Spiel 48: EV Zug vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Gesperrt
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 48: EV Zug vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 102399Beitrag Mike »

Bild EV Zug vs EHC Biel-BienneBild

  • Samstag, 06.02.2010, 19:45 Uhr
Hertihalle Zug Zuschauer: 3557 Resultat: 6:2 (2:1, 2:0, 2:1)
Schiedsrichter: Danny Kurmann / Karol Popovic Linesmen: Gilles Mauron / Laurent Schmid
  • SMS-Resultatdienst: start ehcbfans >939


Tore
04:06 Josh Holden(Damien Brunner, Raphael Diaz)
10:29 Manuel Zigerli
14:23 Duri Camichel (Corsin Camichel, Patrick Oppliger)
24:31 Raphael Diaz (Damien Brunner, Dale McTavish)
31:26 Patrick Fischer (Josef Boumedienne, Paul Di Pietro)
46:16 Björn Christen (Thomas Ruefenacht)
51:12 Emanuel Peter (Gianni Ehrensperger, Deny Bärtschi)
58:32 Raphael Diaz (Patrick Oppliger, Corsin Camichel)

Strafen
02:02 Gianni Ehrensperger 2 Min. / Haken
18:58 Fabian Lüthi 2 Min. / Beinstellen
22:45 Adrian Trunz 2 Min. / Halten
25:48 Josef Boumedienne 2 Min. / Halten
29:45 Kevin Lötscher 2 Min. / Spielverzögerung
33:37 Raphael Diaz 2 Min. / Haken
35:50 Manuel Zigerli 2 Min. / Bandencheck
40:00 Janick Steinmann 2 Min. / Behinderung
41:10 Gaëtan Haas 2 Min. / Hoher Stock
48:29 Richard Jackman 2 Min. / Übertriebene Härte
54:42 Martin Steinegger 2 Min. / Halten
57:33 Curtis Brown 2 Min. / Hoher Stock
Zuletzt geändert von Mike am 7. Feb 2010, 10:01, insgesamt 2-mal geändert.
Tom71
Eishockeykenner
Beiträge: 349
Registriert: 22. Mär 2006, 14:53
Wohnort: Am See

Beitrag: # 102443Beitrag Tom71 »

3-5
Wo wir sind ist oben!!
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 102480Beitrag axiom »

3:6
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
Chrigu
Platin-User
Beiträge: 1037
Registriert: 18. Mär 2006, 12:01
Wohnort: Biel

Beitrag: # 102602Beitrag Chrigu »

0:1 n.P. :wink:
ig
Szenenkenner
Beiträge: 191
Registriert: 24. Feb 2009, 10:01

Beitrag: # 102666Beitrag ig »

sleepaholic hat geschrieben:Hallo Jungs und Mädels,

Um die gute Leistung der ganzen Saison und vorallem den Einsatz in den letzten Spielen zu honorieren, möchte ich für das Spiel in Zug ein Spruchband erstellen. Allerdings bin ich mir unschlüssig was genau ich da drauf kritzeln soll. Vielleicht würdet ihr mir gerne helfen? Hier meine Vorschläge:

MERCI DAS DR NIE UFGÄBET JUNGS!
MIR SI STOUZ UF EUCH!

MERCI DAS DR IMMER AUES GÄBET JUNGS!
MIR SI STOUZ UF EUCH!

MERCI FÜR Ä ISATZ JUNGS!
MIR SI STOUZ UF EUCH!

BIEL GIT NIE UF!
MIR SI STOUZ UF EUCH!

Ich persönlich tendiere eher zu Vorschlag 1 oder 2. Bin für weitere Vorschläge natürlich auch dankbar!

Auch könnte man mehrere "Schilder" entwerfen auf denen 10,0 stehen würde. Die werden bei Toren, bei der Verabschiedung oder auch einfach für besonders schöne Spielzüge in die Luft gehalten. Wär doch witzig?!

Ich finde es ist echt Zeit, den Jungs zu zeigen das wir alle sehen wie sehr sie kämpfen und nie aufgeben. Schliesslich braucht der geilste klub der Welt, auch die passenden Fans!

Hier noch mein Resultat zum Spiel: (um nicht ganz OT zu sein)
1:5! 2xGianni, 1xBrown, 1xTschannen und 1xBordeleau! diesmal gehen alle rein die sonst nicht rein gehen.

Gruss aus Biel nach Biel... ;-)
Finde ich eine gute Idee!!
Ich persönlich finde Vorschlag 4 am besten!

BIEL GIT NIE UF!
MIR SI STOUZ UF EUCH!

Der erste finde ich jedoch auch sehr passend!

:D

Mein Tipp zum Spiel 2:4
wir sind gekommen um zu bleiben!
**08.04.08**
üse
Platin-User
Beiträge: 1754
Registriert: 15. Sep 2006, 10:24

Beitrag: # 102667Beitrag üse »

super Idee. Mein Favorit ist auch Nr. 1 und 2. Oder wie wärs damit?

Kämpferherz = EHC Biel
Mir si Stouz uf euch

Ich würde die Aktion aber eher am Freitag zu Hause gegen Bern starten.
Benutzeravatar
fairplay
Forensüchtiger
Beiträge: 213
Registriert: 10. Sep 2008, 21:27

Beitrag: # 102678Beitrag fairplay »

sleepaholic hat geschrieben:Hallo Jungs und Mädels,

Um die gute Leistung der ganzen Saison und vorallem den Einsatz in den letzten Spielen zu honorieren, möchte ich für das Spiel in Zug ein Spruchband erstellen. Allerdings bin ich mir unschlüssig was genau ich da drauf kritzeln soll. Vielleicht würdet ihr mir gerne helfen? Hier meine Vorschläge:

MERCI DAS DR NIE UFGÄBET JUNGS!
MIR SI STOUZ UF EUCH!

MERCI DAS DR IMMER AUES GÄBET JUNGS!
MIR SI STOUZ UF EUCH!

MERCI FÜR Ä ISATZ JUNGS!
MIR SI STOUZ UF EUCH!

BIEL GIT NIE UF!
MIR SI STOUZ UF EUCH!

Ich persönlich tendiere eher zu Vorschlag 1 oder 2. Bin für weitere Vorschläge natürlich auch dankbar!

Auch könnte man mehrere "Schilder" entwerfen auf denen 10,0 stehen würde. Die werden bei Toren, bei der Verabschiedung oder auch einfach für besonders schöne Spielzüge in die Luft gehalten. Wär doch witzig?!

Ich finde es ist echt Zeit, den Jungs zu zeigen das wir alle sehen wie sehr sie kämpfen und nie aufgeben. Schliesslich braucht der geilste klub der Welt, auch die passenden Fans!

Hier noch mein Resultat zum Spiel: (um nicht ganz OT zu sein)
1:5! 2xGianni, 1xBrown, 1xTschannen und 1xBordeleau! diesmal gehen alle rein die sonst nicht rein gehen.

Gruss aus Biel nach Biel... ;-)
Mir gefällt immer noch das "Bieu git nie uf" am Besten! somit Nr. 4 :D

Die Idee mit dem Schild mit 10.0 ist witzig. Finde es gut, die Jungs auch mal für gute Leistungen zu loben und nicht nur bei schlechten zu kritisieren. Auch wenn es für die Playoffs nicht reichen würde, war die Saison bis anhin doch sehr gut (ausser dem Tief im November). Ein posivitves Feedback wäre sicher auch eine gute Moralspritze im Hinblick auf allfällige Playouts!!!! So à la "wenn mein Chef mich lobt bin ich doppelt motiviert"
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Beitrag: # 102679Beitrag HCB »

Nr 4!!!

ganz klarer fall...
huk
Newcomer
Beiträge: 27
Registriert: 17. Nov 2009, 11:05
Wohnort: Biel
Kontaktdaten:

Beitrag: # 102743Beitrag huk »

3:4 wir schaffen das. kommt alle mit nach zug
ALLEZ ZUSAMMEN FÜR BIENNE
Benutzeravatar
Neez
Platin-User
Beiträge: 1109
Registriert: 10. Aug 2005, 18:19
Wohnort: Oldtown

Beitrag: # 102793Beitrag Neez »

Gute Besserung Noah Schneeberger!
http://www.bluewin.ch/de/index.php/501, ... et_id=3889
- - -
"Nein, dieser EHC Biel stinkt mir ein bisschen zu sehr nach Erfolg, um ihn im Rennen um die Playoffplätze einfach abzuschreiben."
Benutzeravatar
gianni
Platin-User
Beiträge: 1377
Registriert: 10. Aug 2005, 18:03
Wohnort: Biel/Bienne

Beitrag: # 102815Beitrag gianni »

EHCB_4-ever_33_92 hat geschrieben:Infos von der EHC Biel Seite:
Die Untersuchungen im Kantonalsspital Zug haben glücklicherweise keine Brüche im Nackenbereich von Noah Schneeberger ergeben. Er hat eine schwere Prellung erlitten, konnte aber das Spital bereits wieder verlassen und sollte nach der Olympiapause wieder einsatzfähig sein.
Gute Besserung Noah!!
uff, da haben wie nochnals schwein gehabt! GUTE BESSERUNG!
DON'T WORRY about a thing - http://www.youtube.com/watch?v=VYhl-JTezwk
Gesperrt