Spiel 41: SCL Tigers vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Tornado
Bronze-User
Beiträge: 523
Registriert: 27. Jul 2006, 19:13

Beitrag: # 101810Beitrag Tornado »

Act hat geschrieben:Isi se ba Bien vs. Glacé-Stadion 1 : 2 n.V.
:mrgreen:

2-6
TOUS ENSEMBLE POUR LA VICTOIRE!!!

Curva Sud Centro
Benutzeravatar
Red Devils
Szenenkenner
Beiträge: 180
Registriert: 25. Mär 2008, 11:39

Beitrag: # 101911Beitrag Red Devils »

Sven Helfenstein im Interview mit Teleclub:

Ich zitiere:

"Ich dänke mir händ hüt während 60 Minute um Welte besser gspielt als Biel, das mues me klar säge".

Sorry aber mach dich nicht lächerlich... Langnull spielte zwar gar nicht mal so schlecht und zeigte heute mal wieder wirklich Kampfgeist aber "um Welten besser während 60min." ist doch echt lachhaft. :)

Schöner und wichtiger Sieg, geile Sieche!!!
[:::.:.::.:.::: - ICI C'EST BIENNE !!! - :.::..:..:::.:]
Benutzeravatar
Biennois
Hockeygott
Beiträge: 467
Registriert: 11. Jan 2007, 18:26
Wohnort: Zürich

Beitrag: # 101912Beitrag Biennois »

Red Devils hat geschrieben:Sven Helfenstein im Interview mit Teleclub:

Ich zitiere:

"Ich dänke mir händ hüt während 60 Minute um Welte besser gspielt als Biel, das mues me klar säge".

Sorry aber mach dich nicht lächerlich... Langnull spielte zwar gar nicht mal so schlecht und zeigte heute mal wieder wirklich Kampfgeist aber "um Welten besser während 60min." ist doch echt lachhaft. :)

Schöner und wichtiger Sieg, geile Sieche!!!
Um Welten besser ist sicherlich übertrieben. Aber sie hätten den Sieg sicherlich mehr verdient gehabt und waren vor allem in den ersten zwei Dritteln besser. Egal - Hauptsache 3 Punkte. :)
Hopp Bieu!
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Beitrag: # 101914Beitrag HCB »

naja... biel hat gekämpft und plötzlich in einem anfall von narkolepsie 2 tore kassiert. nummer 1 sehr unglücklich und nummer 2 sehr ärgelich.

langnau hat nur in den erwähnten phasen bieler narkolepsie glücklich getroffen. ansonsten oft 5 gegen 5 bieler powerplay. schiris waren zu 4!!!! und haben strafen gegen biel nicht gesehen, "strafen" von biel aber alle mal...

biel mit dem grösseren tiger im tank verdient 3 punkte nach hause geholt...

und ja ich hasse Langnull

edith: 11 von 12 möglichen punkten gegen langnau geholt! yes!!!
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 101916Beitrag 100%Bieler »

Gelungener Ausflug ins Emmental. Das Spiel war bis weit ins letzte Drittel Magerkost, danach passierte endlich etwas und zum Glück auf der richtigen Seite.

Die Stimmung war lange dem Spiel entsprechend...und blieb es am Schluss auch im positiven Sinne. :wink:
Fuessbaugott
Forensüchtiger
Beiträge: 236
Registriert: 10. Apr 2008, 20:30
Wohnort: Biel

Beitrag: # 101918Beitrag Fuessbaugott »

Im Hockey ist es halt auch so, dass die Mannschaft gewinnt, welche mehr Tore schiesst


ich bin schockiert,habe immer gedach die mannschaft die wenniger tore schiess gewinnt,dann ist das nur im hockey nicht so :shock:
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 101923Beitrag Sauhund »

Sehr sehr wichtiger Sieg. Das Spiel war so wie so oft in Langnau; Harzig, wir sind ständig in Rückstand aber Schluss gewinnen wir trotzdem. So hatte ich das prophezeit.

Und... ich hasse die Affen dort oben noch mehr.
Benutzeravatar
gianni
Platin-User
Beiträge: 1377
Registriert: 10. Aug 2005, 18:03
Wohnort: Biel/Bienne

Beitrag: # 101927Beitrag gianni »

ich fands ein gutes, schnelles spiel mit vielen torchancen auf beiden seiten.
während unserer niederlagenserie haben wir ähnlich wie gestern langnau gespielt:
in den ersten zweiten dritteln vollgas, bis die kraft fürs letzte drittel fehlte.
der ehcbiel hat anscheinend daraus gelernt und die kräfte in den ersten 2 dritteln besser eingeteilt, so dass sie das letzte drittel und den match für sich entschieden, ähnlich wie schon gegen lugano - etwas glücklich oder sehr clever :?: :!:
DON'T WORRY about a thing - http://www.youtube.com/watch?v=VYhl-JTezwk
wanny12
Eishockeykenner
Beiträge: 338
Registriert: 23. Apr 2008, 15:50

Beitrag: # 101929Beitrag wanny12 »

Exactement. Contre Langnau (et contre Lugano), c'est typiquement le genre de match qu'on perdait il y a 2 mois...
Gesperrt