Playout-Final Spiel 5: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Chrigu
Platin-User
Beiträge: 1037
Registriert: 18. Mär 2006, 12:01
Wohnort: Biel

Beitrag: # 105435Beitrag Chrigu »

BillieJoeBiel hat geschrieben:
Chrigu hat geschrieben:Diese Ruhe hier im Forum! Bin wohl der einzige, der allmählich das Nervenflattern bekommt! :wink:
nö, geht mir genau gleich!!
Zum Glück habe ich Mitleidende! :wink:
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 105439Beitrag 100%Bieler »

Fertig lustig!
Nüssli raus, Tschannen rein.
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Beitrag: # 105443Beitrag BillieJoeBiel »

Der Faustschlag war ein Skandal, ja. Aber wenn man selber nur ein Tor schiesst, kann man einfach nicht gewinnen... Ruhnke weg. Schaun wir mal, ob das die richtige Eintscheidung war!

Hopp Biel - pour le meilleur et pour le pire
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Beitrag: # 105448Beitrag HCB »

fahler beigeschmack bleibt einfach die tatsache dass wir ein genau gleiche szene in umgekehrter konstellation gegen ambri hatten und dort das tor für biel nicht gegeben wurde.

echt wie kann eine einzelne mannschaft so viel wettkampfpech haben?

aber eben im hockey 1x1 ist der erste satz schon entscheident "wer die tore nicht schiesst der kassiert sie"

noch zu denn langnauer "fäns" allez lausanne rufe hätte mit einem sektorensturm bestraft werden sollen... :twisted:
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 105452Beitrag Rookie »

BillieJoeBiel hat geschrieben:Der Faustschlag war ein Skandal, ja. Aber wenn man selber nur ein Tor schiesst, kann man einfach nicht gewinnen... Ruhnke weg. Schaun wir mal, ob das die richtige Eintscheidung war!

Hopp Biel - pour le meilleur et pour le pire
+1
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Chrigu
Platin-User
Beiträge: 1037
Registriert: 18. Mär 2006, 12:01
Wohnort: Biel

Beitrag: # 105457Beitrag Chrigu »

Lomit hat geschrieben:nah ja Liga Mafia rufe sind das gleiche Niveau
Diese Rufe sind absolut verständlich in dieser Situation! Am liebsten hätte ich sämtliche Sitzplätze auf's Eis geschmissen! Aber über dieses Tor müssen wir nicht diskutieren.
Biel macht mir nun ernsthafte Sorgen! Sie sind nervös und unsicher! Keiner will auf's Tor schiessen. Jeder will die Verantwortung dem anderen überlassen. Ich hoffe nur, dass Schläpfer der Mannschaft das nötige Selbstvertrauen zurück geben kann!
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Beitrag: # 105471Beitrag BaselBieler »

:evil:

Mehr fällt mir zum Spiel und zur momentanen Situation nicht ein.
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 105493Beitrag 100%Bieler »

@Bensky9: Nein, aber das lustlose Rumgekurve von Nüssli muss ich mir wirklich nicht mehr ansehen. :evil:
Benutzeravatar
rotgelb
Platin-User
Beiträge: 1118
Registriert: 25. Sep 2005, 11:40
Wohnort: Biel

Beitrag: # 105494Beitrag rotgelb »

Ich bin jetzt noch wie gelähmt - wer jetzt der Ernst der Lage noch nicht begriffen hat, kann mich mal!

Ob die Entlassung von Ruhnke richtig ist, werden wir sehen - Wir haben aber auch noch ein Geschäftsführer, Verwaltungsrat und Sportchef......

Reisst euch mal den Arsch auf, verdammt nochmal!!!!!
BIEL/BIENNE
Benutzeravatar
Blueliner
Platin-User
Beiträge: 1138
Registriert: 7. Mär 2007, 16:04
Wohnort: Biel

Beitrag: # 105506Beitrag Blueliner »

Noch ein herzliches Dankeschön an alle die Cami gefordert haben. Sein unglaubliches Leistungsvermögen hat er Gestern wiedereinmal eindrücklich unter Beweis gestellt.
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Beitrag: # 105511Beitrag HCB »

fuckt the world das ist mein feeling...

und liga mafia rufe finde ich doof. jedoch entbehren sie nicht einer gewissen stimmung welche aufkommt wenn man sieht was so gegen biel gepfiffen wird...

nun geht es gegen lausanne und eigentlich fängt alles bei null an. die vorteile liegen bei uns es gilt einfach die heimspiele zu gewinnen und allenfalls 1-2 mal auswärts.

ICI C'EST BIENNE FUCKERS!!!
Benutzeravatar
Blueliner
Platin-User
Beiträge: 1138
Registriert: 7. Mär 2007, 16:04
Wohnort: Biel

Beitrag: # 105512Beitrag Blueliner »

Ersthunerjunge hat geschrieben:
Blueliner hat geschrieben:Noch ein herzliches Dankeschön an alle die Cami gefordert haben. Sein unglaubliches Leistungsvermögen hat er Gestern wiedereinmal eindrücklich unter Beweis gestellt.

leider ist berra keinen sch.eiss besser...aber er fühlt sich als nächsten hiller :shock: :roll:
Berra hätte uns Gestern sicher länger im Spiel gehalten. Aber jetzt ist es zu spät um Berra zu bringen, gegen Lausanne wird er eiern wie man es noch selten gesehen hat. Dafür gibt es genügend Gründe.
Benutzeravatar
Blueliner
Platin-User
Beiträge: 1138
Registriert: 7. Mär 2007, 16:04
Wohnort: Biel

Beitrag: # 105515Beitrag Blueliner »

Ersthunerjunge hat geschrieben:
Blueliner hat geschrieben:
Ersthunerjunge hat geschrieben:
leider ist berra keinen sch.eiss besser...aber er fühlt sich als nächsten hiller :shock: :roll:
Berra hätte uns Gestern sicher länger im Spiel gehalten. Aber jetzt ist es zu spät um Berra zu bringen, gegen Lausanne wird er eiern wie man es noch selten gesehen hat. Dafür gibt es genügend Gründe.
berra eierte schon die ganze saison und auch gegen ambri und langnau mehrmals pro spiel!


aber leider können sie ja nicht selbst noch tore schiessen!

ist berra bei lausanne im gespräch? die wären ja nicht dicht, einen mona mit berra auszutauschen...
Da Berra offensichtlich nicht in Biel verlängern will, ist und bleibt Lausanne wohl die einzige Alternative um zu regelmässigen Einsätzen in der NLA zu kommen. Und das Gerücht eines Vorvertrages in Lausanne im Falle des Aufstiegs hält sich auch bei sehr clubnahen Personen hartnäckig.
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 105516Beitrag Sauhund »

Ich könnte kotzen:

1. Wegen dem Spiel gestern
2. Wegen der ganzen aktuelle Situation
3. wegen dem dämlichsten Anhang der Liga (Ja, nach dem "Allez Lausanne" hätte man ihnen auf die Schnauze hauen sollen)
4. Wieder gegen Lausanne. (werde kein einziges Auswärtsspiel besuchen).

Alles ist zum kotzen! Und wenn mir jetzt noch einer mit "Niveau" kommt, kann er sich auch gleich verpissen. Ich scheiss heute drauf! :evil:
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Benutzeravatar
Chrigu
Platin-User
Beiträge: 1037
Registriert: 18. Mär 2006, 12:01
Wohnort: Biel

Beitrag: # 105528Beitrag Chrigu »

Sauhund hat geschrieben:Ich könnte kotzen:



Alles ist zum kotzen!
Ja, dann sind wir psychologisch etwa gleich weit! Geht mir nämlich auch so!
Ich glaube Du wirst nicht der einzige sein, der nicht nach Lausanne fährt!
Gesperrt