Spiel 34: HC Davos vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 34: HC Davos vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 100731Beitrag Mike »

BildHC Davos vs EHC Biel-BienneBild

  • Dienstag, 22.12.2009, 19:45 Uhr
Vaillant Arena Davos Zuschauer: 3892 Resultat: 4:1 [1:1, 2:0, 1:0]
Schiedsrichter: Daniel Stricker Linesmen: Andreas Abegglen / Roman Kaderli

[list]SMS-Resultatdienst: start ehcbfans >939[/list][/color]


Tore
09:38 Gianni Ehrensperger (Deny Bärtschi, Clarence Kparghai)
19:29 Dino Wieser
20:39 Oliver Setzinger (Petr Taticek)
30:23 Oliver Setzinger (Dario Bürgler, Reto Von Arx)
52:51 Josef Marha (Johannes Salmonsson)

Strafen
14:16 Dino Wieser 2 Min. / Spielverzögerung
23:21 Samuel Guerra 2 Min. / Behinderung
29:06 Martin Steinegger 2 Min. / Crosscheck
31:38 Curtis Brown 2 Min. / Übertriebene Härte
31:38 Rico Fata 2 Min. / Übertriebene Härte

31:38 Sandro Rizzi 2 Min. / Übertriebene Härte
42:09 Thomas Wellinger 2 Min. / Stockschlag
48:19 Deny Bärtschi 2 Min. / Stockschlag
Zuletzt geändert von Mike am 23. Dez 2009, 07:18, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 100778Beitrag axiom »

2:3
Tom71
Eishockeykenner
Beiträge: 349
Registriert: 22. Mär 2006, 14:53
Wohnort: Am See

Beitrag: # 100788Beitrag Tom71 »

3-5
Wo wir sind ist oben!!
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 100853Beitrag Rookie »

Was d'Chäsli chöi, chöi mir scho lang: 2:4 Uswärtssieg!!!
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
jack
Panini Entwerfer
Beiträge: 831
Registriert: 7. Okt 2009, 15:40

Beitrag: # 100869Beitrag jack »

3 :arrow: 3 :roll: :arrow: 3 - 4 ap
:wink:
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 100918Beitrag 100%Bieler »

http://hcd.showare.ch/Upload/Image/Seat ... RDWEST.GIF
Sektor M für nächsten Dienstag oder?
Benutzeravatar
schoelli
Eishockeykenner
Beiträge: 317
Registriert: 3. Apr 2008, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag: # 100920Beitrag schoelli »

100%Bieler hat geschrieben:http://hcd.showare.ch/Upload/Image/Seat ... RDWEST.GIF
Sektor M für nächsten Dienstag oder?
Ich weiss nicht genau, ob dieser Sektor beim Ticketing tatsächlich mit "M" beschrieben wird. Auf jeden Fall ist es der lila-farbene Sektor zwischen "H" und "Nord" (auf dem Stadionplan in der "Ecke" links oben). Es gibt in Davos nur diesen Sektor für Gästefans.
MOMENTS OF GLORY
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 100921Beitrag 100%Bieler »

schoelli hat geschrieben:
100%Bieler hat geschrieben:http://hcd.showare.ch/Upload/Image/Seat ... RDWEST.GIF
Sektor M für nächsten Dienstag oder?
Ich weiss nicht genau, ob dieser Sektor beim Ticketing tatsächlich mit "M" beschrieben wird. Auf jeden Fall ist es der lila-farbene Sektor zwischen "H" und "Nord" (auf dem Stadionplan in der "Ecke" links oben). Es gibt in Davos nur diesen Sektor für Gästefans.
Ok danke, Sektor M ist der violette ja. :wink:
Benutzeravatar
schoelli
Eishockeykenner
Beiträge: 317
Registriert: 3. Apr 2008, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag: # 100923Beitrag schoelli »

100%Bieler hat geschrieben:
schoelli hat geschrieben:
100%Bieler hat geschrieben:http://hcd.showare.ch/Upload/Image/Seat ... RDWEST.GIF
Sektor M für nächsten Dienstag oder?
Ich weiss nicht genau, ob dieser Sektor beim Ticketing tatsächlich mit "M" beschrieben wird. Auf jeden Fall ist es der lila-farbene Sektor zwischen "H" und "Nord" (auf dem Stadionplan in der "Ecke" links oben). Es gibt in Davos nur diesen Sektor für Gästefans.
Ok danke, Sektor M ist der violette ja. :wink:
OK "violett" :)
MOMENTS OF GLORY
Benutzeravatar
Panda-Biel
Platin-User
Beiträge: 1455
Registriert: 24. Feb 2008, 15:27
Wohnort: Beton-Biel

Beitrag: # 101056Beitrag Panda-Biel »

ahhh. ich spüre einen 1:5 auswärtssieg heute !!
Die dafosen sind schon in cüplistimmung ...
1,2 oder 3
Benutzeravatar
nihilist
Platin-User
Beiträge: 824
Registriert: 21. Feb 2008, 02:19
Wohnort: Dirty Old Town

Beitrag: # 101063Beitrag nihilist »

Panda-Biel hat geschrieben:ahhh. ich spüre einen 1:5 auswärtssieg heute !!
Die dafosen sind schon in cüplistimmung ...
daffos wohl leider noch zuwenig in "iaiaiao.." stimmung... :(
Michi
Hockeygott
Beiträge: 485
Registriert: 17. Aug 2005, 02:31

Beitrag: # 101064Beitrag Michi »

- Fahrt mit dem offiziellen Fan-Car: Wir waren 17 (siebzehn!) Leute und hatten einen ganzen, neuen, komfortablen Car zur Verfügung. Und wir haben für die Reise, die brutto immerhin neun Stunden dauerte, ganze 20 Franken pro Person bezahlt. Naja, für uns als Passagiere war's ganz gemütlich, aber für den Verein dürfte das ein ziemliches Verlustgeschäft gewesen sein. Würde mich nicht überraschen, wenn diese Carfahrten nicht mehr lange angeboten werden.

- Fans: Zuschaueraufmarsch und Stimmung so gut wie schon lange nicht mehr. Für ein Dienstagsspiel in einem abgelegenen Kaff war's richtig gut. CSC und/oder TN mit neuem Material, sieht super aus.

- Vom Spiel selber habe ich weniger mitbekommen, da das meistens vor dem Bieler Tor, also während zwei Drittel der Zeit weit weg von uns stattfand. Aber schönes Tor von Ehrensperger.
Benutzeravatar
snowman
Fachsimpler
Beiträge: 146
Registriert: 7. Apr 2008, 14:51
Wohnort: Biel

Beitrag: # 101065Beitrag snowman »

bis in die zwanzigste minute war biel dabei, nach dem ersten tor durch davos, war biel irgendwie geschockt.
die hauptfrage die ich mir stelle ist:
warum stellt man schneeberger nicht einfach mal für ein oder zwei spiele kalt? bei drei der vier tore war er auf dem eis und hat entwerder einen tollen pass auf des gegners stock gespielt, oder stand viel zu weit vom gegner entfernt.
Jeder darf mal ein schlechtes spiel einziehen, aber hey, es waren 7 verteidiger auf dem matchblatt, also setzt ihn zumindest nach dem zweiten tor auf die bank.
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 101067Beitrag axiom »

was mich bei schneeberger nervt ist seine verspielte art vor dem eigenen tor...im spiel gegen die gruyere nüsse hat ihm pascal mal die meinung gesagt...aber er macht es immer wieder...schade..aber wegen ihm haben wir das spiel nicht verloren...wie immer fehlt es uns an kaltblütigkeit...oder halt (kanns selber fast nicht mehr hören) an der individuellen klasse...die gegner machen die dinger...wir eben nicht. easy...heute einfach gewinnen!
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Beitrag: # 101068Beitrag BillieJoeBiel »

Was mich gestern genervt hat, war das behäbige rumgekurve. Kaum Kampf und praktisch keine Emotionen! Irgendwie hat es so ausgesehen, als hätte man gar nie an eine Chance geglaubt! Oder (Achtung - Ketzermodus an) "Wir leihen Euch Wellinger und Salmonnson aus, dafür schenkt ihr uns kampflos 3 weitere Punkte" (Ketzermodus aus). ;-)

Ich weiss, ist etwas übertrieben, aber so habe ich es empfunden.
Gesperrt