FC Biel-Aarau vom Sonntag 18.10.09

Das Forum für Fire-Lords Mitglieder / le forum pour les membres Fire-Lords

Moderator: Rookie

Gesperrt
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

FC Biel-Aarau vom Sonntag 18.10.09

Beitrag: # 96655Beitrag rasta »

Hey Leute da gestern viel über dieses Spiel unter uns gesprochen wurde dachte ich das man dies hier ausdikutieren könnte....

Da WIR ja alle motiviert sind wegen dem Oltner-Pack das dört mitläuft oder dem Cup-Match wie auch immer!!!!

Ich fände es GUT wenn wir alle geschlossen hinter Tor stehen würden um mit den Eingefleisten FCB Fan's für ein bischen Stimmung zu sorgen als direkt neben das Gitter zu stehen was meint Ihr dazu eine gute Idee oder voll daneben?

Danke für die Feedback's
:wink:

PEACE
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
Benutzeravatar
MOBH
Platin-User
Beiträge: 996
Registriert: 10. Aug 2005, 18:08
Wohnort: Biel

Beitrag: # 96663Beitrag MOBH »

hunziker7 hat geschrieben:Wenn's regnet keine gute Idee :twisted:
Sonst schon :wink:
Der Rasta het angst ;-)

Gute Idee (Egal ob bei Regen oder Schnee...)
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Beitrag: # 96664Beitrag rasta »

MOBH hat geschrieben:
hunziker7 hat geschrieben:Wenn's regnet keine gute Idee :twisted:
Sonst schon :wink:
Der Rasta het angst ;-)

Gute Idee (Egal ob bei Regen oder Schnee...)
oh ja habe ANGST hhmm :? :? 8) :wink:

nei im ärnst würd's ä gueti idee finge..!!

ou wes rägnet de chöi mir mou chli d'ultra's use hänke oben ohne hingerem Goal bei Dauerregen :lol: :lol: :lol: 8) :wink: :!:
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
juice
Platin-User
Beiträge: 863
Registriert: 19. Aug 2005, 01:19
Wohnort: Downtown Biel-Bienne

Beitrag: # 96671Beitrag juice »

+ 1

bin zwar vielleicht nicht präsent ..aber ich finde grundsätzlich auch eine sehr sehr gute Idee ....

diese Hinter-Tor Tribune ist einfach geil....und wer weiss könnten wir vielleicht der eint oder anderen am hockey match nachher motivieren ...Gabriel, Nihilst stehen ja auch dort ...
Bâtard sensible
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Beitrag: # 96672Beitrag rasta »

juice hat geschrieben:+ 1

bin zwar vielleicht nicht präsent ..aber ich finde grundsätzlich auch eine sehr sehr gute Idee ....

diese Hinter-Tor Tribune ist einfach geil....und wer weiss könnten wir vielleicht der eint oder anderen am hockey match nachher motivieren ...Gabriel, Nihilst stehen ja auch dort ...
das ist so!!
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
Nr16

Beitrag: # 96675Beitrag Nr16 »

Wie bereits gestern gesagt, die Seven-Match Schauer haben eh schon mit den älteren Jungs (eben Gabriel etc.) abgemacht das wir hinters Tor kommen.
Benutzeravatar
N_8
Fachsimpler
Beiträge: 124
Registriert: 29. Okt 2008, 08:32

Beitrag: # 96724Beitrag N_8 »

Dabei
Gesperrt