Ligaquali Spiel 7: EHC Biel-Bienne vs Lausanne HC

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Gesperrt
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: !

Beitrag: # 107146Beitrag 100%Bieler »

Mike hat geschrieben:
Heimwehbielerin hat geschrieben:Erfahrungsgmäss darf Mike die Morcheln jedoch erst morgen sammeln gehen :) (und gell Mike, Du weisst, dass von Deinem Morchelfund viel abhängt!!!)
Dann musst du das für mich übernehmen weil am Samstag werde ich keine Zeit haben. Zwischendurch muss ich leider auch noch arbeiten. Hmmm und der Fund von heute Morgen ist kein gutes Omen. 3 Stunden Aufwand für gerade mal 2 kleine Exemplare. :oops:
FUCK, mach mir nicht Angst! Bild Geh nochmals suchen!
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Re: !

Beitrag: # 107147Beitrag BaselBieler »

100%Bieler hat geschrieben:
Mike hat geschrieben:
Heimwehbielerin hat geschrieben:Erfahrungsgmäss darf Mike die Morcheln jedoch erst morgen sammeln gehen :) (und gell Mike, Du weisst, dass von Deinem Morchelfund viel abhängt!!!)
Dann musst du das für mich übernehmen weil am Samstag werde ich keine Zeit haben. Zwischendurch muss ich leider auch noch arbeiten. Hmmm und der Fund von heute Morgen ist kein gutes Omen. 3 Stunden Aufwand für gerade mal 2 kleine Exemplare. :oops:
FUCK, mach mir nicht Angst! Bild Geh nochmals suchen!
Word!
Benutzeravatar
häxli
Forensüchtiger
Beiträge: 237
Registriert: 27. Feb 2007, 14:19
Wohnort: Seeland

Beitrag: # 107150Beitrag häxli »

4:2
auf gehts Jungs!!! nochmal alles geben!!!
Benutzeravatar
roadrunner
Szenenkenner
Beiträge: 183
Registriert: 11. Aug 2005, 08:12

Re: !

Beitrag: # 107152Beitrag roadrunner »

Heimwehbielerin hat geschrieben:
Mike hat geschrieben:
Heimwehbielerin hat geschrieben:Erfahrungsgmäss darf Mike die Morcheln jedoch erst morgen sammeln gehen :) (und gell Mike, Du weisst, dass von Deinem Morchelfund viel abhängt!!!)
Dann musst du das für mich übernehmen weil am Samstag werde ich keine Zeit haben. Zwischendurch muss ich leider auch noch arbeiten. Hmmm und der Fund von heute Morgen ist kein gutes Omen. 3 Stunden Aufwand für gerade mal 2 kleine Exemplare. :oops:
NEIN!!! Den kannste nicht bringen! Von Deinem Morchelfund hängt viel ab!!! Ich hab noch NIE Morcheln gefunden (dh nein, irgendwo am Bielersee fand ich vor 20 Jahren mal ein Morchelnest). Ich geht zwar morgen nach Poschiavo, doch ich hab null Plan, wos dort Morcheln haben könnte... dort hats eh noch Schnee...
@mike
nein das kannst du nicht machen, aber ich hätte sonst zeit am samstag, gib mir einfach den ganz genauen standort deiner suche bekannt :P , somit weiss ich wos die feinen dinger gibt und finde hoffentlich genug damit biel gewinnt :twisted:

gruss roadrunner und hopp biel
Gizmo

Beitrag: # 107154Beitrag Gizmo »

Es hat nur noch 426 Tickets für Morgen!!!!!Kann das sein???
Wie funktioniert eigentlich das Showare wenn auf der andere Seite kiloweise am Guisanplatz Tickets verkauft werden?
Gizmo

Beitrag: # 107156Beitrag Gizmo »

Ah d'accord, logique en fait. J'espère pas qu'il en reste 1500 à la Guisanplatz on va dire... :wink:
Bon en même temps la vente est terminée je crois, donc ils vont surement les remettre sur le showare, non?
Benutzeravatar
Delgado
Bronze-User
Beiträge: 553
Registriert: 11. Aug 2005, 08:42
Wohnort: Pieterlen-City

Beitrag: # 107157Beitrag Delgado »

328 Tickets / Aktion am Guisanplatz beendet
Benutzeravatar
Delgado
Bronze-User
Beiträge: 553
Registriert: 11. Aug 2005, 08:42
Wohnort: Pieterlen-City

Beitrag: # 107161Beitrag Delgado »

Nic Chagall hat geschrieben:Noch 26h schwanken zwischen Hoffnung und Angst, es könnte soooo viel schief gehen.
Geh zum Mentailtrainer und fang positiv zu denken an.
Benutzeravatar
HCBfantribunesud
Klaus Zaugg des armen Mannes
Beiträge: 408
Registriert: 14. Feb 2008, 21:52
Wohnort: Däheim

Beitrag: # 107163Beitrag HCBfantribunesud »

Delgado hat geschrieben:
Nic Chagall hat geschrieben:Noch 26h schwanken zwischen Hoffnung und Angst, es könnte soooo viel schief gehen.
Geh zum Mentailtrainer und fang positiv zu denken an.
Gut, jedes Mal, als wir positiv dachten, gings in die hose.. :(

Hoffen wir das beste.
Und am achten Tag schuf Gott den EHC Biel.
pectorex
Forensüchtiger
Beiträge: 227
Registriert: 27. Aug 2009, 17:50

Beitrag: # 107164Beitrag pectorex »

HCBfantribunesud hat geschrieben:
Delgado hat geschrieben:
Nic Chagall hat geschrieben:Noch 26h schwanken zwischen Hoffnung und Angst, es könnte soooo viel schief gehen.
Geh zum Mentailtrainer und fang positiv zu denken an.
Gut, jedes Mal, als wir positiv dachten, gings in die hose.. :(

Hoffen wir das beste.
Genau positiv denken ist für ein scheiss :lol:
2:4 Lausanne
Meistens wenn ich nicht mehr daran glaube gewinnen unsere Bieler
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2562
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Beitrag: # 107166Beitrag djooe »

Faire habiller Nüssli pour amorcer Mièville ou Roy avant l'engagement ... :lol:

non, je rigole... Si ils jouent comme hier soir, solide derrière, actifs devant, sans panique,sans risques inutiles, sans pénalités stupides et ceci pendant au moins 40 min. ça devrait le faire. Ils sont même capable d'élever leur niveau encore.
C'est très bien qu'ils n'aient pas gagner trop facilement et que Lôzanne soit revenu un peu dans le jeu, ça leur montre que rien ne sera facile.

Mona ou Conz aux but ??
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: !

Beitrag: # 107169Beitrag Mike »

Mike hat geschrieben:Dann musst du das für mich übernehmen weil am Samstag werde ich keine Zeit haben. Zwischendurch muss ich leider auch noch arbeiten. Hmmm und der Fund von heute Morgen ist kein gutes Omen. 3 Stunden Aufwand für gerade mal 2 kleine Exemplare. :oops:
100%Bieler hat geschrieben:[FUCK, mach mir nicht Angst! Bild Geh nochmals suchen!
Dein Wunsch war mir Befehl. Ich habe am Abend noch einmal eine gute Stunde investiert und siehe da. Zu den 2 von heute Morgen sind noch einmal 4 ansehliche Exemplare hinzugekommen. Das muss jetzt aber reichen weil ich am Samstag definitiv keine Zeit haben werde.

Edith meint:
Hoffentlich kommen die Gewitter die in der Nacht auf Montag angekündigt sind. Dann könnten Montag, Dienstag und Mittwoch sehr gute Tage werden
Bild
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 107170Beitrag 100%Bieler »

Tip top, jetzt kommt es gut! :D
darky
Platin-User
Beiträge: 1789
Registriert: 30. Jan 2007, 21:34
Wohnort: Aargau

Beitrag: # 107171Beitrag darky »

Oh mann, ich bin sowas von nervös...... Wird eine kurze nacht :?


Na wenigstens wissen wir mehr in 24h.
darky
Platin-User
Beiträge: 1789
Registriert: 30. Jan 2007, 21:34
Wohnort: Aargau

Beitrag: # 107173Beitrag darky »

darky hat geschrieben:Oh mann, ich bin sowas von nervös...... Wird eine kurze nacht :?


Na wenigstens wissen wir mehr in 24h.


Und immer noch nervös........
Gesperrt