Spiel 38: EHC Biel-Bienne vs SCRJ Lakers

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 101420Beitrag 100%Bieler »

kurt hat geschrieben:Sinon encore une fois, sans vouloir critiquer, pourquoi appeler Fata, alors qu'il est vraiment mauvais depuis son retour de blessure, et ne pas penser une seule fois à Brown ?
Frag die Kiddies im oberen Teil der Tribune Sud... :roll: Entweder Fata oder Berra, egal ob sie gut oder schlecht gespielt haben...
Benutzeravatar
Delgado
Bronze-User
Beiträge: 553
Registriert: 11. Aug 2005, 08:42
Wohnort: Pieterlen-City

Beitrag: # 101424Beitrag Delgado »

1 A Leistung des Capo's gestern. War wirklich super von dir gestern.
Selten so viele verschiedene Lieder gesungen. Die TS machte auch schön brav mit.

Rund um ein gelungener Abend!!!!
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 101425Beitrag Braini »

Delgado hat geschrieben:1 A Leistung des Capo's gestern. War wirklich super von dir gestern.
Selten so viele verschiedene Lieder gesungen. Die TS machte auch schön brav mit.

Rund um ein gelungener Abend!!!!
kann mich nur anschliessen. ein schöner hockeyabend war das!
you come in peace, but you go back in pieces!
üse
Platin-User
Beiträge: 1754
Registriert: 15. Sep 2006, 10:24

Beitrag: # 101426Beitrag üse »

Nun haben wir nach 38 Spiel schon gleichviele Punkte wie die letzte Saision.
Wenn das kein Vortschritt ist. Nur noch 4 Punkte vom Strich entfernt.
Ich finde es beeindruckend wie die Bieler immer für die wichtigen Spiele bereit ist. Es ist enorm wichtig gegen die Strichmannschaften zu punkten.

Zudem positiv stimmt mich, dass Ruhnke alle Spieler regelmässig einsetzt und keine Spieler verheitzt. Das kann noch zum grossen Vorteil werden.

Die 4. Linie überrascht mich immer wieder sehr positiv. Auch Wetzel muss ich sagen hat enorme Vortschritte gemacht.
kurt
Ehrenmitglied
Beiträge: 4625
Registriert: 29. Aug 2005, 20:35

Beitrag: # 101427Beitrag kurt »

Par-contre pour Becca et Meyer, ça doit pas être top...
Vancouver
Platin-User
Beiträge: 806
Registriert: 21. Apr 2009, 13:47
Wohnort: Biel-Bienne

Beitrag: # 101429Beitrag Vancouver »

Ersthunerjunge hat geschrieben:
100%Bieler hat geschrieben:
kurt hat geschrieben:Sinon encore une fois, sans vouloir critiquer, pourquoi appeler Fata, alors qu'il est vraiment mauvais depuis son retour de blessure, et ne pas penser une seule fois à Brown ?
Frag die Kiddies im oberen Teil der Tribune Sud... :roll: Entweder Fata oder Berra, egal ob sie gut oder schlecht gespielt haben...
brown hat es auf jedenfall seit längerer zeit verdient! leider wissen wohl viele nicht wer brown ist, dass sie immer fata rufen...

brown ist für mich ein topspieler! curtis brown rocks the town :wink:
Mag sein, dass der Capo für eine gute Stimmung während dem Spiel sorgte... Allerdings habe ich NULL Verständnis für die "Rico Fata" Rufe nach dem Spiel. Rico ist seit mehreren Spielen nur noch ein Schatten seiner selbst... Entweder hat der Capo keine Ahnung vom Hockey oder er "wärmt" nur die bekannten Cheers auf... Nüssli, Brown und vorallem Kent Ruhnke wären mal an der Reihe... Denkt doch auch mal an die Vertragsverlängerungen...
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 101430Beitrag axiom »

ich bin stolz auf die jungs...der wille in den zweikämpfen war ja unglaublich...genial...rappi war schwach weil die bieler immer da waren...kämpften als ginge es ums nackte überleben...schön...wunderbar...herrlich...eine weitverbreitete these wurde gestern abend wieder einmal eindrücklich verifiziert...über den kampf holt man sich ein spiel!

:-)
Benutzeravatar
ritzsky
Ehrenmitglied
Beiträge: 3954
Registriert: 11. Aug 2005, 18:30
Wohnort: Yverdon
Kontaktdaten:

Beitrag: # 101431Beitrag ritzsky »

Vancouver hat geschrieben:
Ersthunerjunge hat geschrieben:
100%Bieler hat geschrieben: Frag die Kiddies im oberen Teil der Tribune Sud... :roll: Entweder Fata oder Berra, egal ob sie gut oder schlecht gespielt haben...
brown hat es auf jedenfall seit längerer zeit verdient! leider wissen wohl viele nicht wer brown ist, dass sie immer fata rufen...

brown ist für mich ein topspieler! curtis brown rocks the town :wink:
Mag sein, dass der Capo für eine gute Stimmung während dem Spiel sorgte... Allerdings habe ich NULL Verständnis für die "Rico Fata" Rufe nach dem Spiel. Rico ist seit mehreren Spielen nur noch ein Schatten seiner selbst... Entweder hat der Capo keine Ahnung vom Hockey oder er "wärmt" nur die bekannten Cheers auf... Nüssli, Brown und vorallem Kent Ruhnke wären mal an der Reihe... Denkt doch auch mal an die Vertragsverlängerungen...
Nüssli ????!!!!!????? Ist doch nicht ernsthaft gemeint oder ?

Brown aber definitiv, seine Schattenarbeit ist immens !
-- Ici c'est Bienne ! --
J.-Ph. Ritz
Bild
kurt
Ehrenmitglied
Beiträge: 4625
Registriert: 29. Aug 2005, 20:35

Beitrag: # 101432Beitrag kurt »

Bon Nüssli, faut pas être trop dur, il nous a déjà sauvé des matchs, surtout en début de saison.

Par-contre Tschantré semble retrouver des couleurs et Seydoux me plaît de plus en plus.
ig
Szenenkenner
Beiträge: 191
Registriert: 24. Feb 2009, 10:01

Beitrag: # 101433Beitrag ig »

ritzsky hat geschrieben:
Vancouver hat geschrieben:
Ersthunerjunge hat geschrieben: brown hat es auf jedenfall seit längerer zeit verdient! leider wissen wohl viele nicht wer brown ist, dass sie immer fata rufen...

brown ist für mich ein topspieler! curtis brown rocks the town :wink:
Mag sein, dass der Capo für eine gute Stimmung während dem Spiel sorgte... Allerdings habe ich NULL Verständnis für die "Rico Fata" Rufe nach dem Spiel. Rico ist seit mehreren Spielen nur noch ein Schatten seiner selbst... Entweder hat der Capo keine Ahnung vom Hockey oder er "wärmt" nur die bekannten Cheers auf... Nüssli, Brown und vorallem Kent Ruhnke wären mal an der Reihe... Denkt doch auch mal an die Vertragsverlängerungen...
Nüssli ????!!!!!????? Ist doch nicht ernsthaft gemeint oder ?

Brown aber definitiv, seine Schattenarbeit ist immens !
Ich bin mit dir einverstanden, dass Nüssli eine Diva ist.. Gestern zeigte er jedoch ein gutes Spiel!!
wir sind gekommen um zu bleiben!
**08.04.08**
Benutzeravatar
ritzsky
Ehrenmitglied
Beiträge: 3954
Registriert: 11. Aug 2005, 18:30
Wohnort: Yverdon
Kontaktdaten:

Beitrag: # 101435Beitrag ritzsky »

ig hat geschrieben:Ich bin mit dir einverstanden, dass Nüssli eine Diva ist.. Gestern zeigte er jedoch ein gutes Spiel!!
Danke, ich bin aber mit dir leider nicht einverstanden :twisted:

Nuts war Gestern sackschwach und abwesend, kein zug aufs Tor, kaum gezielte Pässe und wirkte resigniert (wie er stets rausging war krass, noch schlimmer als die "Freude" eines Jessie Bélanger...).
-- Ici c'est Bienne ! --
J.-Ph. Ritz
Bild
Benutzeravatar
Delgado
Bronze-User
Beiträge: 553
Registriert: 11. Aug 2005, 08:42
Wohnort: Pieterlen-City

Beitrag: # 101436Beitrag Delgado »

ritzsky hat geschrieben:
Vancouver hat geschrieben:
Ersthunerjunge hat geschrieben: brown hat es auf jedenfall seit längerer zeit verdient! leider wissen wohl viele nicht wer brown ist, dass sie immer fata rufen...

brown ist für mich ein topspieler! curtis brown rocks the town :wink:
Mag sein, dass der Capo für eine gute Stimmung während dem Spiel sorgte... Allerdings habe ich NULL Verständnis für die "Rico Fata" Rufe nach dem Spiel. Rico ist seit mehreren Spielen nur noch ein Schatten seiner selbst... Entweder hat der Capo keine Ahnung vom Hockey oder er "wärmt" nur die bekannten Cheers auf... Nüssli, Brown und vorallem Kent Ruhnke wären mal an der Reihe... Denkt doch auch mal an die Vertragsverlängerungen...
Nüssli ????!!!!!????? Ist doch nicht ernsthaft gemeint oder ?

Brown aber definitiv, seine Schattenarbeit ist immens !

Die Reto Berra und Rico Fata rufe kamen vom oberen Teil der TS.

Der CAPO und der untere Teil sang für unsere Nr. 12
Gizmo

Beitrag: # 101440Beitrag Gizmo »

Delgado hat geschrieben:
ritzsky hat geschrieben:
Vancouver hat geschrieben: Mag sein, dass der Capo für eine gute Stimmung während dem Spiel sorgte... Allerdings habe ich NULL Verständnis für die "Rico Fata" Rufe nach dem Spiel. Rico ist seit mehreren Spielen nur noch ein Schatten seiner selbst... Entweder hat der Capo keine Ahnung vom Hockey oder er "wärmt" nur die bekannten Cheers auf... Nüssli, Brown und vorallem Kent Ruhnke wären mal an der Reihe... Denkt doch auch mal an die Vertragsverlängerungen...
Nüssli ????!!!!!????? Ist doch nicht ernsthaft gemeint oder ?

Brown aber definitiv, seine Schattenarbeit ist immens !

Die Reto Berra und Rico Fata rufe kamen vom oberen Teil der TS.

Der CAPO und der untere Teil sang für unsere Nr. 12
Und das war auch richtig, Tschantré hat wirklich super gespielt/gekämpft!
Gizmo

Beitrag: # 101456Beitrag Gizmo »

Bergy #71 hat geschrieben:
Miggu hat geschrieben:
Bergy #71 hat geschrieben: Nein zum Glück nicht, da es erst seine erste 5-Minuten-Strafe war diese Saison, aber ändert nichts an der Tatsache, dass Biel uns morgen mit einer 5-1 Packung nach Hause schicken wird :( :(

Tor Rappi: Berglund - wer sonst :lol: :?:
Ich hoffe für dich, dass du das Geld gespart hast und zu hause geblieben bist. Anscheinend hast du ja das Spiel bereits im Voraus gesehen. :D


Zum Spiel:Biel stark, Rappi schwach, daraus folgt: 5:1

Auf den Rängen endlich wieder einmal gute Stimmung!! So kanns weitergehen.
Hahaha :lol: :lol: Dieser Tipp war auch alles andere als schwierig, wenn man wie ich praktisch an jedem Spiel war diese Saison :lol: Eine logische Schlussfolgerung eben... :P Diesen Tipp hätte jeder von euch auch abgegeben, wenn er die letzten paar peinlichen Auftritte der LÄCKMERS gesehen hätte... :roll: Ich kenne wohl diesen Klub besser als meine eigene Hosentasche..hahaha..

Und ja, leider war ich gestern in Biel und habe mir 60 Minuten lang den Arsch abgefroren, nur um dieses :evil: SAUPACK :twisted: zu unterstützen...getreu dem Motto: In guten wie in schlechten Zeiten.... :cry: :cry:

@Blueliner

Sag das lieber nicht, hätte ich bei Bwin gewettet, hätten die ganzen Strapazen gestern wenschon noch einen positiven Nachgeschmack gehabt.. 8) Nächstes Mal muss ich mir das wohl ernsthaft überlegen :P

@Baselbieler

Danke :D, obwohl ich mit meinem Tipp liebend gerne falsch gelegen wäre und dafür einen Sieg gesehen hätte.. :cry:

Weiss echt auch nicht, was mit meinem Rappi los ist... :cry: :cry: Vielleicht spielen sie ja einmal mehr gegen den Trainer, weil vielleicht Slettvoll's Magierstab zu klein ist, er zu lange Haare hat oder seine Brille zu gross ist :?: :!: :?: Habe echt keine Ahnung und weiss nur eins:

DIESE MANNSCHAFT GEHT VERDIENTERMASSEN IN DIE PLAYOUTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GRATULATION zum Sieg, er war absolut verdient und der EHCB führte uns gestern vor Augen, wie eine Mannschaft mit Herz, Leidenschaft, Stolz, Emotionen und Kampfbereitschaft auftritt oder in unserem Fall auftreten sollte!!!
Dein Team muss in den Playouts brutal aufpassen, sonst könnte es noch unangenehm werden. Weil ohne Kampfbereitschaft verliert man auch gegen ein Ambri oder Langnau. Unglaublich wie sich Spieler wie Riesen oder Paterlini gestern verhaltet haben, ich war schockiert. Leute, die solche Löhne einkassieren sollten wenigstens kämpfen. Chapeau das du noch dein Team auswärts mitverfolgst, ich glaube ich hätte schon lange die Schnauze voll!
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 101470Beitrag Sauhund »

Sie müssten ja nicht mal in die Mitte rutschen. Einfach mal mitsingen anstatt immer zu warten bis man ein eigenes anstimmen kann.
Gesperrt