Fribourg 31.10.2009

Das Forum für Fire-Lords Mitglieder / le forum pour les membres Fire-Lords

Moderator: Rookie

Benutzeravatar
Mischu
Szenenkenner
Beiträge: 193
Registriert: 6. Sep 2006, 19:52

Fribourg 31.10.2009

Beitrag: # 97213Beitrag Mischu »

Wie sieht es aus? PartyCar oder PartyZug? Mal anfangen Leute zu motivieren egal wie wir gehen! Hauptsache geile Party! :D
Nr16

Beitrag: # 97215Beitrag Nr16 »

Für mich wenn überhaupt dann PartyCar. Denke bringt nichts mit dem Zug zu gehen, besser mal wieder ein voller Car
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Beitrag: # 97230Beitrag rasta »

Nr16 hat geschrieben:Für mich wenn überhaupt dann PartyCar. Denke bringt nichts mit dem Zug zu gehen, besser mal wieder ein voller Car
+1
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 97234Beitrag Sauhund »

Wenn es so ein Party-Car ist wie ich befürchte, muss ich mir wohl überlegen ob ich mir das antun möchte. :roll:
Nr16

Beitrag: # 97236Beitrag Nr16 »

Sauhund hat geschrieben:Wenn es so ein Party-Car ist wie ich befürchte, muss ich mir wohl überlegen ob ich mir das antun möchte. :roll:
muahaha
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 97250Beitrag Sauhund »

Bravo! Dann wünsche ich euch viel Spass!
Benutzeravatar
Mischu
Szenenkenner
Beiträge: 193
Registriert: 6. Sep 2006, 19:52

Beitrag: # 97251Beitrag Mischu »

bastardo hat geschrieben:
Nr16 hat geschrieben:
Sauhund hat geschrieben:Wenn es so ein Party-Car ist wie ich befürchte, muss ich mir wohl überlegen ob ich mir das antun möchte. :roll:
muahaha
so nebenbei, habe ich ziemlich laute Boxen gefunden, die wir in Davos erfolgreich getestet haben..muahaha :lol:
:twisted: Partypeople
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 97261Beitrag Sauhund »

Ach ja stimmt, daneben läuft noch eine Auswahl aus Minimal und Elektro! :roll:
Nr16

Beitrag: # 97262Beitrag Nr16 »

Hör mal auf zu heulen. Die Boxen werden sowieso nach hinten gedreht, so das man von vorne gar nicht viel mitbekommt, wenn du nicht in den letzten 4 Reihen hockst wird dich das gar nicht gross stören.
Aber eben Hauptsache der tolerante Hiphopmensch muss immer rumheulen :roll:
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 97263Beitrag Sauhund »

So kennt man mich ja. Apropos Toleranz: Ich fordere ja auch kein Hip Hop. Etwas einigermassen neutrales würde auch ich akzeptieren. Aber wenn ich eine Stunde non-stop irgendwelche High-Speed-Kokain-Musik hören muss, gefällt mir das halt weniger. Und darum mache ich meinem Unmut Luft! 8)
Benutzeravatar
Mischu
Szenenkenner
Beiträge: 193
Registriert: 6. Sep 2006, 19:52

Beitrag: # 97267Beitrag Mischu »

Na also dann meldet euch mal an! LOS
Benutzeravatar
CarMan
Forensüchtiger
Beiträge: 230
Registriert: 10. Aug 2005, 15:19
Wohnort: Ipsach

Beitrag: # 97272Beitrag CarMan »

:arrow:

Bitte vergesst nicht, welche Ticketkategorie ihr braucht! Und ich muss Anfang nächste Woche die Tickets bestellen, also meldet Euch rasch an, ab Mittwoch kann ich keine Tickets mehr garantieren!!!
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 97274Beitrag Sauhund »

bastardo hat geschrieben:
Sauhund hat geschrieben:So kennt man mich ja. Apropos Toleranz: Ich fordere ja auch kein Hip Hop. Etwas einigermassen neutrales würde auch ich akzeptieren. Aber wenn ich eine Stunde non-stop irgendwelche High-Speed-Kokain-Musik hören muss, gefällt mir das halt weniger. Und darum mache ich meinem Unmut Luft! 8)
Also was neutrales gibt es nicht, das wäre dann vielleicht House oder so und das will sowieso niemand hören, und das was Luca gesagt hat mit nach Hinten drehen etc. wird funktionieren..haben wir auch so gemacht!!
Jaja, halt die Fresse.
juice
Platin-User
Beiträge: 863
Registriert: 19. Aug 2005, 01:19
Wohnort: Downtown Biel-Bienne

Beitrag: # 97279Beitrag juice »

Sauhund hat geschrieben:Ach ja stimmt, daneben läuft noch eine Auswahl aus Minimal und Elektro! :roll:
aber oli !! Minimal und Elektro hat schlicht nix zu tun mit scheiss hardstyle !! Minimal und Elektro bang bang ist ganz geil 8)

Am 31. bin ich in NY ...(halt ein bisschen besser als FriMERDE) :lol:
Bâtard sensible
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 97532Beitrag Braini »

ich werd so oder so die lauteren boxen als du dabei haben... also who cares???
you come in peace, but you go back in pieces!
Gesperrt