Spiel 25: HC Fribourg-Gotteron vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 99560Beitrag axiom »

mir gefällt diese stimmung dort...ein loch und doch ne coole halle...ja und man sieht die gruyere maschine kommt ins laufen...zeitweise wirklich sehr stark und sicher immer noch ein wenig unter dem potential...wenns da läuft sind die für uns ausser reichweite...da der rumpelheinzel ist stark...kein zweikampf verloren und tolle übersicht...die bieler? :-) mhh...ja ich mache der mannschaft als ganzes keinen vorwurf..zwei unserer topscorer fehlen...das spürt man...zu den spielern...also lörtscher ist massiv transfergefährdet...sackstark...wo geht der weg dieses jungen hin? ein riesentalent...kreativ, kämpferisch und technisch super...wie er dem bykov da den puck abluchste herrlich...dann stinkfrech den mowers an die bande genagelt...geile siech! tschantre und trutti naja...gehören einfach zum bieler inventar...aber gestern mit sehr wenig durschlagskraft...peter ist ein rätsel. im moment im tief. der serge kann einfach nicht mehr und ist sicher ein guter typ...becca kampfsau aber einfach zu limitiert...zum joel kein kommentar...der junge mit der 29 hat sich gut verkauft...und die neue 25 aus dem norden...naja...ansatzweise sieht man was aber zu verspielt...will immer noch ein spieler mehr umkurven anstatt mal abzudrücken...nüssli wirkt lustlos...zu verspielt...kein wirkliches konzept in seinem spiel...wie meistens der gegner innert paar sekunden das poweplay aufgebaut...der äussere rand des drittels fest im griff...davon können wir bieler nur träumen...zeitweise hat man nicht mal bemerkt dass man einen mehr auf dem eis hat...ehh ja egal...nun sind wir angekommen...in der realität...un womöglich sollte man sich nun wirklich psychisch mal auf die playouts konzentrieren...auch wenn alles noch möglich ist...

zu stimmung...ja auch wenndieses thema bereits ausführlich diskutiert wurde...trotzdem ein danke an die jungs unten rechts...sie haben sich mühe gegeben...zwar hakebesoffen aber was solls...sie machten was...aber die fire lords fehlen einfach massiv...gestern singten die fans manchmal einfach aneinander vorbei...unten wurde das gesungen oben was anderes...easy...es wird was gesungen...mich macht es traurig wie wir biel repräsentieren...und das hat mir gestern auch einer der fribourger gesagt...was bei uns los sei...weniger leute und nicht so tolle stimmung...wie recht er hat.

ich glaube heute an einen sieg des ehcb...im retro shirt wir jeder spieler ein wenig mehr geben...und natürlich hoffe ich auf viele singfreudige zuschauer...denn sonst wirds bitter mit der stimmung...die freiburger kommen...nicht lugano oder der Z
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 99563Beitrag Jai »

axiom hat geschrieben:also lörtscher ist massiv transfergefährdet...sackstark...wo geht der weg dieses jungen hin?
Glücklicherweise hat er noch einen Vertrag bis 2011.
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 99574Beitrag Rookie »

Was mich -ausnahmsweise- meinem Herzensteam gegenüber wütend macht ist die Tatsache, dass die Leader offenbar nicht in der Lage sind (wollen und/oder können nicht!?) die anderen Teammitglieder so zu motivieren, dass nicht seit bald vier Wochen in jedem Spiel die gleichen dummen Fehler gemacht werden!!!!
Es ist wirklich nicht mehr zum hinsehen. Wenn gekämpft wird und geschossen, man einem übermächtigen Gegner unterliegt: D'accord. Das kommt vor. Aber in den letzten acht Spielen besiegt sich die Mannschaft jeweils selber. Zu langsam, keine Spielantizipation, die Rolle für die man spielt, wird nicht oder viel zu nachlässig ausgefüllt, die Überzeugung fehlt, dass der Puck rein und nichts ans Torgehäuse geht.
Dem Bielingue-Interview von KR zu Folge und dem Emma-Statement im staatlichen TV gestern, scheinen sich in der Kabine alle ratlos anzusehen, mit einem Lächeln aufs Eis zu gehen und sich auf das Bier danach zu freuen.

Wo sind die Schlussfolgerungen aus den Primeau-Analysen?
Warum werden diese nicht genutzt? Seit diese gemacht werden, scheinen die Spieler nicht mehr zu wissen, was auf dem Eis zu tun ist!
Wer bitte, wenn nicht KR, Tschantré, Emma, Meyer und Becca sollen die Verunsicherung lösen?
Braucht es wieder den "Spielerflüsterer" vom April '09 an der Bande, damit das Team zu sich zurückfindet?

Himmelarschundzwirnnochmal, jetzt klemmt euch in denselben und bringt endlich Leistung. Ich bin überzeugt, dass bei einem Rückstand nach dem ersten Drittel heute abend die ersten Pfiffe aus den Fanreihen zu hören sein werden. Teilweise nicht einmal zu Unrecht... :twisted:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Gesperrt