Playout HF Spiel 5: EHC Biel-Bienne vs HC Ambri-Piotta

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 104347Beitrag Jai »

Würde zu unserem Verletzungspech passen, wenn nun Truttmann ausser Gefecht wäre. Dann müsste man halt Barras bringen, aber Truttmann wäre für die weiteren Playouts ein herber Verlust. Ausserdem werden wir wohl auf Zigerli verzichten müssen, sein Foul muss Strafen nach sich ziehen. Ein Check gegen den Kopf mit Absprung, absolut unverantwortbar.

Zusammenfassung RSI 2
Benutzeravatar
BNC
Gold-User
Beiträge: 789
Registriert: 24. Apr 2006, 09:15

Beitrag: # 104348Beitrag BNC »

axiom hat geschrieben:
Rookie hat geschrieben:Hätte man SO im Spiel zwei und drei gespielt, wäre heute die Entscheidung gefallen und wir könnten die HCB-Shirts gegen die Grillschürzen tauschen. Aber eben: Im Sport ist 1+1 nicht immer =2. Soviel zur Theorie.

In der Praxis sieht es so aus, dass Ambri bei 5 gegen 5 so gefährlich ist wie ein Feldhase auf der Flucht. Unverständlich, dass unsere Mannschaft drei Spiele brauchte um dies zu entdecken. Primeau's Brille muss wohl in der Kälte des Stadions mit Eis beschlagen sein.... :wink:

Ansonsten hatte ich ein déjà-vu mit Spiel 7 in der LQ 09/10. Zum Glück nur ein déjà-vu.... Sehr gut gefallen haben mir heute Becca (ich werde nächste Saison Lyss-Zuchwil schauen kommen!), Sergei, Seba, und Lötscher (wieder einmal). Der Rest war Durchschnitt, aber mehr braucht es eigentlich gegen diese einzige NLA-Linie auch nicht.

Ich freue mich auf Spiel 7 und die Entscheidung nach 10 Minuten!! 8)
ja besser kann man es nicht mehr sagen:)
Ja Beccarelli brachte mit seiner guten Einstellung und seiner gesunden Härte tatsächlich "das Feuer" in die Mannschaft zurück. Wie schon erwähnt überrascht Meyer in diesen Playouts sehr positiv! Was macht er nächste Saison... Als 7. Verteidiger könnte ich gut mit ihm leben, da er sicherlich nicht sehr viel kostet. Ebenfalls aufgefallen ist mir Tschannen, denn so gut wie heute hat er schon lange nicht mehr gespielt.
Abschliessend zu sagen ist, dass mir der Check von Jackman sehr gefallen hat :lol:
üse
Platin-User
Beiträge: 1754
Registriert: 15. Sep 2006, 10:24

Beitrag: # 104354Beitrag üse »

Solide Leistung. Wer mir schon die ganze Serie sehr gut gefällt ist Jackman.
Gizmo

Beitrag: # 104355Beitrag Gizmo »

üse hat geschrieben:Solide Leistung. Wer mir schon die ganze Serie sehr gut gefällt ist Jackman.
Absolut! Von mir ausgesehen kann er nächste Saison ruhig bleiben!
Tisstophe
Bronze-User
Beiträge: 568
Registriert: 10. Aug 2005, 23:33

Beitrag: # 104362Beitrag Tisstophe »

Ric qui est sorti blessé de l'affrontement d'hier....
Gizmo

Beitrag: # 104363Beitrag Gizmo »

Tisstophe hat geschrieben:Ric qui est sorti blessé de l'affrontement d'hier....
Il est revenu à 59.45 sur la glace et a joué les 15 dernières secondes...Selon lui-même il n'a rien de grave!
Tisstophe
Bronze-User
Beiträge: 568
Registriert: 10. Aug 2005, 23:33

Beitrag: # 104366Beitrag Tisstophe »

Gizmo hat geschrieben:
Tisstophe hat geschrieben:Ric qui est sorti blessé de l'affrontement d'hier....
Il est revenu à 59.45 sur la glace et a joué les 15 dernières secondes...Selon lui-même il n'a rien de grave!
Oui, je pense aussi qu'il va pouvoir jouer demain, par contre, je pense que Truttmann on va plus le revoir cette saison...
Gizmo

Beitrag: # 104368Beitrag Gizmo »

Pas impossible je pense, malheureusement. L'occasion de voir Barras?
Sinon si Bundi est blessé Ambri n'aurait plus que 5 défenseurs valides...ils risquent quand même de fatiguer une fois ou l'autre!
Sinon j'espère que Brown revienne très vite (même si j'en doute) ou alors que Jinman débarque, car Himelfarb il est gentil mais à part brasser de l'air il ne fait pas grand chose...
Tisstophe
Bronze-User
Beiträge: 568
Registriert: 10. Aug 2005, 23:33

Beitrag: # 104375Beitrag Tisstophe »

Gizmo hat geschrieben:Pas impossible je pense, malheureusement. L'occasion de voir Barras?
Sinon si Bundi est blessé Ambri n'aurait plus que 5 défenseurs valides...ils risquent quand même de fatiguer une fois ou l'autre!
Sinon j'espère que Brown revienne très vite (même si j'en doute) ou alors que Jinman débarque, car Himelfarb il est gentil mais à part brasser de l'air il ne fait pas grand chose...
Je pense qu'il ne faut pas trop compter sur Curtis pour la fin de la saison... Il a encore très mal semble-t-il.
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 104376Beitrag Rookie »

Gizmo hat geschrieben:Sinon j'espère que Brown revienne très vite (même si j'en doute) ou alors que Jinman débarque, car Himelfarb il est gentil mais à part brasser de l'air il ne fait pas grand chose...
Faut pas avoir trop d'espérance: Cette semaine il disait lui même, que ça prenait plus long que les 2 semaines prévues. Malheureusement... :cry:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Gizmo

Beitrag: # 104380Beitrag Gizmo »

Tisstophe hat geschrieben:
Gizmo hat geschrieben:Pas impossible je pense, malheureusement. L'occasion de voir Barras?
Sinon si Bundi est blessé Ambri n'aurait plus que 5 défenseurs valides...ils risquent quand même de fatiguer une fois ou l'autre!
Sinon j'espère que Brown revienne très vite (même si j'en doute) ou alors que Jinman débarque, car Himelfarb il est gentil mais à part brasser de l'air il ne fait pas grand chose...
Je pense qu'il ne faut pas trop compter sur Curtis pour la fin de la saison... Il a encore très mal semble-t-il.
J'ai même entendu qu'il ne rejouerait plus cette saison hier...mais c'est à confirmer!
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Beitrag: # 104403Beitrag HCB »

Niklas hat geschrieben:Duca kann man getrost Stoney überlassen - die 2 verstehen sich so gut! Hoffe einfach dass es dann nicht Stoney "preicht" wenn es richtig zur Sache geht. Das mit Truttmann hat hoffentlich noch ein Nachspiel ... solche Aktionen gehören sich nicht und müssen mit aller Härte bestraft werden. Provokationen gehören zu den Play-Off/Out - aber dann einen Spieler so zu verletzen? Man stelle sich vor, wir würden einen Spieler abstellen der nur ein Ziel hat: Westrum, Duca oder Bäume aus der Serie zu nehmen - welch Aufschrei!

Jinmann: ich weiss nicht ob das schlau ist in dieser entscheidenden Phase einen Wechsel auf der Ausländerposition vorzunehmen wenn Jinmann noch nie mit Biel trainiert hat ... aber gefallen würde es mir schon ihn bei uns spielen zu sehen! Vielleicht in Spiel 7?
wer hat truttmann mit seiner "attacke" aus dem spiel genommen? ich habe die szene nicht gesehen und es würde mich doch sehr wunder nehmen!
Benutzeravatar
BNC
Gold-User
Beiträge: 789
Registriert: 24. Apr 2006, 09:15

Beitrag: # 104407Beitrag BNC »

HCB hat geschrieben:
Niklas hat geschrieben:Duca kann man getrost Stoney überlassen - die 2 verstehen sich so gut! Hoffe einfach dass es dann nicht Stoney "preicht" wenn es richtig zur Sache geht. Das mit Truttmann hat hoffentlich noch ein Nachspiel ... solche Aktionen gehören sich nicht und müssen mit aller Härte bestraft werden. Provokationen gehören zu den Play-Off/Out - aber dann einen Spieler so zu verletzen? Man stelle sich vor, wir würden einen Spieler abstellen der nur ein Ziel hat: Westrum, Duca oder Bäume aus der Serie zu nehmen - welch Aufschrei!

Jinmann: ich weiss nicht ob das schlau ist in dieser entscheidenden Phase einen Wechsel auf der Ausländerposition vorzunehmen wenn Jinmann noch nie mit Biel trainiert hat ... aber gefallen würde es mir schon ihn bei uns spielen zu sehen! Vielleicht in Spiel 7?
wer hat truttmann mit seiner "attacke" aus dem spiel genommen? ich habe die szene nicht gesehen und es würde mich doch sehr wunder nehmen!
Gemäss Planètehockey hat Julian Walker den Stockschlag begangen. Bei solchen unsportlichen Vergehen muss unbedingt ein Video eingeschickt werden!
Zuletzt geändert von BNC am 19. Mär 2010, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Beitrag: # 104409Beitrag HCB »

fibu: walker wenn er es dann war sollte gesperrt werden.

bebu: walker dieser hurensohn - wie ich ihn schon immer gehasst habe.
Benutzeravatar
häxli
Forensüchtiger
Beiträge: 237
Registriert: 27. Feb 2007, 14:19
Wohnort: Seeland

Beitrag: # 104410Beitrag häxli »

BNC hat geschrieben:
HCB hat geschrieben:
Niklas hat geschrieben:Duca kann man getrost Stoney überlassen - die 2 verstehen sich so gut! Hoffe einfach dass es dann nicht Stoney "preicht" wenn es richtig zur Sache geht. Das mit Truttmann hat hoffentlich noch ein Nachspiel ... solche Aktionen gehören sich nicht und müssen mit aller Härte bestraft werden. Provokationen gehören zu den Play-Off/Out - aber dann einen Spieler so zu verletzen? Man stelle sich vor, wir würden einen Spieler abstellen der nur ein Ziel hat: Westrum, Duca oder Bäume aus der Serie zu nehmen - welch Aufschrei!

Jinmann: ich weiss nicht ob das schlau ist in dieser entscheidenden Phase einen Wechsel auf der Ausländerposition vorzunehmen wenn Jinmann noch nie mit Biel trainiert hat ... aber gefallen würde es mir schon ihn bei uns spielen zu sehen! Vielleicht in Spiel 7?
wer hat truttmann mit seiner "attacke" aus dem spiel genommen? ich habe die szene nicht gesehen und es würde mich doch sehr wunder nehmen!
Gemäss Planètehockey hat Julian Walker den Stockschlag begangen. Bei solchen unsportlichen Vergehen muss unbedingt ein Video eingeschickt werden!
habe auch walker bei dieser aktion gegen trutti gesehen und 5 sekunden danach hat er auch gleich noch meyer attakiert.
Gesperrt