Spiel 38: EHC Biel-Bienne vs SCRJ Lakers

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 38: EHC Biel-Bienne vs SCRJ Lakers

Beitrag: # 101181Beitrag Mike »

BildEHC Biel-Bienne vs SCRJ LakersBild

  • Dienstag, 05.01.2010, 19:45 Uhr
Eisstadion Biel Zuschauer: 4318 Resultat: 5:1 (2:0, 1:0, 2:1)

Schiedsrichter: Roland Stalder Linesmen: Gilles Mauron / Laurent Schmid
  • SMS-Resultatdienst: start ehcbfans >939
Tore
08:46 Mathieu Tschantré (Marco Truttmann, Philippe Seydoux)
11:45 Sébastien Bordeleau (Martin Steinegger, Mathieu Tschantré)
38:35 Kevin Lötscher (Martin Steinegger, Rico Fata)

49:23 Christian Berglund (Sandro Tschuor, Niklas Nordgren)
50:04 Sébastien Bordeleau (Mathieu Tschantré, Marco Truttmann)
50:57 Philipp Wetzel (Kevin Gloor, Curtis Brown)


Strafen
01:06 Florian Blatter 2 Min. / Halten
04:17 Kevin Gloor 2 Min. / Stockschlag
12:42 Clarence Kparghai 2 Min. / Halten

32:26 SC Rapperswil-Jona Lakers >2 Min. / Zuviele Spieler auf dem Eis
36:34 Cyrill Geyer 2 Min. / Halten
41:20 Andreas Furrer 2 Min. / Halten
56:36 Stacy Roest 2 Min. / Übertriebene Härte
57:14 Florian Blatter 2 Min. / Halten
58:32 Thomas Pöck 2 Min. / Übertriebene Härte
58:32 Emanuel Peter 2 Min. / Übertriebene Härte
Zuletzt geändert von Mike am 5. Jan 2010, 23:19, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 101186Beitrag axiom »

4:1..und das nummer 3
Tom71
Eishockeykenner
Beiträge: 349
Registriert: 22. Mär 2006, 14:53
Wohnort: Am See

Beitrag: # 101190Beitrag Tom71 »

5-3
Wo wir sind ist oben!!
Benutzeravatar
Chrigu
Platin-User
Beiträge: 1037
Registriert: 18. Mär 2006, 12:01
Wohnort: Biel

Beitrag: # 101243Beitrag Chrigu »

6:4
Gizmo

Beitrag: # 101339Beitrag Gizmo »

Wenn wir ein bisschen mehr Glück haben und so spielen wie gestern werden wir gewinnen.

Tippe auf ein 4-3 Sieg vor 4223 Zuschauer!
Benutzeravatar
Heineken666
Platin-User
Beiträge: 921
Registriert: 6. Mär 2007, 18:54
Wohnort: Im Zwergenland
Kontaktdaten:

Beitrag: # 101354Beitrag Heineken666 »

4:2

Ist Berglund eigentlich für das Spiel gegen Biel gesperrt?
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 101380Beitrag Rookie »

Wir schlagen Rappi. Auch mit Berra... :wink:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Blueliner
Platin-User
Beiträge: 1138
Registriert: 7. Mär 2007, 16:04
Wohnort: Biel

Beitrag: # 101407Beitrag Blueliner »

Bergy #71 hat geschrieben:
Heineken666 hat geschrieben:4:2

Ist Berglund eigentlich für das Spiel gegen Biel gesperrt?
Nein zum Glück nicht, da es erst seine erste 5-Minuten-Strafe war diese Saison, aber ändert nichts an der Tatsache, dass Biel uns morgen mit einer 5-1 Packung nach Hause schicken wird :( :(

Tor Rappi: Berglund - wer sonst :lol: :?:
Ich hoffe du hast Heute dein ganzes Geld bei Bwin angelegt. Mit diesen 2 Tipps hättest du verdammt viel Geld verdient. :-)
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 101408Beitrag 100%Bieler »

So machts Spass, obwohl man sich auf diesen Sieg nicht allzuviel einbilden darf, da Rappi einfach sackschwach war und heute wohl sogar gegen Visp oder Olten verloren hätte.

Vor allem die Truttmann-Bordeleau-Tschantré-Linie war heute top, was für ein Tor von Bordeleau... :D

Auch die Stimmung war (endlich) wieder einmal gut, danke Capo. 8) :wink:
Benutzeravatar
nihilist
Platin-User
Beiträge: 824
Registriert: 21. Feb 2008, 02:19
Wohnort: Dirty Old Town

Beitrag: # 101409Beitrag nihilist »

Blueliner hat geschrieben:
Bergy #71 hat geschrieben:
Heineken666 hat geschrieben:4:2

Ist Berglund eigentlich für das Spiel gegen Biel gesperrt?
Nein zum Glück nicht, da es erst seine erste 5-Minuten-Strafe war diese Saison, aber ändert nichts an der Tatsache, dass Biel uns morgen mit einer 5-1 Packung nach Hause schicken wird :( :(

Tor Rappi: Berglund - wer sonst :lol: :?:
Ich hoffe du hast Heute dein ganzes Geld bei Bwin angelegt. Mit diesen 2 Tipps hättest du verdammt viel Geld verdient. :-)
Wettskandal nun auch im Hockey!!!
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Beitrag: # 101410Beitrag BaselBieler »

Bergy #71 hat geschrieben:
Heineken666 hat geschrieben:4:2

Ist Berglund eigentlich für das Spiel gegen Biel gesperrt?
Nein zum Glück nicht, da es erst seine erste 5-Minuten-Strafe war diese Saison, aber ändert nichts an der Tatsache, dass Biel uns morgen mit einer 5-1 Packung nach Hause schicken wird :( :(

Tor Rappi: Berglund - wer sonst :lol: :?:
GRATULATION zum perfektem Tip! 8) :lol:

Im Ernst: Was ist mit deinem Rappi los? Die spielten ja in keiner Weise besser als beim Rappi-Biel vor einiger Zeit, als es doch darum ging den Trainer loszuwerden... :?:
100%Bieler hat geschrieben:So machts Spass, obwohl man sich auf diesen Sieg nicht allzuviel einbilden darf, da Rappi einfach sackschwach war und heute wohl sogar gegen Visp oder Olten verloren hätte.
Sehe ich auch so-an Visp habe ich bei diesem Spiel gerade gedacht, an das Spiel auf dem Höhepunkt der Zalapski-Krise in Visp in der letzen B-Saison-da wirkte Biel in etwa wie heute Rappi.

100%Bieler hat geschrieben:Vor allem die Truttmann-Bordeleau-Tschantré-Linie war heute top, was für ein Tor von Bordeleau... :D
Allerdings, heute gefiel mir die Zwärglilinie auch sehr gut! :D
Aber wären solche tollen Spielzüge auch gegen einen einigermassen starken Gegner möglich? :?
Benutzeravatar
ritzsky
Ehrenmitglied
Beiträge: 3956
Registriert: 11. Aug 2005, 18:30
Wohnort: Yverdon
Kontaktdaten:

Beitrag: # 101412Beitrag ritzsky »

BaselBieler hat geschrieben:
Bergy #71 hat geschrieben:
Heineken666 hat geschrieben:4:2

Ist Berglund eigentlich für das Spiel gegen Biel gesperrt?
Nein zum Glück nicht, da es erst seine erste 5-Minuten-Strafe war diese Saison, aber ändert nichts an der Tatsache, dass Biel uns morgen mit einer 5-1 Packung nach Hause schicken wird :( :(

Tor Rappi: Berglund - wer sonst :lol: :?:
GRATULATION zum perfektem Tip! 8) :lol:

Im Ernst: Was ist mit deinem Rappi los? Die spielten ja in keiner Weise besser als beim Rappi-Biel vor einiger Zeit, als es doch darum ging den Trainer loszuwerden... :?:
100%Bieler hat geschrieben:So machts Spass, obwohl man sich auf diesen Sieg nicht allzuviel einbilden darf, da Rappi einfach sackschwach war und heute wohl sogar gegen Visp oder Olten verloren hätte.
Sehe ich auch so-an Visp habe ich bei diesem Spiel gerade gedacht, an das Spiel auf dem Höhepunkt der Zalapski-Krise in Visp in der letzen B-Saison-da wirkte Biel in etwa wie heute Rappi.

100%Bieler hat geschrieben:Vor allem die Truttmann-Bordeleau-Tschantré-Linie war heute top, was für ein Tor von Bordeleau... :D
Allerdings, heute gefiel mir die Zwärglilinie auch sehr gut! :D
Aber wären solche tollen Spielzüge auch gegen einen einigermassen starken Gegner möglich? :?
Kaum, war aber schön anzusehen. Danke Rappi.
-- Ici c'est Bienne ! --
J.-Ph. Ritz
Bild
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 101414Beitrag Rookie »

Für einmal ein Spiel von A-Z zum mitansehen. Allerdings auch begünstigt durch einen Gegner der weit von jeder Form weg ist. Rächt sich nun das forcieren der Paradelinie nach 3/4 der Meisterschaft? Brechen jetzt die zu schmal besetzten Teams ein? We'll see.

Bordeleau in sensationeller Verfassung. Sollte für mehr als eine Saison unterzeichnen. Wenn er denn will. Trutti ist wohl definitiv weg. Sooo enthusiastisch wie seine Reaktion auf unsere Rufe war.. :?

Drei Points, was will man mehr? Sechs Punkte nächstes Weekend! 8)
Offense wins matches - Defense wins championships!
Tornado
Bronze-User
Beiträge: 523
Registriert: 27. Jul 2006, 19:13

Beitrag: # 101417Beitrag Tornado »

Rookie hat geschrieben:Trutti ist wohl definitiv weg. Sooo enthusiastisch wie seine Reaktion auf unsere Rufe war.. :?
Habe genau dasselbe gedacht... Schade, dass er dem Ruf des Geldes folgt, glaube kaum, dass er bei Zug so viel Verantwortung übernehmen kann wie hier.
TOUS ENSEMBLE POUR LA VICTOIRE!!!

Curva Sud Centro
kurt
Ehrenmitglied
Beiträge: 4625
Registriert: 29. Aug 2005, 20:35

Beitrag: # 101419Beitrag kurt »

On est vraiment des suisses sur ce forum :lol: Quand on gagne c'est l'autre équipe qui était archi-nulle et aurait certainement perdue contre Visp... perso je préfère dire que c'est un de nos meilleurs match et qu'il m'a rappelé certains matchs du début de saison. On a été solide du joueur n°1 jusqu'au n° 23 et je préfère garder cela pour ce match.

Sinon encore une fois, sans vouloir critiquer, pourquoi appeler Fata, alors qu'il est vraiment mauvais depuis son retour de blessure, et ne pas penser une seule fois à Brown ?
Gesperrt