Spiel 21: SC Bern vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 98685Beitrag Braini »

es lebe die zensur!
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 98689Beitrag Mike »

Braindead hat geschrieben:es lebe die ******
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Beitrag: # 98690Beitrag Matt »

WAS ?

Mike löscht Beiträge?????

Das ist ja was ganz Neues!?
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Beitrag: # 98691Beitrag Matt »

Matt hat geschrieben:WAS ?

Mike löscht Beiträge?????

Das ist ja was ganz Neues!?
Übrigens kompliment von einer Berner Anwohnerin. Sie meinte die Bieler Fans seien regelmässig die einzigen, von welchen sie beim Marsch vom Bahnhof zum Stadion Notiz nimmt, weils so laut sei.
John
Newcomer
Beiträge: 47
Registriert: 2. Nov 2009, 11:47
Wohnort: 2504 Biel

Beitrag: # 98693Beitrag John »

Matt hat geschrieben:
Matt hat geschrieben:WAS ?

Mike löscht Beiträge?????

Das ist ja was ganz Neues!?
Übrigens kompliment von einer Berner Anwohnerin. Sie meinte die Bieler Fans seien regelmässig die einzigen, von welchen sie beim Marsch vom Bahnhof zum Stadion Notiz nimmt, weils so laut sei.
Ewtl. liegt das daran, dass die anderen Fanklubs mit dem Car anreisen???

Oder fährt von ZH oder so auch ein Xtrazug?
Benutzeravatar
roadrunner
Szenenkenner
Beiträge: 183
Registriert: 11. Aug 2005, 08:12

Beitrag: # 98701Beitrag roadrunner »

Nic Chagall hat geschrieben:
Beim 2. sieht er schlecht aus, aber es war ein Eigentor von Brown der den Puck liegend mit dem Schlittschuh etwa einen halebn Meter ablenkte. Unhaltbar.
glaub doch den teleclub reportern nicht alles, unglaublich das nicht einmal du gesehen hast, dass der puck von truttmann abgelenkt wurde und nicht von brown wie von den beiden heinis immer wieder erzählt.
bin aber auch der meinung das berra nicht so schlecht war wie hier teilweise erzählt wird.

gruss roadrunner und hopp biel
John
Newcomer
Beiträge: 47
Registriert: 2. Nov 2009, 11:47
Wohnort: 2504 Biel

Beitrag: # 98702Beitrag John »

roadrunner hat geschrieben:
Nic Chagall hat geschrieben:
Beim 2. sieht er schlecht aus, aber es war ein Eigentor von Brown der den Puck liegend mit dem Schlittschuh etwa einen halebn Meter ablenkte. Unhaltbar.
glaub doch den teleclub reportern nicht alles, unglaublich das nicht einmal du gesehen hast, dass der puck von truttmann abgelenkt wurde und nicht von brown wie von den beiden heinis immer wieder erzählt.
bin aber auch der meinung das berra nicht so schlecht war wie hier teilweise erzählt wird.

gruss roadrunner und hopp biel
schlecht hat er meiner meinung nach auch nicht gespielt... Nur sollten diese ewigen Abpraller von ihm unterbunden oder von der Defence soweit kontrolliert werden, dass es nicht wieder zu solchen Chancen kommt ;)
Benutzeravatar
Panda-Biel
Platin-User
Beiträge: 1455
Registriert: 24. Feb 2008, 15:27
Wohnort: Beton-Biel

Beitrag: # 98705Beitrag Panda-Biel »

schlecht hat er meiner meinung nach auch nicht gespielt... Nur sollten diese ewigen Abpraller von ihm unterbunden oder von der Defence soweit kontrolliert werden, dass es nicht wieder zu solchen Chancen kommt ;)[/quote]

Gibt es Goalies, die keine Abpraller zulassen?? Und wieviele Gegentore waren Abpraller (von Berra) gegen Bern ???

Der "Kleine" gefällt mir in dieser Beziehung viel weniger - und beim 0:5 gegen Bern waren die ersten 3 Gegentore alles KLARE Abpraller...

Da hat uns Berra am Dienstag viel länger im Spiel gehalten. Und um das geht es schlussendlich!
1,2 oder 3
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Beitrag: # 98713Beitrag HCB »

nun ich sehe die "schuld" eher bei der laschen verteidigung. den berner stürmer wurde zuviel platz gewärt. und bei diesem schei*ss rebound naja das passiert halt alle 100 spiele einmal.
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 98722Beitrag axiom »

nun ich habe wieder mal zeit mich zu äussern...hier meine meinung:

über die stimmung der berner fans müssen wir nicht immer wieder diskutieren...mein beileid. traurig schwach und vor allem beim gesang ja so was von einfallslos...

zu den bielern...ja nun haben wir gesehen was passiert wenn ein "anführer" mit trommel etc fehlt...hat man im oberen teil der rampe auf bieler seite etwas laut getobt wurde man eher noch schreg angeschaut...nein echt...die stimmung bei uns bieler war nicht schlecht...sie war hundsmiserabel...unglaublich...sackschwach...und zudem hätte es noch viel platz gehabt...naja...schade...nehme an dass nun viele aus solidarität zu den fire lords nicht gekommen sind oder weiss ich was...fakt ist: wenn es so weiter geht werden wir wohl keine gute stimmung mehr hinbringen...bin ja mal gespannt wie das bei uns zuhause sein wird.
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 98724Beitrag axiom »

Panda-Biel hat geschrieben:schlecht hat er meiner meinung nach auch nicht gespielt... Nur sollten diese ewigen Abpraller von ihm unterbunden oder von der Defence soweit kontrolliert werden, dass es nicht wieder zu solchen Chancen kommt ;)
Gibt es Goalies, die keine Abpraller zulassen?? Und wieviele Gegentore waren Abpraller (von Berra) gegen Bern ???

Der "Kleine" gefällt mir in dieser Beziehung viel weniger - und beim 0:5 gegen Bern waren die ersten 3 Gegentore alles KLARE Abpraller...

Da hat uns Berra am Dienstag viel länger im Spiel gehalten. Und um das geht es schlussendlich![/quote]

ja sehe ich aus so...das geübte hockeyauge sieht halt einfach auch die individuelle klasse der berner spieler...als kollektiv mögen sie wieder versagen wenn die playoffs kommen...aber individuell sieht man schon wo die mio. investiert wurden...sie bracuhten auch viele chancen...aber sie brauchen definitv weniger chancen als wir bieler...aber naja...so ist es halt. mir hat die mannschaft gut gefallen...es hätte anders kommen können wenn man da das 2:4 geschossen hätte...
Benutzeravatar
Blueliner
Platin-User
Beiträge: 1138
Registriert: 7. Mär 2007, 16:04
Wohnort: Biel

Beitrag: # 98728Beitrag Blueliner »

axiom hat geschrieben:nun ich habe wieder mal zeit mich zu äussern...hier meine meinung:

über die stimmung der berner fans müssen wir nicht immer wieder diskutieren...mein beileid. traurig schwach und vor allem beim gesang ja so was von einfallslos...

zu den bielern...ja nun haben wir gesehen was passiert wenn ein "anführer" mit trommel etc fehlt...hat man im oberen teil der rampe auf bieler seite etwas laut getobt wurde man eher noch schreg angeschaut...nein echt...die stimmung bei uns bieler war nicht schlecht...sie war hundsmiserabel...unglaublich...sackschwach...und zudem hätte es noch viel platz gehabt...naja...schade...nehme an dass nun viele aus solidarität zu den fire lords nicht gekommen sind oder weiss ich was...fakt ist: wenn es so weiter geht werden wir wohl keine gute stimmung mehr hinbringen...bin ja mal gespannt wie das bei uns zuhause sein wird.
Von den 5 bisherigen Spielen in der PostfinanceArena seit dem Aufstieg war dieses sicher nicht das schlechtest Besuchte von Bieler Seite her.
Klar war die Stimmung nicht gut, wenn man aber eben bedenkt, dass sich niemand ausser am Anfang Lino aktiv um die Stimmung bemühte hatte, war es gar nicht so extrem übel.
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 98730Beitrag axiom »

Blueliner hat geschrieben:
axiom hat geschrieben:nun ich habe wieder mal zeit mich zu äussern...hier meine meinung:

über die stimmung der berner fans müssen wir nicht immer wieder diskutieren...mein beileid. traurig schwach und vor allem beim gesang ja so was von einfallslos...

zu den bielern...ja nun haben wir gesehen was passiert wenn ein "anführer" mit trommel etc fehlt...hat man im oberen teil der rampe auf bieler seite etwas laut getobt wurde man eher noch schreg angeschaut...nein echt...die stimmung bei uns bieler war nicht schlecht...sie war hundsmiserabel...unglaublich...sackschwach...und zudem hätte es noch viel platz gehabt...naja...schade...nehme an dass nun viele aus solidarität zu den fire lords nicht gekommen sind oder weiss ich was...fakt ist: wenn es so weiter geht werden wir wohl keine gute stimmung mehr hinbringen...bin ja mal gespannt wie das bei uns zuhause sein wird.
Von den 5 bisherigen Spielen in der PostfinanceArena seit dem Aufstieg war dieses sicher nicht das schlechtest Besuchte von Bieler Seite her.
Klar war die Stimmung nicht gut, wenn man aber eben bedenkt, dass sich niemand ausser am Anfang Lino aktiv um die Stimmung bemühte hatte, war es gar nicht so extrem übel.
ja womöglich habe ich es einfach nicht so mitbekommen...hatte ienfach das gefühl das läuft nicht viel...es fehlte einfach einer der das ganze orchestrierte...und die trommeln und fahnen fehlten auch...hoffe das ändert sich wieder...ein rasta fehlte einfach...ist so
Gesperrt