Playout-Final Spiel 4: SCL Tigers vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Playout-Final Spiel 4: SCL Tigers vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 104548Beitrag Mike »

BildSCL Tigers vs EHC Biel-BienneBild

  • Donnerstag, 01.04.2010, 19:45 Uhr
Ilfis-Halle Langnau Zuschauer: 5831 Resultat: 6:3 [1:1, 2:2, 3:0] Serie Best of 7: 3:1
Schiedsrichter: Nadir Mandioni / Stephane Rochette Linesmen: Andreas Abegglen / Roman Kaderli
  • SMS-Resultatdienst: start ehcbfans >939


Tore
11:00 Brent Kelly (Alexandre Daigle, Jörg Reber)
17:50 Gianni Ehrensperger (Manuel Zigerli, Emanuel Peter)
23:16 Sébastien Bordeleau (Thomas Nüssli, Martin Steinegger)

29:16 Sandro Moggi (Curtis Murphy)
33:03 Brendan Brooks (Jörg Reber)
33:44 Gianni Ehrensperger (Emanuel Peter)
41:47 Jörg Reber (Brent Kelly, Brendan Brooks)
58:37 Sven Helfenstein (Curtis Murphy)
59:25 Sandro Moggi (Claudio Moggi)

Strafen
02:02 Manuel Zigerli 2 Min. / Behinderung
07:03 Simon Lüthi 2 Min. / Hoher Stock
11:14 Claudio Moggi 2 Min. / Halten
19:53 Emanuel Peter 2 Min. / Halten
27:40 Clarence Kparghai 2 Min. / Spielverzögerung
33:18 Noah Schneeberger 2 Min. / Haken
39:52 Richard Jackman 2 Min. / Übertriebene Härte
40:46 Sébastien Bordeleau 2 Min. / Spielverzögerung

45:44 Sandro Gmür 2 Min. / Haken
49:17 Rico Fata 2 Min. / Haken
49:36 Adrian Trunz 2 Min. / Crosscheck
59:25 Richard Jackman 2 Min. / Übertriebene Härte
59:25 Richard Jackman 10 Min. / Unsportliches Verhalten
Zuletzt geändert von Mike am 1. Apr 2010, 21:57, insgesamt 4-mal geändert.
Tom71
Eishockeykenner
Beiträge: 349
Registriert: 22. Mär 2006, 14:53
Wohnort: Am See

Beitrag: # 104704Beitrag Tom71 »

3-5
Wo wir sind ist oben!!
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Beitrag: # 104987Beitrag axiom »

2:6
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 104994Beitrag Mike »

yellow.reds hat geschrieben:auf welcher grundlage erträumt ihr euch wohl diese resultate??????????????
Schau doch mal auf das Austragungsdatum!!!!!!!!!!!!!!
Bild
Benutzeravatar
Chrigu
Platin-User
Beiträge: 1037
Registriert: 18. Mär 2006, 12:01
Wohnort: Biel

Beitrag: # 104997Beitrag Chrigu »

yellow.reds hat geschrieben:auf welcher grundlage erträumt ihr euch wohl diese resultate??????????????
Ich setze auf den Verstand der Spieler!

3:5
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 105186Beitrag Jai »

War mir ja ziemlich sicher, dass wir heute zuhause gewinnen werden :) Aber für das Auswärtsspiel ist mein Gefühl nicht soo positiv wie heute, bin da völlig unschlüssig.
Benutzeravatar
Heineken666
Platin-User
Beiträge: 921
Registriert: 6. Mär 2007, 18:54
Wohnort: Im Zwergenland
Kontaktdaten:

Beitrag: # 105209Beitrag Heineken666 »

yellow.reds hat geschrieben:auf welcher grundlage erträumt ihr euch wohl diese resultate??????????????
Auf der Grundlage, dass die Lagnullen eigentlich absolut Scheisse sind und Biel sich nur selber schlagen kann. Daher, wenn sie sich auf Ihre Stärken konzentrieren, kann oder muss der Sieg sogar noch höher ausfallen!

2:6 ! 8)
Zuletzt geändert von Heineken666 am 31. Mär 2010, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Beitrag: # 105213Beitrag HCB »

Heineken666 hat geschrieben:
yellow.reds hat geschrieben:auf welcher grundlage erträumt ihr euch wohl diese resultate??????????????
Auf der Grundlage, dass die Lagnullen eigentlich absolut Scheisse sind und Biel sich nur selber schlagen kann. Daher, wenn sie auf Ihre Stärken konzentrieren kann oder muss der Sieg sogar noch höher ausfallen!

2:6 ! 8)
right!
Benutzeravatar
gianni
Platin-User
Beiträge: 1377
Registriert: 10. Aug 2005, 18:03
Wohnort: Biel/Bienne

Beitrag: # 105214Beitrag gianni »

3:4
DON'T WORRY about a thing - http://www.youtube.com/watch?v=VYhl-JTezwk
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9899
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 105236Beitrag Rookie »

Sieg, egal wie und warum: 3:5!!
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Seeländer
Eishockeykenner
Beiträge: 311
Registriert: 15. Jun 2007, 15:35
Wohnort: Im Seeland

Beitrag: # 105257Beitrag Seeländer »

Rookie hat geschrieben:Sieg, egal wie und warum: 3:5!!
Das Warum könnte ich dir verraten . . . .
Benutzeravatar
rotgelb
Platin-User
Beiträge: 1118
Registriert: 25. Sep 2005, 11:40
Wohnort: Biel

Beitrag: # 105270Beitrag rotgelb »

Sieg, egal wie hoch, egal wieviele Tore - alles egal! Ich will einfach nur den SIEG!


ALLE FÜR BIEL!!
BIEL/BIENNE
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 105290Beitrag Mike »

@Jackofhearts
ich werde diese Beiträge von dem Moment an stehen lassen an welchem ich das OK von der zuständigen Stelle erhalten habe.
Bild
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Beitrag: # 105291Beitrag BaselBieler »

Am Samstag spielte unser EHCB meiner Meinung nach insgesamt nicht schlechter als gestern! :shock:

Daher: Ein Sieg morgen nur mit 120% Einsatz wahrscheinlich.
Disziplin ist wichtig-aber nicht deswegen in Angst vor Strafen erstarren, angreifen, mir fuhren die Langnauer auch gestern zeitweise zu unbehelligt mit dem Puck am Stock herum!

Einfach keine dummen Strafen (Kein Schubsen und Halten mit den Händen, kein blockieren von Gegenspielern, wenn sich der Puck weit weg befindet) mehr, aber sofortiges sauberes Bearbeiten der gegnerischen puckführenden Spieler!

Und Nüssli soll schweigen-Mit "Wenn" und "absolut klar bessere Mannschaft-eigentlich" gewinnen wir keine Spiele! :evil: :twisted:

Tipp: 3:4
Benutzeravatar
Stefo
Platin-User
Beiträge: 870
Registriert: 22. Sep 2005, 09:44
Wohnort: im Seeland

Beitrag: # 105295Beitrag Stefo »

Jackofhearts hat geschrieben:Mike, sag dem Kevin einen Gruss, es soll den Jungs nicht so viel Angst machen wie letztes Jahr.

Ich meine das Ding ist klar. Ab Morgen wird nichts mehr schief laufen. In Spiel 1 und 2 war alles paletti.

Gute Nacht.
"Das Ding ist klar"???? Klar ist, dass Langnau im eigenen Stadion spielt, klar ist, dass die Tigers-Fans ihre Mannschaft frenetisch anfeuern werden, klar ist, dass Langnau wieder mit Tempo und Herz agieren wird. Klar ist... GAR NICHTS!!! Ausser vielleicht, dass noch alles offen ist. Biel ist NICHT die bessere Mannschaft und Biel liegt immer noch zurück! Die Serie kann gedreht werden aber dazu bedarf es Taten und keine Sprüche!
Gesperrt