Playout HF Spiel 2: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
darky
Platin-User
Beiträge: 1789
Registriert: 30. Jan 2007, 21:34
Wohnort: Aargau

Beitrag: # 103974Beitrag darky »

BillieJoeBiel hat geschrieben:
Jä nu, dann gewinnen wir die Serie halt 4:1
Deine Worte in Gottes Namen :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:



FUCK
Ich hatte es noch so befürchtet! Hatte den ganzen Tag so ein komisches gefühl
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 103975Beitrag Jai »

Chrigu hat geschrieben:
BillieJoeBiel hat geschrieben:Gemäss Canal 3 das schlechteste Spiel der Bieler in der ganzen Saison... :-(
Ja, ausgerechnet heute! Huere Mischt!
Leider typisch. Man passt sich zu gerne dem Niveau des Gegners an. Und mit all den Scheissstrafen kommts halt dann so raus.
Benutzeravatar
Chrigu
Platin-User
Beiträge: 1037
Registriert: 18. Mär 2006, 12:01
Wohnort: Biel

Beitrag: # 103976Beitrag Chrigu »

Jai hat geschrieben:
Chrigu hat geschrieben:
BillieJoeBiel hat geschrieben:Gemäss Canal 3 das schlechteste Spiel der Bieler in der ganzen Saison... :-(
Ja, ausgerechnet heute! Huere Mischt!
Leider typisch. Man passt sich zu gerne dem Niveau des Gegners an. Und mit all den Scheissstrafen kommts halt dann so raus.
Immer wenn man meint es geht auf die schnelle Tour, wird es furchtbar kompliziert!
Benutzeravatar
Blueliner
Platin-User
Beiträge: 1138
Registriert: 7. Mär 2007, 16:04
Wohnort: Biel

Beitrag: # 103980Beitrag Blueliner »

Walhalla hat geschrieben:so zurück aus ambri. war ein entäuschender auftritt unserer jungs. allerdings gibt es kaum ein team, welches in einem drittel 12 min. in unterzahl (teilweise 5:3) spielen muss und dann doch noch gewinnt. es hat nicht die spielerische bessere mannschaft gewonnen, sondern die diszipliniertere...
eine reine einstellungssache...
Hast du den Check von Bordeleau gesehen? In dieser Ecke hat man mal wieder nichts gesehen, konnte nicht sagen ob er wirklich etwas war. Neff hat einfach sterbender Schwan gespielt.
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 103981Beitrag 100%Bieler »

Statt wie von Ruhnke gewünscht die Emotionen ins Spiel zu bringen, würden wir sie besser raushalten... :roll:
Benutzeravatar
Blueliner
Platin-User
Beiträge: 1138
Registriert: 7. Mär 2007, 16:04
Wohnort: Biel

Beitrag: # 103982Beitrag Blueliner »

100%Bieler hat geschrieben:Statt wie von Ruhnke gewünscht die Emotionen ins Spiel zu bringen, würden wir sie besser raushalten... :roll:
Genau diese Emotionen helfen nur Ambri. Aber Kent sollte mit gutem Beispiel vorangehen und nicht selbst durch übertribene Reaktion eine Bankstrafe holen, die dann dem Spiel eine entscheidende Wende gibt.
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 103983Beitrag axiom »

wieder mal ne arschkälte...ok bin wohl ne memme aber so was ist ja grausam...

zum spiel:

- biel schlecht
- ambri schlecht aber mit mehr kampf und siegeswillen
- schiris? kritik? mhh...ich sages es mal so...habe selten so wenig kapiert was da gepfiffen wird wie heute

ergebnis: klare und verdiente niederlage!

egal:-)...ein schlechtes spiel und punkt...samstag gehts in die dritte runde:-)
in order to live you must be willing to die
Gizmo

Beitrag: # 103995Beitrag Gizmo »

Entäuschend war auch die Bieler Präsenz auf der Tribüne. Wir waren höchstens 100 Fans...Das kein Gewaltbruder da war hat niemandem gestört aber ein bisschen mehr Leute hätte ich schon erwartet...

Sonst bin ich erstaunlicherweise mehr optimistisch als noch am Dienstag. Gott ist Ambri schlecht! Ohne Bordeleaus Strafe hätten wir sogar noch gewinnen können. Bin zuversichtlich für Morgen, wenn Biel wieder 100% spielt kann nichts schief gehen!
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Beitrag: # 103997Beitrag HCB »

http://sport.rsi.ch/home/channels/sport ... html#Video

hier nich die zusammenfassung für ganz harte (wer will sich schon niederlagen anschauen!? :lol: )

@gizmo eigentlich darf es ja nicht sein das wenn bordeleau ausscheidet die ganze mannschaft auseinander fällt...

habe mir nun den check von seba 4 mal angeschaut sorry das ist als nie und nimmer eine 5 plus spd... gautschi hat den kopf unten und wird zwar von hinten an die bande gedrückt und nicht mit absicht brutal gecheckt...
Zuletzt geändert von HCB am 12. Mär 2010, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
Gizmo

Beitrag: # 103999Beitrag Gizmo »

HCB hat geschrieben:http://sport.rsi.ch/home/channels/sport ... html#Video

hier nich die zusammenfassung für ganz harte (wer will sich schon niederlagen anschauen!? :lol: )

@gizmo eigentlich darf es ja nicht sein das wenn bordeleau ausscheidet die ganze mannschaft auseinander fällt...
Stimmt schon. Aber vorallem bei den 5 Min Powerplay im 3. Drittel hat er enorm gefehlt...

Ah noch was: Duca di Merda!!!! 8)
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 104000Beitrag Mike »

HCB hat geschrieben:habe mir nun den check von seba 4 mal angeschaut sorry das ist als nie und nimmer eine 5 plus spd... gautschi hat den kopf unten und wird zwar von hinten an die bande gedrückt und nicht mit absicht brutal gecheckt...
Ich komme nach der Sichtung des Videos zum gleichen Ergebnis wie du. Aber wir beide werden kaum massgebend sein falls es zur Verfahrenseröffnung kommen sollte.
Bild
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9899
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 104004Beitrag Rookie »

Nicht vergessen: Bandencheck wäre noch das eine gewesen. Der gecheckte blutete, da konnte der Schiri zwischen 2x2 und 5+ wählen. Leider wählten die Herren A..... die für uns schlechte Variante.

Trotz allem: SO darf man nie auftreten. Mit oder ohne Seba, egal wer fehlt. Wo war Stoney, Trutti, Nuts oder die anderen "Leader"? Den Kopf schon im Grotto???

Schwamm drüber: Hoffentlich der Warnschuss zur rechten Zeit. Morgen die Ticinesi vom Eis fegen und dann am Donnerstag den Sack zumachen. Eine 4:0-Serie war ja nicht zu erwarten!

PS: Drei Tore im BP und ein empty-netter: Noch Fragen? :oops:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Fuessbaugott
Forensüchtiger
Beiträge: 236
Registriert: 10. Apr 2008, 20:30
Wohnort: Biel

Beitrag: # 104031Beitrag Fuessbaugott »

Ich stand auf der höhe mittellinie und rief noch, wow, was für ein geiler check!!! der check war hart aber 100% fair und das verdikt hätte 2+2 wegen check mit verletzungsfolge sein sollen, aber nie und nimmer 5 min. ...[/quote]

ich habe in nicht gesehen,war in der beiz 8)

aber nach videostudium bin ich deiner meinung
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Beitrag: # 104035Beitrag BaselBieler »

Walhalla hat geschrieben:
Blueliner hat geschrieben:
Walhalla hat geschrieben:so zurück aus ambri. war ein entäuschender auftritt unserer jungs. allerdings gibt es kaum ein team, welches in einem drittel 12 min. in unterzahl (teilweise 5:3) spielen muss und dann doch noch gewinnt. es hat nicht die spielerische bessere mannschaft gewonnen, sondern die diszipliniertere...
eine reine einstellungssache...
Hast du den Check von Bordeleau gesehen? In dieser Ecke hat man mal wieder nichts gesehen, konnte nicht sagen ob er wirklich etwas war. Neff hat einfach sterbender Schwan gespielt.
Ich stand auf der höhe mittellinie und rief noch, wow, was für ein geiler check!!! der check war hart aber 100% fair und das verdikt hätte 2+2 wegen check mit verletzungsfolge sein sollen, aber nie und nimmer 5 min. ...
:shock: Warum sollte es für einen fairen Check 2+2 Minuten geben?
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 104037Beitrag Jai »

BaselBieler hat geschrieben:
:shock: Warum sollte es für einen fairen Check 2+2 Minuten geben?
Genau dasselbe habe ich ihn im BT Blog gefragt. Entweder ist ein Check korrekt und gibt keine Strafe oder er ist nicht korrekt und es gibt eine Strafe. Aber ein korrekter Check kann niemals eine Strafe geben.
Gesperrt