Spiel 32: EHC Kloten-Flyers vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Stefo
Platin-User
Beiträge: 870
Registriert: 22. Sep 2005, 09:44
Wohnort: im Seeland

Beitrag: # 100715Beitrag Stefo »

BillieJoeBiel hat geschrieben: Die Strafe von Tschantré war natürlich saublöd, aber in der Hitze des Gefechts...
In der Hitze des Gefechts würde ich Tschantré (trotz oder gerade wegen dem C auf der Brust) für 3 Spiele (im Austausch z.B. zu Barras) nach Porrentruy schicken!!! Sorry... aber was er zeigt ist schlicht ungenügend... Eine solche Strafe zu dem Zeitpunkt ist schlicht .... ich zensuriere mich lieber selbst... :evil:
OK... Das Positive mitnehmen und... morgen die Drachen zämen! :wink:
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 100716Beitrag 100%Bieler »

Wenn man die Tore im TV gesehen hat, muss man sich schon fragen, ob Caminada gestern nicht wieder zu tief ins Glas geschaut hat... :roll:
Benutzeravatar
Stefo
Platin-User
Beiträge: 870
Registriert: 22. Sep 2005, 09:44
Wohnort: im Seeland

Beitrag: # 100717Beitrag Stefo »

100%Bieler hat geschrieben:Wenn man die Tore im TV gesehen hat, muss man sich schon fragen, ob Caminada gestern nicht wieder zu tief ins Glas geschaut hat... :roll:
ha ha ha... Seine "Pinguin-Abwehr" ist schon fast kult... :lol: Wie zum T... will er auf dem Bauch liegend abwehren???? Naja... Vielleicht spielt er dafür morgen top... Wir kennen Cami ja... Alles ist mööögliiiiich.... Caminaaaaadaaa... :roll:
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Beitrag: # 100718Beitrag BillieJoeBiel »

Jai hat geschrieben:
BillieJoeBiel hat geschrieben: Ich verstehe nicht ganz, warum Ruhnke kein Timeout nahm, ca. 1.40 vor Schluss nach dem Icing der Tigers.
Wie soll Ruhnke denn in Langnau ein Time Out nehmen, wenn Biel in Kloten spielt??
:oops: :) sorry... :D
Michi
Hockeygott
Beiträge: 485
Registriert: 17. Aug 2005, 02:31

Beitrag: # 100721Beitrag Michi »

Schade, Biel war - trotz bescheidener Leistung - so nahe dran, in Kolten zu punkten, wie noch nie.

Leider war der Fanaufmarsch einmal mehr schwach: Wir waren im Gästesektor ca. 40 Fans plus ein paar Securitys. Für ein Freitagsspiel, das etwa 120 km von Biel entfernt stattfindet, ist das nicht gerade berauschend.
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 100722Beitrag Sauhund »

Es ist zum verzweifeln. Wir können eigentlich immer relativ gut mithalten, und trotzdem reicht es meist nicht. Das hat viel mit der Diszipülin und der Konzentration zu tun.

Tschantré verschenken. Unglablich! Und so einer ist Captain.
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 100725Beitrag axiom »

Michi hat geschrieben:Schade, Biel war - trotz bescheidener Leistung - so nahe dran, in Kolten zu punkten, wie noch nie.

Leider war der Fanaufmarsch einmal mehr schwach: Wir waren im Gästesektor ca. 40 Fans plus ein paar Securitys. Für ein Freitagsspiel, das etwa 120 km von Biel entfernt stattfindet, ist das nicht gerade berauschend.
ja da gebe ich dir recht...war auch nicht da...kann nicht an jedes auswärtsspiel...aber nächstes mal wieder dabei
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 100726Beitrag axiom »

100%Bieler hat geschrieben:Wenn man die Tore im TV gesehen hat, muss man sich schon fragen, ob Caminada gestern nicht wieder zu tief ins Glas geschaut hat... :roll:
ja habe das nie angesprochen aber ich frage mich schon warum ein profi morgens um 10 uhr aus einem bestimmten club in biel hakedicht rauskommt...mhh.

hoffe berra ist bald wieder gesund
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Beitrag: # 100729Beitrag BillieJoeBiel »

Heimwehbielerin hat geschrieben:Wer sah das Spiel am TV? Hat Reiber wirklich so grottenschlecht gepfiffen oder habe ich die Bielerbrille an (oder eben Reiber eine permanente Gegnerbrille?). Ich hatte im Stadion ja das Gefühl, dass Reiber nur Fouls von BIel sahen - Fouls (auf vor der eigenen Nase) taxierte der wohl als "über die blaue Line stolpern oder so :roll:. Fand das krass und wenn man dies bedenkt, so hat Biel SUPER gespielt!!!
Auch auf die Gefahr hin, mich wieder mal unbeliebt zu machen... Ich fand, Reiber pfiff schlecht und unkonstant. Mal war er extrem kleinlich und mal liess er bei klaren Fouls weiterlaufen. Aber, er tat dies auf beiden Seiten ungefähr gleichermassen. Klar mussten wir 2 Mal in Doppelter Unterzahl agieren, aber da waren die Bieler selber Schuld.

Ich würde mal behaupten, es lag nicht am Zebra, dass Biel verloren hat. Und hätte Kloten verloren, hätten sie genauso mit der Schir-Leistung hadern können...

Ist nur meine bescheidene Meinung.
Benutzeravatar
Tom47
EHCB-Freak
Beiträge: 264
Registriert: 18. Okt 2005, 18:06
Wohnort: Biel

Brent Reiber.....

Beitrag: # 100732Beitrag Tom47 »

Schaut euch mal das Video an......Rent Ruhnke muss sich gewaltig zusammennehmen....

http://www.topsport.com/videocenter/?ak1068

(Quelle: http://www.sport.ch)
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 100735Beitrag axiom »

Heimwehbielerin hat geschrieben:Wer sah das Spiel am TV? Hat Reiber wirklich so grottenschlecht gepfiffen oder habe ich die Bielerbrille an (oder eben Reiber eine permanente Gegnerbrille?). Ich hatte im Stadion ja das Gefühl, dass Reiber nur Fouls von BIel sahen - Fouls (auf vor der eigenen Nase) taxierte der wohl als "über die blaue Line stolpern oder so :roll:. Fand das krass und wenn man dies bedenkt, so hat Biel SUPER gespielt!!!
nun ja aus meiner sicht war es nicht so krass...zumal es auch zwei ganz komische strafen gegen kloten gab...und gegen eine sole speed mannschaft geht es wohl nicht anders...ich will tschantre ja nicht zu nahe treten...er gehört zum bieler inventar...aber gestern spielte er ja grottenschlecht und diese strafe war dumm...es herrscht da ja null gefahr...und dann ist es mir egal ob das im hitze des gefechts ist...gegen kloten ist sowas tödlich...hat man ja gesehen...
Gesperrt