Spiel 35: EHC Biel-Bienne vs HC Ambri-Piotta

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 35: EHC Biel-Bienne vs HC Ambri-Piotta

Beitrag: # 100730Beitrag Mike »

BildEHC Biel-Bienne vs HC Ambri-PiottaBild

  • Mittwoch, 23.12.2009 19:45 Uhr
Eisstadion Biel Zuschauer: 5081 Resultat: 5:2 [1:2, 2:0, 2:0]
Schiedsrichter: Nadir Mandioni Linesmen: Matthias Kehrli / Reto Stäheli
  • SMS-Resultatdienst: start ehcbfans >939
Tore
07:01 Mirko Murovic (Alain Demuth, Marc Gautschi)
12:32 Gianni Ehrensperger (Deny Bärtschi, Emanuel Peter)
16:18 Marc Gautschi (Zdenek Kutlak, Paolo Duca)
35:02 Sébastien Bordeleau (Marco Truttmann, Noah Schneeberger)
37:58 Sébastien Bordeleau (Thomas Nüssli)
40:20 Mathieu Tschantré (Philippe Seydoux, Marco Truttmann)
49:17 Thomas Nüssli (Sébastien Bordeleau, Rico Fata)


Strafen
03:29 Jamie Rivers 2 Min. / Crosscheck
10:34 Alain Demuth 2 Min. / Crosscheck
13:02 Mauro Juri 2 Min. / Stockschlag
33:43 EHC Biel-Bienne 2 Min. / Zuviele Spieler auf dem Eis
43:29 Mathieu Tschantré 2 Min. / Stockschlag

48:05 Claudio Neff 2 Min. / Hoher Stock
49:23 Mirko Murovic 2 Min. / Haken
54:35 Kevin Lötscher 2 Min. / Hoher Stock
56:32 Martin Steinegger 2 Min. / Übertriebene Härte
56:38 Noah Schneeberger 2 Min. / Stockschlag

56:38 Paolo Duca 2 Min. / Stockschlag
Zuletzt geändert von Mike am 24. Dez 2009, 00:37, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 100777Beitrag axiom »

4:1
Tom71
Eishockeykenner
Beiträge: 349
Registriert: 22. Mär 2006, 14:53
Wohnort: Am See

Beitrag: # 100787Beitrag Tom71 »

5-3
Wo wir sind ist oben!!
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Beitrag: # 100790Beitrag HCB »

ein sehr wichtiges spiel! hauptsache 3 Punkte!
Benutzeravatar
gianni
Platin-User
Beiträge: 1377
Registriert: 10. Aug 2005, 18:03
Wohnort: Biel/Bienne

Beitrag: # 100793Beitrag gianni »

HCB hat geschrieben:ein sehr wichtiges spiel! hauptsache 3 Punkte!
mal 2 (Joker) macht 6 punkte :wink:
DON'T WORRY about a thing - http://www.youtube.com/watch?v=VYhl-JTezwk
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 100826Beitrag Sauhund »

6:1
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Beitrag: # 100827Beitrag HCB »

Sauhund hat geschrieben:6:1
mein lieblings resultat für biel... :wink:
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 100828Beitrag Sauhund »

Jetzt wo du`s sagst: meins auch 8)
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 100993Beitrag Rookie »

Gewinnen! Auch wenn "Herr Schwarzweiss" wieder unser lieber Nadir ist... :evil:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 101095Beitrag 100%Bieler »

Schwachen 30 Minuten, folgten 30 starke Minuten. Zu Beginn konnte es einem Angst und Bang werden um unseren EHCB, aber danach folgte eine massive Steigerung.
Bordeleau, Lötscher und vor allem (einmal mehr) Ehrensperger top!

Der schönste Moment heute Abend war aber, als die Spieler das Transparent hochhielten und ein sehr sehr lautes "HCB" durchs Eisstadion hallte. Thanks Boys!

Unschön hingegen die hässlichen Ambriden, während auf unserer Seite wegen lächerlichen Sachen (Bsp. Kiffen) durchgegriffen wird, darf man sich im Gästesektor alles erlauben, Skandal! :evil:
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Beitrag: # 101097Beitrag BaselBieler »

Die "massive Steigerung" der Unseren war meiner Meinung nach in erster Linie auf das Zusammenbrechen der Ambriden nach dem Ausgleich zum 2:2 zurückzuführen. Bis dahin gab es keinen Platz für die Bieler Angriffe, die Ambriden kämpften mit 150% Einsatz. Ambri schien mir danach mental oder/und physisch am Boden. Diverse Bieler Spieler konnten sich da plötzlich entfalten.

Wäre Ambri das 1:3 gelungen anstatt uns das 2:2, dann hätte es jetzt auf dem BT-Blog 2000 Einträge, in welchen sofortige Konsequenzen gefordert würden. :lol:
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 101098Beitrag Jai »

BaselBieler hat geschrieben:Die "massive Steigerung" der Unseren war meiner Meinung nach in erster Linie auf das Zusammenbrechen der Ambriden nach dem Ausgleich zum 2:2 zurückzuführen.
Sehe ich nicht so. Ambri wurde nicht wirklich viel schwächer, aber Biel hat aus dem Ausgleich mentale Kraft geschöpft und so liefs auf einmal weitaus besser. Das waren zwei Seiten des EHCB heute Abend.
Benutzeravatar
Tschögi
Forensüchtiger
Beiträge: 206
Registriert: 10. Aug 2005, 17:46
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Beitrag: # 101099Beitrag Tschögi »

Die ersten 30 Minuten waren Not gegen Elend, und Biel war beides. Danach hat sich der HCB klar gesteigert.
Und nach 2 Monaten Freibier in Bayern muss ich gestehen, dass das Bier in der Schweiz scheisse schmeckt.
Somewhere in Texas, there's a village without its idiot!
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 101100Beitrag axiom »

Jai hat geschrieben:
BaselBieler hat geschrieben:Die "massive Steigerung" der Unseren war meiner Meinung nach in erster Linie auf das Zusammenbrechen der Ambriden nach dem Ausgleich zum 2:2 zurückzuführen.
Sehe ich nicht so. Ambri wurde nicht wirklich viel schwächer, aber Biel hat aus dem Ausgleich mentale Kraft geschöpft und so liefs auf einmal weitaus besser. Das waren zwei Seiten des EHCB heute Abend.
ja sehe ich auch so...biel hätte selbst beim 1:3 noch reagieren können...denn habe biel kämpft eigentlich immer bis zum schluss...und wieder einmal hat mich das sitzplatz volk z.t. genervt ...was zum geier pfeift man die eigene mannschaft aus...manchmal klappts eben nicht so...hätten wir 1:5 verloren..ich wäre nicht von den spielern enttäuscht gewesen...vielmehr von den zuschauern...(die stehplatzfans mal ausgeschlossen)...

ps. die neuen fahnen unten sind cool.!
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 101104Beitrag Rookie »

BaselBieler hat geschrieben:Die "massive Steigerung" der Unseren war meiner Meinung nach in erster Linie auf das Zusammenbrechen der Ambriden nach dem Ausgleich zum 2:2 zurückzuführen. Bis dahin gab es keinen Platz für die Bieler Angriffe, die Ambriden kämpften mit 150% Einsatz. Ambri schien mir danach mental oder/und physisch am Boden. Diverse Bieler Spieler konnten sich da plötzlich entfalten.

Wäre Ambri das 1:3 gelungen anstatt uns das 2:2, dann hätte es jetzt auf dem BT-Blog 2000 Einträge, in welchen sofortige Konsequenzen gefordert würden. :lol:
+1!

Unsere #40 wird für mich immer mehr zu einem Rätsel. Vom Auftritt und der Leistung her geht er schon mal in Richtung einer Kombination von Hill und Neff. Lässt sich bei entschiedenem Spiel für nix provozieren, fängt unnötige Strafen ein und ist schnell, dass Rico eine Lungenenzündung einfängt vom Fahrtwind...
Jackass bleibt kommentarfrei, da ändert sich wohl nichts mehr bis Ende Saison. Leider.

Positiv aufgefallen sind Seydoux, Lötscher, selbstverständlich unser Goldhelmchen (quelle classe ce mec!!), Rico, Trutti und Gianni.

Zu unserem Programm 2010: Viel mehr als insgesamt 50 Punkte werden kaum drinliegen. Ambri ist definitiv letzter, Rappi wird sich wohl Platz 9 angeln. Daher spielt sich das ganze wohl zwischen rot-gelb ab, mit der Frage wer Heimvorteil geniessen wird im Spiel 1. Notiert euch schon mal den 9.3.10: HCB-Tigers... :wink:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Gesperrt