Playout-Final Spiel 1: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 104847Beitrag 100%Bieler »

Leidenschaft? Kampf? Emotionen? Herz? Fehlanzeige! :evil: :evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
Chrigu
Platin-User
Beiträge: 1037
Registriert: 18. Mär 2006, 12:01
Wohnort: Biel

Beitrag: # 104850Beitrag Chrigu »

100%Bieler hat geschrieben:Leidenschaft? Kampf? Emotionen? Herz? Fehlanzeige! :evil: :evil: :evil: :evil:
Mit diesem Hühnerhaufen kann man höchstens noch in der Fasnachtszeitung für Schlagzeilen sorgen! :evil:
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Beitrag: # 104852Beitrag BaselBieler »

Braindead hat geschrieben:FUCK!!!!!!!!
Word!
Benutzeravatar
Blueliner
Platin-User
Beiträge: 1138
Registriert: 7. Mär 2007, 16:04
Wohnort: Biel

Beitrag: # 104854Beitrag Blueliner »

Was war das?!??! Ich dachte ich werde Heute einen Hockeymatch besuchen gehen. Mit Hockey hatte dies jedoch nicht im Geringsten zu tun. Noch nie seit dem Wiederaufstieg war ein so schwacher und inferiorer Gegner im Bieler Eisstadion zu Gast. Dennoch bringt man es mit einer absoluten Nicht-Leistung zu Stande gegen einen solchen Gegner unterzugehen. Lustlos, Systemlos und Kopflos kurvt man auf dem Eis herum und wartet bis man 5 mal in einen Konter hineinläuft und 5 Tore kassiert. Im Vergleich zum Niveau in den ersten beiden Dritteln waren die Spiele gegen Ambri Weltklasse. Dieses Langnau wäre gegen Ambri 4:0 unter die Räder gekommen. Immerhin lässt diese enorme Schwäche des Gegners noch geringe Hoffnungen zu, man könnte die Serie noch drehen. Die Chancen stehen allerdings höchstens bei 30%.
Benutzeravatar
EHCB Forever
Silber-User
Beiträge: 694
Registriert: 25. Feb 2008, 08:14
Wohnort: im schönen Seeland

Beitrag: # 104856Beitrag EHCB Forever »

Stefo hat geschrieben:So hat man in der NLA schlicht nichts zu suchen...
Die Mannschaft und das Publikum haben heute elendig versagt!!!
Rhunke muss sich die Frage gefallen lassen, was er eigentlich für ein System hat.... Warum zum Teufel lässt er Bordeleau so lange mit den zwei Fragezeichen (Jinman und Barras) im Powerplay spielen??? Warum nimmt er den, der mehr Lohn möchte um Fliegen zu fangen (Berra) nach dem 1-3 nicht raus????
Berra hat zweifellos Talent... Aber wer (wie Tschannen) sagt oder glaubt, dass er besser ist als Conz, der hat heute gesehen, dass dies Schwachsinn ist.
Fata kann/muss getrost durch Himelfarb ersetzt werden: schlicht nicht anwesend.
Fazit: So steigen wir ab. Also, erwachen und anfangen Hockey zu spielen! Aufhören mit dem Gegränne wegen der Liga, den Schiris oder sonst was!!! Kämpfen und Siegen!!!
In Langnau empfehle ich mit Caminada im Tor und dem Ausländerquartett Bordeleau, Jackman (war heute meiner Meinung nach gut), Himelfarb und Jinman und eventuell mit Hauert statt mit Barras (Verteidigung stabilisieren) an zu treten... We will see... :cry:
Du hast was vergessen, Nüssli ersetzen und dafür den jungen Haas einsetzen..............!!!!!!!!!!
EHCB für immer und ewig
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 104857Beitrag Sauhund »

Verdammtnochmal! Für mich unerklärlich, wie man so tief hat sinken können. Vielleicht sollten wir den Herren mal die Leviten lesen nach dem Spiel. Vor der Garderobe oder je nach dem am Samstag vor dem Car.

JETZT MUSS JEDER BEGREIFFEN UM WAS ES GEHT!! :evil: :evil:
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
üse
Platin-User
Beiträge: 1754
Registriert: 15. Sep 2006, 10:24

Beitrag: # 104862Beitrag üse »

Absolut katastrophale Leistung. Sie haben sich uns Fans angepasst. 3420 Fans an so einem wichtigen Spiel. An alle Schnurris die ausriefen, dass das Abo zu teuer ist. Wer es noch nicht gehört hat. Die das Abo schon für die Halbfinals verlängert haben dürfen bis ende Saison gratis kommen. Die anderen dürfen das Abo für max. 80 Franken verlängern. Also es gibt keine Entschuldigung mehr.

Aber nochmals die Leistung der Bieler war nicht AKZEPTABEL.
Benutzeravatar
nihilist
Platin-User
Beiträge: 824
Registriert: 21. Feb 2008, 02:19
Wohnort: Dirty Old Town

Beitrag: # 104863Beitrag nihilist »

Sauhund hat geschrieben:Verdammtnochmal! Für mich unerklärlich, wie man so tief hat sinken können. Vielleicht sollten wir den Herren mal die Leviten lesen nach dem Spiel. Vor der Garderobe oder je nach dem am Samstag vor dem Car.

JETZT MUSS JEDER BEGREIFFEN UM WAS ES GEHT!! :evil: :evil:

Freue mich schon auf die Schlagzeilen: "7000 gewaltbereite Hooligans wollten den Spielercar und die Kabine stürmen...."

siehe letzte Saison. :evil:

Hast aber recht.
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 104866Beitrag Jai »

üse hat geschrieben:Absolut katastrophale Leistung. Sie haben sich uns Fans angepasst. 3420 Fans an so einem wichtigen Spiel.
Die Fans haben sich ihnen angepasst, schliesslich war schon die Leistung gegen Ambri alles andere als publikumsfördernd. Weiter waren so wenige Langnauer da wie noch nie. Aber die Hauptsache: Dieses Spiel hätte noch viel weniger Zuschauer verdient gehabt.
Benutzeravatar
rotgelb
Platin-User
Beiträge: 1118
Registriert: 25. Sep 2005, 11:40
Wohnort: Biel

Beitrag: # 104868Beitrag rotgelb »

Es erinnert mich an die letzte Saison, die erste zwei Spiele gegen Lausanne, als Ehlers Linien wechselte wie wir die Unterhosen.

Ruhnke und das ganze Team enttäuschen mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Verdammt nochmal nehmt nun endlich den Finger aus dem Arsch, beweist Grösse, Stolz, Leidenschaft und KÄMPFT :!: :!:
BIEL/BIENNE
Benutzeravatar
ronnie biggs
Bronze-User
Beiträge: 515
Registriert: 1. Apr 2007, 10:54

Beitrag: # 104872Beitrag ronnie biggs »

ich weiss nicht was genau abgeht, aber dieses team ist nicht mehr intakt. diverse spieler sind wohl schon mit dem kopf bei ihrem neuen arbeitgeber, andere in den ferien und noch anderen ist's egal ob man absteigt, hauptsache man wird bezahlt fuer's "hockeyspielen". man merkt foermlich das spannungen innerhalb des teams bestehen muessen die sich nun auf's spiel uebertragen.

die runggle scheint das team auch nicht mehr unter kontrolle zu haben vor allem enttaeuscht es mich dass er es nicht schafft, das team einzustellen und ihnen ein bisschen herz einzuimpfen.

fata soll auf keinen fall spielen in langnau. hoffe trotzdem noch auf eine reaktion, hoffentlich war das jetzt mal ein weckruf
Bild
==============================
if you are the big tree we are the small axe
==============================
Benutzeravatar
Vinstar
Eishockeykenner
Beiträge: 334
Registriert: 27. Sep 2009, 14:53

Beitrag: # 104874Beitrag Vinstar »

Für mich wirke unsere Manschaft so als wäre es scheissegal!!! ob sie den Ligaerhalt schaffen würden oder nicht!!! :evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
Chrigu
Platin-User
Beiträge: 1037
Registriert: 18. Mär 2006, 12:01
Wohnort: Biel

Beitrag: # 104877Beitrag Chrigu »

nihilist hat geschrieben:
Sauhund hat geschrieben:Verdammtnochmal! Für mich unerklärlich, wie man so tief hat sinken können. Vielleicht sollten wir den Herren mal die Leviten lesen nach dem Spiel. Vor der Garderobe oder je nach dem am Samstag vor dem Car.

JETZT MUSS JEDER BEGREIFFEN UM WAS ES GEHT!! :evil: :evil:

Freue mich schon auf die Schlagzeilen: "7000 gewaltbereite Hooligans wollten den Spielercar und die Kabine stürmen...."

siehe letzte Saison. :evil:

Hast aber recht.
Ihr könnt die Mannschaft auspfeifen oder die Stehrampe leer lassen. Das liegt alles noch in der Toleranz und muss jeder selber wissen.
Aber ein Prinzip zählt: Keine Gewalt an Spieler!!!
So ein tiefes Niveau haben wir nicht!
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 104881Beitrag Braini »

eigentlich sollte man im nächsten spiel 60 minuten lang stumm bleiben und in unserem sektor grillen oder einen beamer einrichten und die aufstiegs-dvd anschauen...
wäre allerdings genauso jämmerlich, wenn wir uns nun auf ihr niveau runter lassen! elende asi-säue!!!
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
LeoGudas
EHCB-Freak
Beiträge: 299
Registriert: 20. Sep 2005, 17:16

Beitrag: # 104882Beitrag LeoGudas »

eigentlich sollte man im nächsten spiel 60 minuten lang stumm bleiben und in unserem sektor grillen oder einen beamer einrichten und die aufstiegs-dvd anschauen...
Pro Grillen ! ! !

:roll:
Gesperrt