicht vom Täter sondern von Mike weil Päddy in wohl kontaktiert hat?
Benutzeravatar
Egon
Matchbesucher
Beiträge: 89
Registriert: 5. Mai 2008, 12:14
Wohnort: BNC, Biell /Bienne

Beitrag: # 96084Beitrag Egon »

Die Gitter könnte man befestigen mit Spezielle Schrauben. Sollte mal das ganze genauer anschauen ![/quote]

meist reichen schon Torx-Schrauben, so ein Schraubenzieher hat man nicht einfach dabei...

Ist schon unglaublich was da wieder passiert ist ! :evil:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Benutzeravatar
migros
Silber-User
Beiträge: 654
Registriert: 11. Aug 2005, 07:57
Wohnort: Biel

Beitrag: # 96109Beitrag migros »

Nr16 hat geschrieben:Wenn ich das andere Thema richtig verstanden habe, war das SMS nicht vom Täter sondern von Mike weil Päddy in wohl kontaktiert hat?
Da Mike in der Eisatzzentrale arbeitet, hat er es als erster erfahren und deshalb diese SMS geschrieben.

@Mike, schreib doch das nächste mal deinen Namen in die SMS :wink:
ich bin kein analbabeth
Bild
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 96138Beitrag Mike »

Nr16 hat geschrieben:Wenn ich das andere Thema richtig verstanden habe, war das SMS nicht vom Täter sondern von Mike weil Päddy in wohl kontaktiert hat?
migros hat geschrieben:[Da Mike in der Eisatzzentrale arbeitet, hat er es als erster erfahren und deshalb diese SMS geschrieben.
@Mike, schreib doch das nächste mal deinen Namen in die SMS :wink:
Uuups, hätte nicht gedacht, dass ich damit ein solches Szenario auslöse und entschuldige mich dafür. Alles paletti Pädi, das nächste Mal werde ich dir einen Wink mitschicken. Nachdem ich deinen Gruss erhalten hatte ging ich allerdings davon aus, dass du gecheckt hast, von wem das SMS kam. Anyway, sorry noch einmal.
Bild
Benutzeravatar
migros
Silber-User
Beiträge: 654
Registriert: 11. Aug 2005, 07:57
Wohnort: Biel

Beitrag: # 96140Beitrag migros »

Mike hat geschrieben:Nachdem ich deinen Gruss erhalten hatte ging ich allerdings davon aus, dass du gecheckt hast, von wem das SMS kam. Anyway, sorry noch einmal.
Da die Telefonistin mir gesagt hat, dass du nicht mehr anwesend bist, habe ich natürlich nicht an dich gedacht! 8)
ich bin kein analbabeth
Bild
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 96180Beitrag Mike »

migros hat geschrieben:Da die Telefonistin mir gesagt hat, dass du nicht mehr anwesend bist, habe ich natürlich nicht an dich gedacht! 8)
:D Der ist nicht schlecht :lol:
Bild
Benutzeravatar
MOBH
Platin-User
Beiträge: 996
Registriert: 10. Aug 2005, 18:08
Wohnort: Biel

Beitrag: # 96318Beitrag MOBH »

Pimp Up the Lokal

Wer eine Idee hat wie wir das schnell und günstig(gratis) machen können soll sich doch bei mir melden.

Gesucht werden unter anderem ein Tresor, abschliessbare Schränke und ein Schreiner welcher gewisse Massnahmen umsetzen kann.

Keiner auch nur eine Idee oder etwas was man gebrauchen könnte???

schade...
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 96327Beitrag Sauhund »

Ich habe weder Tresor, noch verschliessbare Schränke und erst recht keinen Schreiner zuhause. Für mich kommen nur Gitter vor die Fenster in Frage. Kenn mich ehrlich gesagt auch nicht mit Einbruchsprävention aus. :wink:
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 96331Beitrag Braini »

ja habe auch nichts dergleichen und kenne keinen schreiner persönlich.
kann höchstens mal nach tresor auf ricardo suchen.
der mit den kamera-atrappen war übrigens kein witz. gibt sehr echt aussehende und diese zeigen entsprechende wirkung!
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
MOBH
Platin-User
Beiträge: 996
Registriert: 10. Aug 2005, 18:08
Wohnort: Biel

Beitrag: # 96333Beitrag MOBH »

Braindead hat geschrieben:ja habe auch nichts dergleichen und kenne keinen schreiner persönlich.
kann höchstens mal nach tresor auf ricardo suchen.
der mit den kamera-atrappen war übrigens kein witz. gibt sehr echt aussehende und diese zeigen entsprechende wirkung!
Kamera atrappe glaube ich dir, sollte es aber jemand aus dem Umfeld von uns sein ist dies glaube ich nur eine Frage von tagen bis dies jeder weis...
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 96334Beitrag Braini »

das stimmt natürlich auch wieder :?
you come in peace, but you go back in pieces!
juice
Platin-User
Beiträge: 863
Registriert: 19. Aug 2005, 01:19
Wohnort: Downtown Biel-Bienne

Beitrag: # 96345Beitrag juice »

möchte nur sagen das leider im Moment anscheinend Viele Einbrüche gibt ...Eclipse Sound Technik wurde gleich 2mal visitiert, Ein Musik-Lokal im Stadtzentrum das gleiche ...Ich hoffe vom Herzen dass nicht einer von "uns" ist.

-Anti cambriolage technike kenne ich auch nicht. oder vielleicht eine automatische Lampe hinter dem Lokal ?

-Schrauben beim Gitter ...

...
Bâtard sensible
Gesperrt