Playout-Final Spiel 1: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 104820Beitrag Braini »

FUCK!!!!!!!!
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
Finntroll
Platin-User
Beiträge: 908
Registriert: 26. Apr 2006, 13:24
Wohnort: Längnou im Seeland

Beitrag: # 104821Beitrag Finntroll »

Braindead hat geschrieben:FUCK!!!!!!!!
sehr milde ausgedrückt!!!
Wem die Scheisse bis zum Halse steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9899
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 104822Beitrag Rookie »

Ich weiss nicht, wann ich zum letzten Mal eine so desolate Leistung von vorne bis hinten gesehen habe. Selbst der EHC Basel hatte mehr Ehre und Mut als diese "Herumschleicher" welche das Bieler Dress heute abend trugen. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Schlichtweg skandalöse Leistung. Von A-Z. Von einem NLB-Ausländer ausgeknipst zu werden und zuzuschauen, wie der inferiore Gegner 70% seiner Chancen nutzt: So lauten die Heimspiele nächste Saison HCB-Thurgau und HCB-Sierre...... Leider!!
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Stefo
Platin-User
Beiträge: 870
Registriert: 22. Sep 2005, 09:44
Wohnort: im Seeland

Beitrag: # 104824Beitrag Stefo »

So hat man in der NLA schlicht nichts zu suchen...
Die Mannschaft und das Publikum haben heute elendig versagt!!!
Rhunke muss sich die Frage gefallen lassen, was er eigentlich für ein System hat.... Warum zum Teufel lässt er Bordeleau so lange mit den zwei Fragezeichen (Jinman und Barras) im Powerplay spielen??? Warum nimmt er den, der mehr Lohn möchte um Fliegen zu fangen (Berra) nach dem 1-3 nicht raus????
Berra hat zweifellos Talent... Aber wer (wie Tschannen) sagt oder glaubt, dass er besser ist als Conz, der hat heute gesehen, dass dies Schwachsinn ist.
Fata kann/muss getrost durch Himelfarb ersetzt werden: schlicht nicht anwesend.
Fazit: So steigen wir ab. Also, erwachen und anfangen Hockey zu spielen! Aufhören mit dem Gegränne wegen der Liga, den Schiris oder sonst was!!! Kämpfen und Siegen!!!
In Langnau empfehle ich mit Caminada im Tor und dem Ausländerquartett Bordeleau, Jackman (war heute meiner Meinung nach gut), Himelfarb und Jinman und eventuell mit Hauert statt mit Barras (Verteidigung stabilisieren) an zu treten... We will see... :cry:
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 104825Beitrag axiom »

Stefo hat geschrieben:So hat man in der NLA schlicht nichts zu suchen...
Die Mannschaft und das Publikum haben heute elendig versagt!!!
Rhunke muss sich die Frage gefallen lassen, was er eigentlich für ein System hat.... Warum zum Teufel lässt er Bordeleau so lange mit den zwei Fragezeichen (Jinman und Barras) im Powerplay spielen??? Warum nimmt er den, der mehr Lohn möchte um Fliegen zu fangen (Berra) nach dem 1-3 nicht raus????
Berra hat zweifellos Talent... Aber wer (wie Tschannen) sagt oder glaubt, dass er besser ist als Conz, der hat heute gesehen, dass dies Schwachsinn ist.
Fata kann/muss getrost durch Himelfarb ersetzt werden: schlicht nicht anwesend.
Fazit: So steigen wir ab. Also, erwachen und anfangen Hockey zu spielen! Aufhören mit dem Gegränne wegen der Liga, den Schiris oder sonst was!!! Kämpfen und Siegen!!!
In Langnau empfehle ich mit Caminada im Tor und dem Ausländerquartett Bordeleau, Jackman (war heute meiner Meinung nach gut), Himelfarb und Jinman und eventuell mit Hauert statt mit Barras (Verteidigung stabilisieren) an zu treten... We will see... :cry:
ja warum nicht
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
Neez
Platin-User
Beiträge: 1109
Registriert: 10. Aug 2005, 18:19
Wohnort: Oldtown

Beitrag: # 104826Beitrag Neez »

Stefo hat geschrieben:Jackman (war heute meiner Meinung nach gut)
+10

Jackman spielt schon seit Wochen solid. Nicht spektakulär, aber absolut solid. Darf gerne bleiben.
http://www.bluewin.ch/de/index.php/501, ... et_id=3889
- - -
"Nein, dieser EHC Biel stinkt mir ein bisschen zu sehr nach Erfolg, um ihn im Rennen um die Playoffplätze einfach abzuschreiben."
Gizmo

Beitrag: # 104827Beitrag Gizmo »

Jackman wird anscheinend nicht in Biel bleiben da Runhke nächste Saison mit 4 Stürmer spielen wird!
Schade...
Aber eben, vielleicht braucht man nächstes Jahr nur 2 Ausländer... :twisted:
Benutzeravatar
schoelli
Eishockeykenner
Beiträge: 317
Registriert: 3. Apr 2008, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag: # 104831Beitrag schoelli »

Act hat geschrieben:
Nic Chagall hat geschrieben:Re-Break am Samstag oder LQ, leider ist es so simpel.
Genau so ist es. End of Story.
Das sehe ich zu 100% genauso. Entweder es folgt eine Reaktion die sich gewaschen hat, oder... "gute Nacht"...

Hätte nie gedacht, dass mein Avatar in dieser Saison noch eine solche Bedeutung erlangen würde...
Zuletzt geändert von schoelli am 25. Mär 2010, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
MOMENTS OF GLORY
Benutzeravatar
BNC
Gold-User
Beiträge: 789
Registriert: 24. Apr 2006, 09:15

Beitrag: # 104832Beitrag BNC »

Neez hat geschrieben:
Stefo hat geschrieben:Jackman (war heute meiner Meinung nach gut)
+10

Jackman spielt schon seit Wochen solid. Nicht spektakulär, aber absolut solid. Darf gerne bleiben.
Zum heutigen Spiel ist nichts zu sagen. Nur: Horror!
In der Tat spielt Jackman gut. Vor allem macht er seine kernige, aber meist faire Checks in letzter Zeit endlich fertig. Bei einem Sieg könnte man ihn auch mal ausrufen...
wanny12
Eishockeykenner
Beiträge: 338
Registriert: 23. Apr 2008, 15:50

Beitrag: # 104835Beitrag wanny12 »

Quel super match!!!!!!
Quelle superbe ambiance!!!!!
Incroyable Barras comme il est bon!!!!!
On a bien fait de prendre Jinman et pas Kelly!!!!!
Si on continue comme ça l'an prochain on est champion suisse!!!!!!!!


Ironie off....
Benutzeravatar
gianni
Platin-User
Beiträge: 1377
Registriert: 10. Aug 2005, 18:03
Wohnort: Biel/Bienne

Beitrag: # 104838Beitrag gianni »

ausser jackmen, alle spielten wie flasche leer :evil:
Zuletzt geändert von gianni am 26. Mär 2010, 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
DON'T WORRY about a thing - http://www.youtube.com/watch?v=VYhl-JTezwk
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 104841Beitrag Jai »

Stefo hat geschrieben: Himelfarb und Jinman und eventuell mit Hauert statt mit Barras (Verteidigung stabilisieren) an zu treten... We will see... :cry:
Das geht leider nicht, da man nur 2 über 23jährige B-Lizenzspieler einsetzen darf. Aber ich würde auch Himelfarb und Jinman bringen und Fata auf die Tribüne oder sonst wohin schicken.

Nochmals zum heutigen Spiel: Es ist ganz einfach eine Tatsache, dass man mit dieser Leistung gegen dein B-Meister eine Klatsche einfahren würde. Ich war schon oft nach einem Spiel enttäuscht, aber so wütend wie heute, da kann ich mich nicht daran erinnern. Ehrlich gesagt kann ich mich auch nicht daran erinnern je so eine Leistungsverweigerung gesehen zu haben. Aber so kommts halt wenn der Herr Ruhnke alle Schuld auf die Schiris schiebt und wir gegen Ambri ja ach so gut waren. Danke dafür, damit hat er der Mannschaft den richtigen Schub gegeben. Heute waren auf dem Eis praktisch nur Versager anzutreffen, die es nicht verdient haben NLA zu spielen. Den besten Eindruck hinterliess noch Jackman. Was aber ein Rico Fata bot war eine Schweinerei, aber er ist da bei weitem nicht der einzige. Wo will den Berra mit solcher Unkonstanz nächste Saison mehr verdienen? Was soll Lugano mit so einem Nüssli? Nächstes Spiel Caminada ins Tor, Fata auf die Tribüne und Ruhnke soll mal die Realität sehen und die ist halt einfach, dass wir momentan auf einem Niveau sind, das ähnlich demjenigen von Basel in der Abstiegssaison ist.
Benutzeravatar
Chrigu
Platin-User
Beiträge: 1037
Registriert: 18. Mär 2006, 12:01
Wohnort: Biel

Beitrag: # 104844Beitrag Chrigu »

So ein himmeltrauriges Spiel habe ich schon lange nicht mehr gesehen! Das kann ja gar nicht wahr sein! Damit habe ich aber leider gerechnet. Obschon ich dachte, die Spieler haben ihre Depression überwunden und wachen endlich auf. Aber es ist höchstens noch schlimmer geworden.
So ein Spiel gibt Bauchschmerzen und Schweissausbrüche gleichzeitig!
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 104845Beitrag Mike »

Vielleicht würde sich Ruhnke vor einem Spiel besser mit der bevorstehenden Aufgabe befassen anstatt 20 Minuten lang mit Head Referee Rochette über das in Ambri annulierte Tor zu palavern :!: :!: :!:


Und rührend eine Szene nach dem Spiel als sich eine junge Zuschauerin tränenüberströmt beim Spielerausgang einem Biel Spieler um den Hals warf und ihn flennend darum bat den Abstieg zu verhindern. Keine Panik meinte der Biel Spieler zum Mädchen, wir werden alles geben hat er gesagt.

:arrow: :arrow: :arrow: Und wann fangt ihr endlich damit an :?: :?: :?:
Bild
Benutzeravatar
Chrigu
Platin-User
Beiträge: 1037
Registriert: 18. Mär 2006, 12:01
Wohnort: Biel

Beitrag: # 104846Beitrag Chrigu »

Heimwehbielerin hat geschrieben:meine leise Hoffnung: ist das Taktik, dass jetzt das gesammte Team durchgerüttelt wird und die Serie von nun weg nur noch gewinnt? *meinehoffnungstirbtzuletzt*
Ja, sie wurden schon gegen Ambri durchgerüttelt! Und zwar so heftig, dass sie heute alle mit einer Gehirnerschütterung spielen mussten! Sofern man das noch als "spielen" bezeichnen kann!
Schauen wir weiter, vielleicht kommt die Wende am Samstag!
Gesperrt