Spiel 21: SC Bern vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 21: SC Bern vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 98105Beitrag Mike »

BildSC Bern vs EHC Biel-BienneBild

  • Dienstag 10.11.2009, 19:45 Uhr
Postfinance Arena Bern Zuschauer: 15684 Resultat: 5:3 (1:1, 1:2, 3:0)
Schiedsrichter: Brent Reiber / Marco Prugger Linesmen: Andreas Abegglen / Roman Kaderli

  • SMS-Resultatdienst: start ehcbfans >939
Tore
03:48 Deny Bärtschi (Emanuel Peter, Stefan Tschannen)
10:24 Jean-Pierre Vigier (Brett McLean, Marc Reichert)
20:28 Travis Roche (Jean-Pierre Vigier, Brett McLean)
29:24 Curtis Brown (Kevin Lötscher, Marco Truttmann)
30:47 Rico Fata (Curtis Brown)

47:31 David Jobin (Martin Plüss, Caryl Neuenschwander)
53:44 Jean-Pierre Vigier (Brett McLean, Andreas Hänni)
57:29 Marc Reichert (Travis Roche, Marco Bührer)

Strafen
00:55 Noah Schneeberger 2 Min. / Halten
14:23 Martin Stettler 2 Min. / Haken
19:08 Rico Fata 2 Min. / Behinderung
24:59 Philipp Wetzel 2 Min. / Behinderung

29:58 Roman Josi 2 Min. / Halten
31:52 Jean-Pierre Vigier 2 Min. / Beinstellen
38:43 Philipp Furrer 2 Min. / Stockschlag
41:16 Marc Reichert 2 Min. / Hoher Stock
43:46 Stefan Tschannen 2 Min. / Halten
51:24 Jean-Pierre Vigier 2 Min. / Haken
59:52 Martin Steinegger 2 Min. / Stockschlag
Zuletzt geändert von Mike am 11. Nov 2009, 09:40, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 98154Beitrag axiom »

nachdem wir bern nun dreimal hintereinander zuhause deklassieren konnten, wäre doch mal ein auswärtssieg schööööööööööön:-)

ein 3:4 mein tipp!
Tom71
Eishockeykenner
Beiträge: 349
Registriert: 22. Mär 2006, 14:53
Wohnort: Am See

Beitrag: # 98208Beitrag Tom71 »

3-5
Wo wir sind ist oben!!
Benutzeravatar
Vinstar
Eishockeykenner
Beiträge: 334
Registriert: 27. Sep 2009, 14:53

Beitrag: # 98210Beitrag Vinstar »

1:2 :D
Maddlum
Forensüchtiger
Beiträge: 237
Registriert: 10. Aug 2005, 15:49
Wohnort: Frutigen

Beitrag: # 98218Beitrag Maddlum »

von slapshot...
SCB erlässt Bierverbot im Bieler Gästesektor
Anlässlich des Derbys SC Bern gegen den EHC Biel vom Dienstag, 10. November 2009, wird im Gästesektor der PostFinance-Arena aus Sicherheitsgründen kein Alkohol ausgeschenkt. Der SC Bern hat sich nach diversen Provokationen und Ausschreitungen bei den letzten Heimspielen gegen den EHC Biel in Absprache mit der Kantonspolizei Bern zu dieser Massnahme entschieden. Der SC Bern behält sich vor, auf diese Massnahme bei absehbarer Notwendigkeit auch künftig bei weiteren Spielen zurückzugreifen.
langsam aber sicher nimmt das lächerliche züge an...

:lol:
Ich darf keine doppelte Verneinung nicht benutzen...
Benutzeravatar
Panda-Biel
Platin-User
Beiträge: 1455
Registriert: 24. Feb 2008, 15:27
Wohnort: Beton-Biel

Beitrag: # 98264Beitrag Panda-Biel »

Maddlum hat geschrieben:von slapshot...
SCB erlässt Bierverbot im Bieler Gästesektor
Anlässlich des Derbys SC Bern gegen den EHC Biel vom Dienstag, 10. November 2009, wird im Gästesektor der PostFinance-Arena aus Sicherheitsgründen kein Alkohol ausgeschenkt. Der SC Bern hat sich nach diversen Provokationen und Ausschreitungen bei den letzten Heimspielen gegen den EHC Biel in Absprache mit der Kantonspolizei Bern zu dieser Massnahme entschieden. Der SC Bern behält sich vor, auf diese Massnahme bei absehbarer Notwendigkeit auch künftig bei weiteren Spielen zurückzugreifen.
langsam aber sicher nimmt das lächerliche züge an...

:lol:
Jaja. das war ja dann zu erwarten...
Danke den Halbaffen am Gitter! Ist ja auch eine art *solidarität* resp. Sippenhaftung - aber anders gehts ja wohl nicht!

Es wäre jetzt an den EHCB Fans zu beweisen, dass es auch *Friedlich* geht - während und nach dem Match. Und trotzdem gute Stimmung !!!
Und der Extrazug nicht erst um 1.00 in biel zurück ist, weil ein paar bubis die Notbremse ziehen müssen (welche Heldentat!!!)

PS: Hockey gespielt wird ja auch nocht. Sieg Biel, egal welches Resultat (4:2)
1,2 oder 3
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 98317Beitrag 100%Bieler »

bgscb-Vorschau hat geschrieben:SC Bern - EHC Biel

Nach den letzten Trauerspielen folgt nun bereits das Nächste. Der Gegner Biel beinhaltet ungefähr die gleichen Tugenden wie ein Pudel-Scheissdreck. Natürlich müssen wir diese Rehpinscher schlagen, aber aufgepasst, so schwach sind sie nicht mehr.
Allerdings spüren die Weggenfurzer nun auch schon den Druck der Unterstrich-Klubs. Lugano macht Dampf, Biel kriegt heiss. Und wir könnten heute Abend dafür sorgen, dass sie noch ein bisschen mehr ins Schwitzen kommen die Seekacker. OK, ihr Mob wird wieder abtoben wie gestörte Drosseln, aber eigentlich macht nichts so richtig Eindruck an diesem Verein.
Und wir denken auf dem Eis bitte immer noch schön daran das wir mit 4:8 blamiert wurden, gell Buben!
Fachmann-Tipp: SC Bern - EHC Biel 5:2
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 98319Beitrag axiom »

100%Bieler hat geschrieben:
bgscb-Vorschau hat geschrieben:SC Bern - EHC Biel

Nach den letzten Trauerspielen folgt nun bereits das Nächste. Der Gegner Biel beinhaltet ungefähr die gleichen Tugenden wie ein Pudel-Scheissdreck. Natürlich müssen wir diese Rehpinscher schlagen, aber aufgepasst, so schwach sind sie nicht mehr.
Allerdings spüren die Weggenfurzer nun auch schon den Druck der Unterstrich-Klubs. Lugano macht Dampf, Biel kriegt heiss. Und wir könnten heute Abend dafür sorgen, dass sie noch ein bisschen mehr ins Schwitzen kommen die Seekacker. OK, ihr Mob wird wieder abtoben wie gestörte Drosseln, aber eigentlich macht nichts so richtig Eindruck an diesem Verein.
Und wir denken auf dem Eis bitte immer noch schön daran das wir mit 4:8 blamiert wurden, gell Buben!
Fachmann-Tipp: SC Bern - EHC Biel 5:2
ja gut wenn man gegen einen pudel scheissdreck 8:4 auf den sack kriegt ist man wohl nicht mehr wert als eine kolibakterie...ich bleibe dabei...sch eiss berner pack...emotionslose nüsse...nun gut jetzt ist es an uns dass man wieder schreibt: verdammt waren die laut!
Fuessbaugott
Forensüchtiger
Beiträge: 236
Registriert: 10. Apr 2008, 20:30
Wohnort: Biel

Beitrag: # 98367Beitrag Fuessbaugott »

Heimwehbielerin hat geschrieben:
100%Bieler hat geschrieben:
bgscb-Vorschau hat geschrieben:SC Bern - EHC Biel

Nach den letzten Trauerspielen folgt nun bereits das Nächste. Der Gegner Biel beinhaltet ungefähr die gleichen Tugenden wie ein Pudel-Scheissdreck. Natürlich müssen wir diese Rehpinscher schlagen, aber aufgepasst, so schwach sind sie nicht mehr.
Allerdings spüren die Weggenfurzer nun auch schon den Druck der Unterstrich-Klubs. Lugano macht Dampf, Biel kriegt heiss. Und wir könnten heute Abend dafür sorgen, dass sie noch ein bisschen mehr ins Schwitzen kommen die Seekacker. OK, ihr Mob wird wieder abtoben wie gestörte Drosseln, aber eigentlich macht nichts so richtig Eindruck an diesem Verein.
Und wir denken auf dem Eis bitte immer noch schön daran das wir mit 4:8 blamiert wurden, gell Buben!
Fachmann-Tipp: SC Bern - EHC Biel 5:2


öhm - wie aktuell soll dieser Bericht sein? Heute spielt meines Wissens kein schweizer Club...
:roll:
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2562
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Beitrag: # 98578Beitrag djooe »

y a t'il un resto ou bar qui montre le match ce soir ? j'ai une séance mais espère pouvoir suivre un ou deux tiers....
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
ig
Szenenkenner
Beiträge: 191
Registriert: 24. Feb 2009, 10:01

Beitrag: # 98579Beitrag ig »

djooe hat geschrieben:y a t'il un resto ou bar qui montre le match ce soir ? j'ai une séance mais espère pouvoir suivre un ou deux tiers....
la rotonde montre tous les matches du hcb en direct!!
wir sind gekommen um zu bleiben!
**08.04.08**
Benutzeravatar
Delgado
Bronze-User
Beiträge: 553
Registriert: 11. Aug 2005, 08:42
Wohnort: Pieterlen-City

Beitrag: # 98584Beitrag Delgado »

Act hat geschrieben:SC Bern - EHC Biel-Bienne 9 : 1
Toller Tip.

Gehst du heute nach Bern???
Wenn ja würde ich sonst zu Hause bleiben.
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Beitrag: # 98587Beitrag HCB »

Act hat geschrieben:Ich hoffe, ich werde bestraft für meine Aussage, das wäre zu schön!
kriegst einen gratis arschtritt von mir wenn du willst... :lol:
Benutzeravatar
rotgelb
Platin-User
Beiträge: 1118
Registriert: 25. Sep 2005, 11:40
Wohnort: Biel

Beitrag: # 98588Beitrag rotgelb »

Act hat geschrieben:Das ging jetzt aber lange, bis die erste Reaktion kam :-)

Einer muss doch ein kleines bisschen auf die Euphoriebremse treten!
Bern wird heute alles geben um zu gewinnen. Ein 9 - 1 wird es nicht geben,
aber es setzt eine Niederlage ab. Ich hoffe, ich werde bestraft für meine Aussage, das wäre zu schön!
Bei deinen Tipps gegen Biel die du in der Vergangenheit abgegeben hast, lagst du meistens falsch. Ich hoffe du liegst auch heute wieder mal falsch 8)
BIEL/BIENNE
Benutzeravatar
Finntroll
Platin-User
Beiträge: 908
Registriert: 26. Apr 2006, 13:24
Wohnort: Längnou im Seeland

Beitrag: # 98589Beitrag Finntroll »

SCB - EHCB 4-5 nV

16413 Zuschauer
Wem die Scheisse bis zum Halse steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Gesperrt