Neues aus dem Tal der heulenden Tiger...

Alles über Eishockey im Allgemeinen / Tout sur sur le hockey sur glace en général
Antworten
Benutzeravatar
Stefo
Platin-User
Beiträge: 870
Registriert: 22. Sep 2005, 09:44
Wohnort: im Seeland

Neues aus dem Tal der heulenden Tiger...

Beitrag: # 96752Beitrag Stefo »

Aus dem Tigerli-Forum:

Fans der SCL Tigers wenden sich nicht ab. Sie bleiben auch nicht den Spielen fern. Trotzdem setzen sie ein deutliches Zeichen!

Am kommenden Freitag, 16. Oktober (Heimspiel gegen den HC Lugano), nehmen wir alle unsere Glocken mit, und läuten, bimmeln und schellen unsere Jungs zum Sieg. (unser Ziel ist es, möglichst viele Glocken in der Halle zu haben, damit das Geläute wirklich ohrenbetäubend ist)

Die Aktion ist mit dem Management der SCL Tigers abgesprochen. Die Glocken dürfen in die Halle!

Weisen wir unsern Jungs mit den Glocken den Weg!
Führen wir die Tiger «läutend» in den Kampf!
Schellen wir sie zum Sieg!

Alle sind aufgerufen! Egal ob Sitzplatz- oder Stehplatz-Fan! Egal, ob jung oder alt. Glocken überall! Auch auf der VIP-Tribüne!

Euer Fanclub SCL Tigers


Ist das nicht unfair? Ich meine, den Gegner mit Kuhglocken zu "erschlagen"??? :roll: :lol: :lol:
Benutzeravatar
fairplay
Forensüchtiger
Beiträge: 213
Registriert: 10. Sep 2008, 21:27

Beitrag: # 96754Beitrag fairplay »

Ganz ehrlich, wenn ich Hockeyspieler wäre könnte ich bei dem Gebimmel nicht Hockey spielen. Da täten mir die Ohren weh :P :P :P :P :P
Benutzeravatar
Panda-Biel
Platin-User
Beiträge: 1455
Registriert: 24. Feb 2008, 15:27
Wohnort: Beton-Biel

Beitrag: # 96756Beitrag Panda-Biel »

hehehe! nicht die trompeten von jericho - die heiligen glocken aus eggiwil! :twisted: :twisted:
nützen wird's wohl auch nix...
1,2 oder 3
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 96759Beitrag Sauhund »

einfach nur peinlich. Wird Zeit, dass die nächste NLA-Saison ohne die Bauern stattfindet.
Benutzeravatar
nihilist
Platin-User
Beiträge: 824
Registriert: 21. Feb 2008, 02:19
Wohnort: Dirty Old Town

Beitrag: # 96767Beitrag nihilist »

Sauhund hat geschrieben:einfach nur peinlich. Wird Zeit, dass die nächste NLA-Saison ohne die Bauern stattfindet.
+1
Benutzeravatar
Delgado
Bronze-User
Beiträge: 553
Registriert: 11. Aug 2005, 08:42
Wohnort: Pieterlen-City

Beitrag: # 96775Beitrag Delgado »

Zum Glück spielen wir nicht heute gegen die tigerli
Man ist das peinlich
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 96776Beitrag Braini »

das kannst du laut sagen delgado. ich wäre doch sehr stark versucht gewesen, ne rauchbombe abzulassen... hauptsache irgendwie spielabbruch.
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 96778Beitrag Rookie »

Ich wäre in euren Kommentaren etwas zurückhaltender. Im Moment geniessen wir Position 8 und alle damit einhergehenden Vorteile. Für unseren Verein liegen noch genügend Stolpersteine im Weg für die kommende Saison. Wenn da nicht alle (und ich meine ALLE) aus dem Weg geschafft werden können, dann wird unser Kader 09/10 wesentlich anders aussehen als das heute der Fall ist.
Was das auf dem Eis heisst, kann sich jeder vorstellen.

Wer sich erinnert an die Zeit zu Beginn der 90er Jahre, als der Abstieg in die Niederungen der Rangliste und zu 13 Jahren NLB führte, der weiss was ich meine!
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Beitrag: # 96791Beitrag rasta »

Nic Chagall hat geschrieben:Wenigstens unterstützen die Langnaufans immer noch ihren Club nicht feiges Nichterscheinen wie die Curva Nord.
Neu ist das Ganze aber nicht, sie hatten doch letztes Jahr schon so ne Aktion?

Bin wirklich gespannt wer das Duell "Not gegen Elend" gewinnt.
Sorry Nic aber hast wieder mal eine guten Vergleich gemacht Curva-Nord und die Tigerli's ist ja egal.........

Und glaubst Du wirklich das Sie nicht erschienen sind :roll: :roll: :roll: :roll:

PEACE
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
Benutzeravatar
MOBH
Platin-User
Beiträge: 996
Registriert: 10. Aug 2005, 18:08
Wohnort: Biel

Beitrag: # 96792Beitrag MOBH »

rasta hat geschrieben:
Nic Chagall hat geschrieben:Wenigstens unterstützen die Langnaufans immer noch ihren Club nicht feiges Nichterscheinen wie die Curva Nord.
Neu ist das Ganze aber nicht, sie hatten doch letztes Jahr schon so ne Aktion?

Bin wirklich gespannt wer das Duell "Not gegen Elend" gewinnt.
Sorry Nic aber hast wieder mal eine guten Vergleich gemacht Curva-Nord und die Tigerli's ist ja egal.........

Und glaubst Du wirklich das Sie nicht erschienen sind :roll: :roll: :roll: :roll:

PEACE

Ja auf Teleclub oder BluewinTV wurde immer nur die leere Curva Sud gezeigt.
Und nicht der Rest des Stadion ;-)
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 96795Beitrag Mike »

Heimwehbielerin hat geschrieben:Ja ich weiss - die meisten von Euch haben ne riesen Wolle gegenüber den Tigerfans... Doch ich finds nicht nur schlecht was sie machen. Klar, es wird ein riesenkrach werden - so Kuhglocken können mächtig Lärm machen (wenn viele eine bringen) - da möchte ich nicht anwesend sein ;).
Nun ja das mit dem Lärm ist relativ. Eine Glocke macht kaum einen Riesenkrach. Es spielt dabei keine Rolle, ob einer eine bringt oder ob viele eine bringen. Solange es bei der einen bleibt hält sich der Lärmpegel in Grenzen. Es sei denn die Glocke ist dermassen gross, dass tatsächlich viele sie bringen müssen weil einer sie nicht alleine bringen kann.

Ai ai ai was einem nicht alles in den Sinn kommt wenn man Zeit hat
Bild
Benutzeravatar
Panda-Biel
Platin-User
Beiträge: 1455
Registriert: 24. Feb 2008, 15:27
Wohnort: Beton-Biel

Beitrag: # 96796Beitrag Panda-Biel »

jaja, es kann leider auch sehr, sehr schnell ganz anders aussehen. negativspirale, niederlagen, schlechte transfers etc. Und dann wäre auch hier zetter-mordio angesagt! freuen wir uns ob der momentanen hausse - aber als dauerzustand wäre es wohl doch zu schön... (negativ-Prophet...).

Möchte ja nicht wissen, was ohne bordeleau, brown und 2-3 weitere los wäre. nächstes jahr zahlen kloté und cb nix mehr an deren löhne ..
und ob die doch stark forcierten sölnder das pensum über 50 spiele durhcziehen können,,, na ja, we'll see
1,2 oder 3
wanny12
Eishockeykenner
Beiträge: 338
Registriert: 23. Apr 2008, 15:50

Beitrag: # 96812Beitrag wanny12 »

Je trouve pas ça si peinlich que ça!! Foutez-leur la paix un peu, si ça leur chante de faire ça...

Les Tigers sont en tout cas une équipe que je déteste...
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 96816Beitrag Braini »

Heimwehbielerin hat geschrieben:Doch sie machen was positives, nicht wie die Luganesifans.
daran gibt es überhaupt nichts positives!

zur sonstigen diskussion. ja wir mussten viele male unten durch. und gerne hat mehr oder weniger die ganze hockeyschweiz z.b. darüber gelacht wie verzweifelt wir sportlich oder auch anders den aufstieg erfolglos zu realisieren versuchten.
ja, freuen wir uns über die momentanen super leistungen unserer jungs.
freuen wir uns aber auch ganz fest für die bauern, welche uns immer arrogant und von oben herabschauend belächelt haben, wenns uns nicht rund lief.
gerade den bauern mag ich das von ganzem herzen gönnen.
zurückhalten mit kommentaren? nein im gegenteil! man muss die schadenfreude dann auskosten, wenn man grund dazu hat. andere zeiten kommen bestimmt... also geniesst den moment.... in jeglicher hinsicht! :mrgreen:
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 96823Beitrag Jai »

Rookie hat geschrieben:Ich wäre in euren Kommentaren etwas zurückhaltender. Im Moment geniessen wir Position 8 und alle damit einhergehenden Vorteile. Für unseren Verein liegen noch genügend Stolpersteine im Weg für die kommende Saison. Wenn da nicht alle (und ich meine ALLE) aus dem Weg geschafft werden können, dann wird unser Kader 09/10 wesentlich anders aussehen als das heute der Fall ist.
Was das auf dem Eis heisst, kann sich jeder vorstellen.

Wer sich erinnert an die Zeit zu Beginn der 90er Jahre, als der Abstieg in die Niederungen der Rangliste und zu 13 Jahren NLB führte, der weiss was ich meine!
Was noch lange nicht heisst, dass man nicht über Langnau lachen darf. Klar kanns uns auch erwischen, wie etliche andere Clubs auch. Aber momentan stehen wir gut da und das sollte man geniessen.
Antworten