Spiel 31: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 100484Beitrag Jai »

Chrigu hat geschrieben:In letzter Zeit fällt Berra immer mehr positiv auf!
Anfangs Saison kassierte er öfters faule Eier!
Für mich der Mann mit dem grössten Steigerungspotenzial in den letzten 20 Tagen!
Könnte daher rühren, dass das Torhütergewechsle ein Ende hatte.
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Beitrag: # 100486Beitrag BaselBieler »

athletic hat geschrieben:
Nic Chagall hat geschrieben:Wie konnte dieses bescheidene Langnau so oft gewinnen? War mir schleierhaft und ist es nach diesem Spiel noch viel mehr.
Naja, die ersten zwei Drittel waren ziemlich ausgeglichen, und auch wenn Biel mehr Torchancen hatte, hätte genauso Langnau führen können. Sie bewegten sich jedenfalls relativ gut und schnell, und unsere Defensive war einige Male kurz vor dem Zusammenbruch. Im letzten Drittel kam dann zum Glück gar nichts mehr. Es war einfach nicht ihr Tag. Das gestrige Langnau erinnerte mich stark an das GC der NLB-Zeiten - viel Bewegung, läuferisch stark, aber im Abschluss harmlos. Ist ja auch kein Wunder bei der Vergangenheit von Weber.
Sehe ich auch so-in den ersten zwei Dritteln "schwamm" man sporadisch doch allzusehr. Aber umso erfreulicher, dass man im letztem Drittel klar stärker und fitter war als das am Vortag spielfreie Langnau! 8)
Sauhund hat geschrieben: Das Powerplay finde ich eigentlich schon länger ziemlich stark.
+1
Gesperrt