Spiel 34: HC Davos vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 101087Beitrag 100%Bieler »

Michi hat geschrieben:- Fans: Zuschaueraufmarsch und Stimmung so gut wie schon lange nicht mehr. Für ein Dienstagsspiel in einem abgelegenen Kaff war's richtig gut. CSC und/oder TN mit neuem Material, sieht super aus.
Nur CSC... :wink:

Zum Spiel: Biel hatte eigentlich einen vielversprechenden Start und konnte sich einige Chancen erarbeiten. Danach fielen aber vor allem die Fehlzuspiele von Schneeberger, Seydoux oder Fröhlicher auf...sowas darf in der NLA nicht passieren.
Benutzeravatar
rotgelb
Platin-User
Beiträge: 1118
Registriert: 25. Sep 2005, 11:40
Wohnort: Biel

Beitrag: # 101090Beitrag rotgelb »

Schneberger & Tschantre würde ich für 3 Spiele nach Ajoie schicken damit sie sich evtl. aus ihrem Tief fangen könnten....

1. Drittel eigentlich stark und überlegen jedoch der Aussetzer kurz vor Drittelsende von Schneberger brachte die Wende in diesem Spiel. Naja, heute drei Punkte und alle können zufrieden sein.

Für ein Dienstagspiel in Davos ziemlich viele Bieler, ein Lob gilt den TN's und CSC die für eine friedliche und gute Stimmung gesorgt haben. Die "Affen" blieben dem Geschehen in Davos fern, GUT SO!!


ICI C'EST BIENNE!!
BIEL/BIENNE
Gesperrt