Spiel 40: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 40: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano

Beitrag: # 101330Beitrag Mike »

BildEHC Biel-Bienne vs HC LuganoBild

  • Sonntag, 10.01.2010 15:45 Uhr
    • SMS-Resultatdienst: start ehcbfans >939
Eisstadion Biel Zuschauer: 4884 Resultat: 3:2 (0:2, 1:0, 2:0)
Schiedsrichter: Karol Popovic Linesmen: Roger Arm / Peter Küng


Tore
01:30 Brady Murray (Johan Akerman, Oliver Kamber)
16:19 Matt Murley
26:35 Marco Truttmann (Sébastien Bordeleau, Noah Schneeberger)
51:37 Philipp Wetzel (Kevin Lötscher, Rico Fata)
58:36 Thomas Nüssli (Emanuel Peter, Adrian Trunz)


Strafen
03:07 Philipp Wetzel 2 Min. / Unerlaubter Körperangriff
08:41 Tristan Vauclair 2 Min. / Haken
12:32 Raffaele Sannitz 2 Min. / Beinstellen
18:09 Richard Jackman 2 Min. / Crosscheck
37:31 Sébastien Bordeleau 2 Min. / Haken
Zuletzt geändert von Mike am 10. Jan 2010, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Tom71
Eishockeykenner
Beiträge: 349
Registriert: 22. Mär 2006, 14:53
Wohnort: Am See

Beitrag: # 101342Beitrag Tom71 »

5-3
Wo wir sind ist oben!!
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 101349Beitrag axiom »

3:2
Benutzeravatar
Chrigu
Platin-User
Beiträge: 1037
Registriert: 18. Mär 2006, 12:01
Wohnort: Biel

Beitrag: # 101574Beitrag Chrigu »

3:2
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Beitrag: # 101596Beitrag BaselBieler »

Jetzt braucht es einfach einen Sieg heute. Denn sonst:
Mathieu Tschantré hat geschrieben:Bien sûr que nous pouvons encore nous qualifier pour les play-off. Le jour où on n’y croit plus, il faut tout de suite que l’on arrête le hockey!»
...hören Tschantré und Co bald zu spielen auf! :shock: :? :?:

Gegen Servette gestern abend gab man sich bis ins zweite Drittel durchaus Mühe-aber Servette war einfach viel zu stark, so dass der gemessen an dem immer wieder ausgesprochenen Ziel (Playoff) nötige Punktezuwachs in weiter Ferne war. Wenigstens konnte man nach dem 4:1 etwas Kräfte sparen, und ist wohl nicht so auf dem Hund wie dies nach einem umkämpftem Spiel mit knapper Niederlage der Fall gewesen wäre...

Also: Heute entweder Sieg gegen Lugano, oder die Spieler sollen ein Verbot erhalten, das Wort "Playoff" in den Mund zu nehmen! :twisted: :wink:
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Beitrag: # 101611Beitrag HCB »

weltklasse!!! :D
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 101613Beitrag Sauhund »

Sehr sehr geil!

Philip Wetzel Hockeygott! :lol:
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 101616Beitrag 100%Bieler »

Sehr geil. 8) Nach dem ersten Drittel musste man Angst haben um den EHCB, aber danach folgte eine starke Reaktion.

Gute Stimmung, für einmal schöner Einsatz der Fahnen, so kanns weiter gehen. :wink:
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Beitrag: # 101620Beitrag HCB »

hoffe das gianni bald wieder spielen kann. enorm wichtig für die dritte linie. wetzel sollte man behalten scheisse hat der heute weltklasse gespielt. tschantre sollte ein fat-suit anziehen. echt erschreckend wie leicht er ist und so auch leicht vom puck zu trennen ist. jackman gefällt mir gut und ich versteh die kritik zur zeit nicht ganz. brown hat ein bisschen mühe im moment. fata bringt viel zug auf die kiste und wenn dann auch noch nuts den stock hinhält klingelt es auch wieder häufiger. lötscher mit einem renten vertrag ausstatten! weltklasse dieser junge! :shock:
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 101623Beitrag axiom »

ou man...nach dem ersten drittel 0:2..in einer saukälte raus eine rauchen...mit kaltem bier...trister sonntag...rein..wieder ein kaltes bier...sitzen...und plötzlich wird mir warm...wow...da unsere 17...der mit dem gelben helm:-)...wohl noch nie so einen kompletten spieler auf schweizer eis gesehen...mir geht ja einer ab was der antizipiert...super...ja wetzel gefällt mir immer besser...schon alleine dass da mal einer aufgrund seiner wasserverdrängung am gegner vorbeikommt:-)ist doch geil... ja und nun beginnt das riesenteil auch noch zu zaubern...hehe...

und berra hat uns im spiel gehalten...wichtig...und die nuss macht noch das entscheidende...in letzter zeit unterirdisch schlecht und plötzlich päääng...der ist mit seinem potential eben doch wichtig...

klar, wir kratzen immer hinten rum in der tabelle aber die saison und die leistung dieses teams ist einfach geil...moral gut...potential und effektive leistungserbringung um einiges höher als vergangene saison...kommt gut...
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
Bielerseejunge
Eishockey-Experte
Beiträge: 376
Registriert: 8. Apr 2008, 00:10

Beitrag: # 101624Beitrag Bielerseejunge »

calanda hat geschrieben:@baselbieler: 1.Tschantré hat gar nichts geschrieben. 2. Wer spricht denn immer von den Playoffs??Gewisse Journalisten und nicht die Spieler!
3. Lies noch mal das ganze Interview.
:oops:
Ocemo Kodeks
Torcida 1950
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 101625Beitrag 100%Bieler »

Benutzeravatar
fairplay
Forensüchtiger
Beiträge: 213
Registriert: 10. Sep 2008, 21:27

Beitrag: # 101635Beitrag fairplay »

Wow! war das spannend gestern! Das war wieder einmal ein Spiel das einem (ab der 21.) bis zur letzten Minute fesselte. Schön dass auch die Schweizer Spiel mal die entscheidenden Treffer erzielen konnten.
Hopp Giele, weiter so!!!!!

Hoffe nun dass Zigerli und Ehrensberger nicht zu lange ausfallen :evil:
Gizmo

Beitrag: # 101636Beitrag Gizmo »

Hätte nach 20 Minuten nie, aber wirklich nie gedacht das wir dieses Match noch gewinnen könnten! Was ab dem 2 Drittel geboten wurde war top! Die Mannschaft hat mich super gefallen, wirklich super.
Eingentlich hätten wir 6-2 gewinnen können, Lugano war wirklich schwach. Was sollen Spieler wie Sannitz oder Romy in Vancouver?
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Beitrag: # 101637Beitrag HCB »

Gizmo hat geschrieben:Hätte nach 20 Minuten nie, aber wirklich nie gedacht das wir dieses Match noch gewinnen könnten! Was ab dem 2 Drittel geboten wurde war top! Die Mannschaft hat mich super gefallen, wirklich super.
Eingentlich hätten wir 6-2 gewinnen können, Lugano war wirklich schwach. Was sollen Spieler wie Sannitz oder Romy in Vancouver?
king ralph zum abschied huldigen... mehr nicht...
Gesperrt