Spiel 25: HC Fribourg-Gotteron vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 25: HC Fribourg-Gotteron vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 98715Beitrag Mike »

BildHC Fribourg-Gotteron vs EHC Biel-BienneBild

  • Freitag, 20.11.2009 19:45 Uhr
    • SMS-Resultatdienst: start ehcbfans >939
Patinoire St. Léonard Fribourg Zuschauer 7000 Resultat: 4:1 (2:0, 1:0, 1:1)
Schiedsrichter: Markus Kämpfer / Brent Reiber Linesmen: Andreas Abegglen / Julien Dumoulin


Tore
09:00 Sandy Jeannin (Adrien Lauper, Adam Hasani)
19:13 Michael Knoepfli (Serge Aubin, Alain Birbaum)
26:53 Cédric Botter (Vitaly Lakhmatov, Valentin Wirz)
43:47 Mark Mowers (Sandy Jeannin)
57:34 Kevin Lötscher (Richard Jackman, Deny Bärtschi)

Strafen
05:06 Richard Jackman 2 Min. / Crosscheck
11:39 Lukas Gerber 2 Min. / Spielverzögerung
24:28 Thomas Nüssli 2 Min. / Spielverzögerung
33:22 EHC Biel-Bienne 2 Min. / Zuviele Spieler auf dem Eis
36:19 Mathieu Tschantré 2 Min. / Haken

42:22 Adam Hasani 2 Min. / Hoher Stock
44:15 Lukas Gerber 2 Min. / Beinstellen
56:10 Marc Abplanalp 2 Min. / Haken
Zuletzt geändert von Mike am 20. Nov 2009, 23:48, insgesamt 2-mal geändert.
Tom71
Eishockeykenner
Beiträge: 349
Registriert: 22. Mär 2006, 14:53
Wohnort: Am See

Beitrag: # 98732Beitrag Tom71 »

3-5
Wo wir sind ist oben!!
ig
Szenenkenner
Beiträge: 191
Registriert: 24. Feb 2009, 10:01

Beitrag: # 99412Beitrag ig »

FYI:
Das Spiel HC Fribourg-Gottéron - EHC Biel von morgen ist ausverkauft.
wir sind gekommen um zu bleiben!
**08.04.08**
dude
Szenenkenner
Beiträge: 198
Registriert: 28. Jan 2008, 10:36

Beitrag: # 99417Beitrag dude »

Also auf ticketcorner hats noch Billete...
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 99418Beitrag axiom »

ig hat geschrieben:FYI:
Das Spiel HC Fribourg-Gottéron - EHC Biel von morgen ist ausverkauft.
1:4
ig
Szenenkenner
Beiträge: 191
Registriert: 24. Feb 2009, 10:01

Beitrag: # 99419Beitrag ig »

dude hat geschrieben:Also auf ticketcorner hats noch Billete...
böh.. wurde so von Fribourg kommuniziert..
Hockeyfans.ch bestätigt die Meldung!
wir sind gekommen um zu bleiben!
**08.04.08**
dude
Szenenkenner
Beiträge: 198
Registriert: 28. Jan 2008, 10:36

Beitrag: # 99420Beitrag dude »

ich bestätige, dass ich soeben noch einz gekauft hab, es halt also noch :)
John
Newcomer
Beiträge: 47
Registriert: 2. Nov 2009, 11:47
Wohnort: 2504 Biel

Beitrag: # 99424Beitrag John »

ist sicher ne fälschung :p

dann bis in Fribourg!!! Hopp Biu
huk
Newcomer
Beiträge: 27
Registriert: 17. Nov 2009, 11:05
Wohnort: Biel
Kontaktdaten:

Beitrag: # 99454Beitrag huk »

3:4
ALLEZ ZUSAMMEN FÜR BIENNE
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Beitrag: # 99512Beitrag BaselBieler »

Fribourg-Biel 1:6.
Benutzeravatar
Blueliner
Platin-User
Beiträge: 1138
Registriert: 7. Mär 2007, 16:04
Wohnort: Biel

Beitrag: # 99513Beitrag Blueliner »

BaselBieler hat geschrieben:Fribourg-Biel 1:6.
Dass erinnert mich an deine Prognose vor dem allerersten Heimsieg gegen den SCB letze Saison. Somit kommen wir Heute in Fribourg wohl nicht mehr aus dem feiern heraus. :lol:
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 99550Beitrag Jai »

Jetzt sind wir punktgleich mit Langnau, aiaiaiaiaiai. Ganz traurige Sache.
Benutzeravatar
Blueliner
Platin-User
Beiträge: 1138
Registriert: 7. Mär 2007, 16:04
Wohnort: Biel

Beitrag: # 99553Beitrag Blueliner »

Nic Chagall hat geschrieben:Viel mehr liegt zZ nicht drin mit all den Verletzten. Wirklich schlecht war das Spiel nicht, Gotteron einfach cleverer und glücklicher.

Hat der Schwede überhaupt gespielt?

Lörtscher sackstark!

Morgen neues Spiel neues Glück... hoffentlich.
So zurück aus diesem üblen Kindergarten. Lötscher wär wirklich unglaublich stark. In den letzten 3min hatte auch No. 25 noch einige gute Szenen. Aber zuvor war er schon eher blass. Auch Hass wusste mit einigen schönen Aktionen zu gefallen. No. 88 sollte sich mal Gedanken machen ob er noch die richtige Sportart ausübt.
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Beitrag: # 99556Beitrag BaselBieler »

Miggu hat geschrieben:
fran hat geschrieben:
Blueliner hat geschrieben: So zurück aus diesem üblen Kindergarten. Lötscher wär wirklich unglaublich stark. In den letzten 3min hatte auch No. 25 noch einige gute Szenen. Aber zuvor war er schon eher blass. Auch Hass wusste mit einigen schönen Aktionen zu gefallen. No. 88 sollte sich mal Gedanken machen ob er noch die richtige Sportart ausübt.
Genau!! Das Einzige womit er im Moment auffällt ist der gelbe Helm!!!! Lieber Gaetan Haas spielen lassen, der kann sogar Pässe spielen und auch mal einen Puck annehmen!!! Aber wahrscheinlich kommt dann Morgen wieder eine Meldung, dass er muskuläre Probleme hat!! Oder sind vielleicht dieses Mal wieder die Stöcke das Problem!!
Oder er macht wieder mal 3 punkte, so wie des öfteren, wenn er hier im Forum kritisiert wird. BaselBieler sollte ihn auch noch kritisieren, das letzte Mal hat es funktioniert.
Nüssli sackschwach, er bringt gar nichts, sofort durch Haas oder auch Kaj Leuenberger ersetzen!

So, war das genug kritisiert? Man wirds morgen sehen! :wink:


Zur jetzigen Spielweise allgemein: Schaut man vielleicht doch ein wenig zu viel Video? Und studiert man deshalb bei jeder Aktion daran herum, wie es dann auf dem Video aussehen wird, anstatt jeweils sofort und instinktiv das richtige zu tun? So kommt es mir irgendwie vor.
Michi
Hockeygott
Beiträge: 485
Registriert: 17. Aug 2005, 02:31

Beitrag: # 99557Beitrag Michi »

Was für ein Frust... So stark war Gotteron nun wirklich nicht. Aber Biel in dieser Verfassung trotzdem ohne Chance. Vor allem im zweiten Drittel war's schlimm - die Friburger konnten da machen was sie wollten, ich kam mir Zeitweise vor wie am Exhibition Game SCB vs. NHL Stars, das es vor ein paar Jahren mal gab. Oder wie am allerletzten NLB-Qualispiel gegen die Junioren von Sierre (EHCB-HCS 13:2) - nur mit einer unerfreulicheren Besetung der Rollen. :?
Dafür gab's dann zu Beginn des letzten Drittels das absolute Highlight des Spiels aus Bieler Sicht - Biel erspielte sich gleich mehrere Chancen, wodurch sich der HCFG-Trainer sogar genötigt sah, ein Time-Out zu beziehen. Zählbares schaute aber auch da nicht heraus.
Auf Nüssli rumhacken? Naja... Klar entspricht seine momentane Leistung nicht wirklich dem Gelben vom Ei bzw. vom Topskorer-Helm. Aber an ihm allein lag's bestimmt nicht. Meiner Meinung nach spielt zur Zeit bis auf Lötscher, Kparghai, Steinegger (fehlte heute) sowie den sporadisch eingesetzten Junioren keiner so, wie er es sollte. Hätte auch nur die Hälfte der Spieler die Form von bis vor fünf Wochen gehalten, würde Biel solche Spiele gewinnen. Aber eben - hätte, würde, etc...
Salmonsson? Bö... Hatte ein paar gute Szenen, in denen er sein technisches Können zeigte. Hatte auf dem Eis jedoch nicht ansatzweise die Präsenz eines Fatas oder Bordeleau.
Wie seht ihr eigentlich das 2:0? Wurde Berra durch den Torschützen da nicht etwas behindert? Anyway, spielentscheidend war das wohl auch nicht.


Ebenfalls deprimierend ist die Situation auf den Rängen... Zwar versuchten einige Leute immer wieder, etwas Stimmung aufkommen zu lassen - vielen Dank dafür. Aber der Effekt war nicht all zu gross, dafür war der Sektor zu wenig dicht besiedelt, und viele der Anwesenden zu wenig engagiert. Hat die spielerische Krise der Mannschaft auch etwas mit der Fan-Krise zu tun? Kann man wohl weder beweisen noch widerlegen (obwohl, in wissenschaftlichen Untersuchungen aus der Fussball-Bundesliga wurde gezeigt, dass Fans das Spielgeschehen insofern durchaus "mitgestalten", als die Schiedsrichter von ihnen beeinflussbar sind). Wie dem auch sei, es kotzt verdammt an, nicht nur eine sportliche Krise (davon gab's schon viele und die gehen vorüber), sondern auch noch eine TS-Krise zu haben. Bleibt zu hoffen, dass sich - bei allem Verständnis für die verletzten Gefühle mancher Leute, und bei aller Sympathie für kurzfristige Protestaktionen wie die von letztem Samstag - die Kurve bald wieder dazu bewegen kann, den EHCB ungeteilt zu unterstützen.
Gesperrt